1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. PM2006
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von PM2006

  • Hotel -und Bettenbörse EM 2016

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 18:57

    Hat noch jemand was "günstiges" für Lille 1. auf 2. Juli?

    Und ggf. noch irgendwas für Lyon 6. auf 7. Juli?

    Da hätte ich ggf. noch etwas Optimierungsbedarf. ;)

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 17:12

    Gibt es Rucksack-/Kamera-Erfahrungen mit Bordeaux und/oder Marseille?

  • Hotel -und Bettenbörse EM 2016

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 15:14

    http://www.accorhotels.com/de/hotel-2576-…eck/index.shtml

    Das hab ich gebucht.

    Nur eine Nacht, 2. auf 3. Juli.

  • Hotel -und Bettenbörse EM 2016

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 13:03

    Ist das budget oder? Da hab ich auch noch 1 oder 2 Zimmer übrig.

  • [S] Zimmer oder Bett 30.06. VF Marseille

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 11:57

    DZ, wobei das D sogar für Dreibett steht (Doppel+Einzel).

  • [S] Zimmer oder Bett 30.06. VF Marseille

    • PM2006
    • 27. Juni 2016 um 11:07

    Hab auf jeden Fall noch was übrig im Premiere Classe Marseille Centre. Preis müsste irgendwo zwischen 50 € und 100 € sein.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 18. Juni 2016 um 17:02
    Zitat von majobgl

    Das hab ich (wegen Spiegelreflex) auch gesucht. Hab mal die englische Variante, aber französisch wäre wohl besser ;)

    Ich glaube selbst das hilft da nicht weiter, je nachdem an welchen Sturkopf du da gelangst. Am besten vorher mal kurz abchecken, wie die die Kontrollen durchführen, an der Schlange wo einige mit Rucksack zurückkommen, schonmal nicht anstellen. ;)

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 17. Juni 2016 um 19:34
    Zitat von majobgl

    Ist das Deliver Me - eine eigene App ? In der EURO-Dingens finde ich das nicht.

    Klappt das echt ? Hatte es für einen Witz gehalten (angesichts der fehlenden Organisation des Fressis in St. Denis) ...

    Das ist ne extra App. Du gibst "sofort" oder deine Wunschzeit im Viertelstundentakt an und dann kommt pünktlich jemand mit ner gefüllten Tasche oder nem Träger mit den Getränken an deinen Platz. Das ist im Gegensatz zum Chaos sonst echt top geregelt. Bezahlt wird online per KK.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 17. Juni 2016 um 11:59
    Zitat von condomi

    Ja, die FC Fahne ist von mir und einem Kumpel.

    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn unbeteiligte Fans ihre Fahnen im Fanblock aufhängen. Das ist respektlos gegenüber den Fans. Wenn es sein muss, kann man das Teil von mir aus irgendwo auf der Geraden aufhängen, aber nicht da, wo Fahnenplätze der teilnehmenden Mannschaften weggenommen werden.

    Ja, im speziellen Fanblock, also Kontingent vom nationalen Verband, haben die nix zu suchen, aber ansonsten im Stadion überall ok.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 17. Juni 2016 um 10:33
    Zitat von condomi

    Lens heute:
    Zuerst hat es offenbar die Anweisung gegeben, dass Zaunfahnen verboten seien weshalb ich meine inkl. Tasche abgegeben hab. Ich bin dann etwas am Stadion herumgewandert und habe erkennen können, dass im Stadion Fahnen hingen. Daraufhin bin ich dann zurück der Gepäckaufbewahrung gegangen und hab meine Fahne wiederbekommen und problemlos so aufhängen können, dass sie gut zu sehen war. Eine Gruppe Deutscher hat eine Ansage von englischen Fans bekommen, dass sie ihren Lappen woanders aufzuhängen haben. Von dem Spökes abgesehen war alles entspannt. Ein wunderschönes Stadion, das mich an meine Heimat in Müngersdorf erinnert.

    Hattest du die England-Fahne mit Aufdruck 1. FC Köln?

    Zitat von Cody Rhodes

    Deutschland Fahne beim England Spiel aufhängen passt ja fast schon zu den zwei Fans im Polen Block :rolleyes:

    Wo ist das Problem? Beim Deutschland-Spiel hingen auch Fahnen der Engländer. Ist doch okay, wenn die Nationen sich friedlich auch Spiele der anderen Teams anschauen und das auch zeigen...

    Zitat von bluewave

    Gut geklappt hat wider Erwarten meine Bestellung mit der Deliver me-App in St. Denis. Bier und Sandwich kamen pünktlich zum Platz.

