Ich war gegen die BVB erst nach Anpfiff drin, weil es katastrophal war. Das wäre wohl auch fast eskaliert, glaube einige hatten schon angefangen über Zäune oder so zu klettern.
Du kannst natürlich mehr Personal hinstellen, das wäre auf jeden Fall sinnvoll, um die Kontrollen zu beschleunigen, hilft aber so auch nicht gegen die Idioten (wer was reinschmuggeln will, wird das so oder so schaffen). Ich würde da einfach etwas vorgelagert an jeder Ecke 5 bis 10 Leute mehr hinstellen, das würde schon einiges helfen. Wenn man sieht wie viele Ordner nachher im Stadion rumlaufen, scheint es da ja auch nicht an Personal zu fehlen.