Beiträge von PM2006
-
-
-
Wenn das in uralten, extrem vielen Threads und innerhalb kürzester Zeit gemacht wird, dann ist doch der Sinn klar... Das hat nix mit "ehrlicher Begrüßung" zu tun.
Einfach mal mehr und sinnvoll beteiligen als nur die Rosinen abgreifen, dann klappt das mit der Zeit schon. Glaube da braucht man dann gar keine "Status-Stufen" zu veröffentlichen...
-
würde sagen Kat 3
Einmal zitieren reicht, sind übrigens Kat. 1 und damit für mich und das Spiel deutlich zu teuer
-
-
Willkommen.
Bevor du da Zugriff bekommst, musste erstmal ein paar Beiträge schreiben.Die (50?) hat er sich dann eben mal schnell durch Spam-Posts "erzeugt".
-
Ich war gegen die BVB erst nach Anpfiff drin, weil es katastrophal war. Das wäre wohl auch fast eskaliert, glaube einige hatten schon angefangen über Zäune oder so zu klettern.
Du kannst natürlich mehr Personal hinstellen, das wäre auf jeden Fall sinnvoll, um die Kontrollen zu beschleunigen, hilft aber so auch nicht gegen die Idioten (wer was reinschmuggeln will, wird das so oder so schaffen). Ich würde da einfach etwas vorgelagert an jeder Ecke 5 bis 10 Leute mehr hinstellen, das würde schon einiges helfen. Wenn man sieht wie viele Ordner nachher im Stadion rumlaufen, scheint es da ja auch nicht an Personal zu fehlen.
-
..und genau das ist ja auch der Grund, warum die Idioten den ganzen Mist immer wieder problemlos in die Stadien bekommen. Allein mit mehr Personal wird man das aber nicht n den Griff kriegen können.
Das kriegst du mit Personal alleine gar nicht geregelt. Das geht ggf. mit Druck und Strafen oder eben mit flughafenähnlichen Kontrollen.
Aber generell sind die Kontrollen verbesserungswürdig. Es gibt viele Eingänge, die gar nicht oder nur für Business/Rollis genutzt werden, wo aber teilweise gar nichts los ist. Da könnte man auch immer mal wieder ein paar durch schleusen und sobald die eigentlichen Anspruchsgruppen kommen, diese dann die eben vorziehen.
-
Es braucht ja so gut wie gar keine gesonderten Unterbrechungen zu geben. In den Szenen, wo das Spiel sowieso unterbrochen ist (z. B. Handreasen, Tor nach Abseits), gibt der VAR sofort per Funk durch, dass das Tor nicht zählen darf und fertig. Das dürfte so schnell gehen, dass es im Stadion keiner mitbekommt. Von mir aus kann man jedem Trainer noch 2/3 Challenge-Möglichkeiten geben. Sofern der Trainer richtig liegt, behält er sie, wenn nicht, wird eine abgezogen, genau wie beim Tennis.
-
-
Ist dann aber nicht der Sparpreis, nur normaler Preis. Soweit ich weiß.
Aber hättest gleich mal fragen können.Ich weiß, dass du nichts weißt
Buchen Sie im Zeitraum vom 11.2. bis 20.3.2016 den Sparpreis für 19 Euro und reisen Sie in Fernverkehrszügen von City zu City. Das Angebot kann über alle DB Vertriebskanäle für Reisen innerhalb von drei Monaten gebucht werden.
Wenn Sie Ihre Buchung im Reisezentrum, Reisebüro oder über die Hotline buchen, können Sie sogar die Reisen innerhalb von 6 Monaten buchen, damit ist es zum ersten Mal möglich, im Februar schon Reisen für den Sommer zu buchen. -
hm, für die Euro League wäre die beste Unterstützung doch, wenn die alle viel Zeit VOR den EL-Spielen hätten. Also alle mit Samstagspielen.
Ok, ich denke es bezieht sich wohl eher auf die BuLi.Dennoch denke ich, dass hier eine provisorische Ansetzung durchaus sinnvoll wäre, denn 5 von den 9 Spielen können mindestens festgelegt werden.
Andere Ligen machen auch eine komplette Terminierung und dann eben eine Option für Weiterkommen im internationalen Wettbewerb.
-
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn
Von mir aus auch so rum, macht es auch nicht besser
Und ob Slowenien oder Slowakei..., können ja jeweils 45 Minuten spielen
-
2014:in Gladbach gegen Kamerun, 41250 Zuschauer (Auslastung 89%)
in Mainz gegen Armenien, 27000 Zuschauer (ausverkauft)2012:
in Leipzig gegen Israel, 43241 Zuschauer (ausverkauft)2010:
in Frankfurt gegen Bosnien, 48000 (ausverkauft)Das letzte FSP in Köln (2015) war z. B. auch nicht ausverkauft...
2010 und 2012 ist mir zu lange her, keine Ahnung wie da die Ticket-Preise waren.
Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
-
Die Tatsache, dass man nach dem ersten Spiel am selben Abend noch zurück ins Trainingslager reisen möchte und nach dem zweiten Spiel in den zweitätigen Heimaturlaub, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle.
Aber letztendlich ists auch wurscht, denn es ändert ja nichts daran, dass die Anstoßzeiten tatsächlich familienfreundlich sind.Weil die bei diesen schrottigen Freundschaftsspielen sonst die Stadien ja eh nicht vollbekommen... Steht auch irgendwo was von familienfreundlichen Eintrittspreisen?
-
Ich glaube ich hab da sowohl für 9. bis 10. als auch 9. bis 11. noch was übrig, da ich auch noch nicht sicher war/bin. Muss bei Gelegenheit mal alle Reservierungen sortieren. Bevor ich was storniere, kommts auf jeden Fall hier rein.
-
Bei Sao Paulo oder generell Brasilien hilft schon Hin- und Rückflug getrennt zu buchen. Hab ich 2014 zum Eröffnungsspiel auch so gemacht, das spart einiges, da LH ab Brasilien keine Fantasiegebühren aufschlagen darf.
-
Nach der EM ist quasi direkt vor der WM
Aber Testspiele interessieren eh nicht.
-
und schon erledigt
Lt Borussia Facebook am 31.08 oder 01.09 ein Länderspiel im Borussia Park
Guten Morgen
-
Weil Eierkopp/Eierköppe keine Beleidigung ist...