    Ja, das war echt genial, nur bei der letzten Bestellung kamen dann nur neutrale Becher.

  • Trottel des Tages

    • PM2006
    • 17. Juni 2016 um 10:07

    Muss er nicht, gegen eine höhere Ablöse kann er gehen :winke:

  • Doppler #16/#18

    • PM2006
    • 17. Juni 2016 um 02:20

    Also Spiel war schon cool, erst nach Abpfiff raus (das ist selbstverständlich), danach dann direkt schnellen Schrittes Richtung Bahnhof. Ca. halbe Stunde vor dem 17:39 Uhr Zug am Bahnhof gewesen, noch ein paar andere Jecke getroffen. Zug nach Angaben der Bahn "pünktlich" (also 5 bis 10 Minuten zu spät) abgefahren. Gegen 19 Uhr dann im Nordbahnhof gewesen, gute halbe Stunde später oder so dann auch im Stadion. Hat alles sehr perfekt funktioniert.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 14. Juni 2016 um 20:44

    Kurze Infos zu Saint Étienne:
    Rucksäcke kein Problem, ganz im Gegenteil, waren froh über jeden, der nicht abgegeben wurde. DSLR erneut mit langen Diskussionen dann erlaubt.

    Für Gepäck gibt es in der Nähe der Fanzone (ca. 10/15 Minuten Fußweg vom Hbf) eine top organisierte, kostenlose Abgabemöglichkeit, am Hbf gibt es gar nichts.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 14. Juni 2016 um 10:30
    Zitat von Batzi

    1:45h nach Spielende geht mein TGV zurück nach Paris.
    Werd halt etwas früher gehen, bin dazu noch auf der gelben Seite, die Tramstation müsste auf der blauen Seite gegenüber sein.

    Na den solltest du aber locker bekommen denke ich. Unser Zug ging 0:24 Uhr... Wir waren gegen 0 Uhr zurück.

  • S: 2 x Portugal vs Österreich

    • PM2006
    • 14. Juni 2016 um 10:24

    Ja, sind zwei Plätze neben mir.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 14. Juni 2016 um 03:42
    Zitat von Batzi

    Ich hab mich nur auf der offiziellen Nahverkehrsseite von Lyon informiert. Da heißt es ca. 20min von Part-Dieu mit Tram Linie 3 bis Decines Grand Stande, alternativ Decines Grand Large.
    PM, bitte um Info wie lang die Rückfahrt nach Spielende dauert :winke:

    Also wir sind schon relativ zügig rausgegangen, aber mit Warten an der Rucksack-Rückgabe war dann der Andrang an der Bahn direkt am Stadion doch zu groß, sodass wir den knappen Kilometer Fußweg zur Station "Decines Grand Large" gegangen sind, da wir das für besser hielten. Das war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Zwar kann ich jetzt nicht sagen, wie gut es vom Stadion funktioniert hätte, aber hier mussten wir nur ein oder zwei Bahnen abwarten. Ca. halbe Stunde vom Stadion inkl. Warterei bis zur Station, weitere ca. halbe Stunde Fahrt dann bis "Part Dieu". Also mit ner knappen Stunde sollte man schon rechnen, wenn man es zügig angeht.

    Generell waren die Kontrollen bis zum Monsunregen mega streng. Es musste wirklich jeder Rucksack abgegeben werden, wenn er größer als 25x25x25 cm war. Das war mega nervig. Auch DSLR (an Wechselobjektive brauchte man erst gar nicht denken) waren nicht erlaubt. Ewige Diskussionen und dann kam der starke Regen. :mrgreen: :klatsch: Ab da hat es keinen Ordner mehr wirklich interessiert, was man dabei hatte. Das Abtasten war nur noch symbolisch. Ein absoluter Witz. Also wenn das Wetter bei den nächsten Spielen gut werden soll, sollte man überlegen, was man mitnimmt...

    Zitat von majobgl

    Also Anfahrt Prinzenpark war mit Metro eigentlich recht gut, natürlich voll, aber ordentliche Frequenz. Außer für diejenigen, die sich für die Rückfahrt kein Ticket vorher gekauft hatten, die hatten noch länger was von der Station ;)

    DSLR hab ich jetzt einfach eine kleine Festbrennweite drauf, dann hat es wieder keinen interessiert ...

    Wäre es denn möglich gewesen die DSLR im Rucksack mitzunehmen?

