Ich war zu gierig hätte es mit 2 versuchen sollen
bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...
Ich war zu gierig hätte es mit 2 versuchen sollen
bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...
#1 kat. 3, wer hats?
wieder wech
habs 3x gekauft, geht wohl an freunde in polen...
bei mir ist wl seit vielen tagen nur #27 in allen kat., was soll das? ![]()
Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen
hab ich beim letzten mal seit jahren mal wieder ne flasche mitgenommen, um das ganze zu testen
in der rückwärtigen hosentasche ne 0,5 l pet hat den ordner nicht interessiert...
wundert mich, dass hier noch gar nix von spürhunden steht:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/15.jpg
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/16.jpg
und der erfolg der spürhunde:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/34.jpg
laut aussage der "pyro-experten" hilft schon ein bisschen parfüm auf den bengalos...
edit: links müssen in adresszeile kopiert werden
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
so, mal alle coockies gelöscht, die haben mir diesmal einen strich durch die rechnung gemacht...
10 kat.1 ... russenshop u.a.
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
Hoffentlich hat ein Tooorler die #31 geschnappt..
nichtmal in den warenkorb gelegt bekommen...
Ich war auch zu spät! Habe auch nur 1 Ticket versucht; ging nicht durch...
hmm, oder das sind nur phantomtickets im moment ![]()
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
die uefa hat bestimmt heute mittag optimiert
schlimm genug, dass es hier während dfb-pokal alarm gibt
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
4x im wk aber zu langsam, heute ist echt nicht mein tag...
Erfolglos Spiel 3 Kat. 3 versucht, auch wieder 7, 8, 15, 24 im polnischen Shop verfügbar.
14 war auch drin, 4x im wk gehabt, aber zu langsam...
es wird wieder aufgefülllt
7, 24, 27 drin
Heißt WL nicht, dass Dir persönlich ein Spiel für ein paar Tage zum Kauf angeboten wird?
siehe:
Zitat von E-Mail der UEFABitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Spiel 18: A2 - A3, Kat 1
wie in den letzten tagen immer: buchung nicht durchbekommen...
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich"
). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.
ich hatte den anruf von hrs auch, bei mir hieß es aber direkt keine kostenlose storno möglich und ab november/dezember kämen wohl die ganzen kiew hotels rein, von daher können die mich mal mit dem hotel ![]()
ES Kat. 1
irgendwer geschossen? bei mir kam nach abschicken vor securecode wieder die fehlermeldung...
gibt übrigens im moment direktflüge dus-kbp-dus mit aerosvit vom 30.6.12 bis 2.7.12 für ca. 260 € als alternative zum tooorflieger
im moment gibts wohl direktflüge dus-kbp-dus mit aerosvit vom 30.6.12 bis 2.7.12 für ca. 260 €, als alternative für diejenigen ohne tooorflieger vielleicht interessant...
hinflug am 1.7.12 wohl ggf. zu spät fürs finale aufgrund der entfernung zum airport