    Zitat von MonsieuL

    Sicherheitskonzept scheint das gleiche zu sein wie beim Schwarzmarkt mit der Personalisierung: einfach irgendwelche drastischen Maßnahmen behaupten und auf den Abschreckungseffekt hoffen.
    Hauptsache es kreisen Hubschrauber über dem Stadion :mrgreen:

    Die kreisen da für schöne TV Bilder. :winke:

  • S: 2 x Portugal vs Österreich

    • PM2006
    • 14. Juni 2016 um 02:20

    Kannst du von mir haben, falls du noch nicht versorgt bist. Sollte Kat. 2 sein.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 13. Juni 2016 um 09:54

    Zufällig jemand Erfahrungen mit dem neuen Stadion in Lyon (unabhängig von der EM)? Wie lange braucht man von da bis zum Hbf?

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 13. Juni 2016 um 00:43
    Zitat von Henning

    :klatsch: :huebscher: :klatsch:

    Also, Nizza war Weltklasse. Stimmung vorm Spiel in der Stadt schon mega gut. Alles sehr friedlich. An der Promenade eine kilometerlange (ggf. auch mehrere km) Schlange für die Busse. Die fuhren aber in hoher Frequenz und hatten quasi die komplette Strecke bis zum Stadion ihre eigene Spur. So dauerte die Fahrt nur ca. 15 bis 20 Minuten. Von der Abladestelle "am Stadion" ging es aber nochmal gut 30 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Je nachdem muss man hier aber auch deutlich mehr Zeit einrechnen, kommt halt drauf an wie voll es ist und wie schnell man voran kommt. Nach dem Abpfiff zügig raus und in Richtung Busse hat dann so gerade noch pünktlich zum Anpfiff von GER-UKR in der Fan Zone gereicht.

    PS: Nachmittags wurden irgendwelche Bustickets oder so für 3 € verkauft, da standen die Polen/Nordiren auch ewig Schlange. Wozu die jetzt genau gut waren, weiß ich nicht, jedenfalls wurde jeder, der ein Ticket fürs Stadion oder Abholbestätigung hatte, auch so zu den Bussen durchgelassen.

    PPS: Die DSLR machte heute am Stadion Probleme, nach dem ersten französischen Supervisor und dem nächsten endlich englischsprachigen Supervisor kam noch ein dritter Supersupervisor hinzu, der mich dann durchgewunken hat.

  • Erfahrungen aus dem Stadion

    • PM2006
    • 11. Juni 2016 um 19:49

    In Lens waren auf jeden Fall Rucksäcke in den Depots, dort geht das dann anscheinend.

    Kontrollen wieder ziemlich locker, Stadion gelbe Seite bis Bahnhof hat nach dem Spiel ca. 20 Minuten gedauert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    DrKnut 24. Juni 2026 um 13:14
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 24. Juni 2026 um 12:56
  • Der NBA-Thread

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:49
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    jens1981 24. Juni 2026 um 11:58
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    20 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.095 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 790 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.945 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 454 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.236 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 170 Mitglieder und 2.845 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Augsburger
  • axwell
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • BorussiaFohlen93
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • burki89
  • BVB1989
  • cello1971
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris1101
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • cibby
  • ck1
  • Cody Rhodes
  • Cukinas
  • Daniel089
  • davidw95
  • Demwyn
  • dome3107
  • domrum
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • drharrym
  • DrKnut
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • fabian17
  • fchtim
  • FeSch
  • FL-Borusse
  • FlexoFCB
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Gaustl
  • Gegge
  • goetzda
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • HamBurgerKing
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • Holle09
  • holstein86
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Hupe
  • Janer
  • Jay
  • jens1893
  • Jeronimo
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jpf
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KevinKuranyi22
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • knipser1972
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • krisonfootballtour
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • Leo90
  • LostandFound
  • luki94
  • Magolwes
  • Martin85
  • maurilton
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • mike5476
  • mikeginder
  • milano_2001
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mozitsch
  • mucfan
  • öke
  • Oole
  • Owler
  • Oz84
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • peter silie
  • Pez
  • philipp51
  • Rakete
  • rest
  • rich4rd
  • RM1902
  • Robben1
  • Robinho
  • rosch92
  • saschku
  • schnichi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • smain85
  • Spargo
  • Spatzl
  • spinne
  • Stef_an
  • Steffi123
  • steiger7
  • Stowasser
  • Talant
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Tom25
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • waltersson83
  • Wedau
  • werder06
  • wolfenstein
  • wrwckl
  • Zirni
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen