Am sichersten ist es das ganze vor Ort zu kaufen.
Dann sind unter Umständen aber die begehrten Sachen ausgebucht. Wir haben vor paar Tagen auch eine Fahrt in "Leito" gebucht, da waren vor der Buchung nur noch vier Plätze verfügbar...
Am sichersten ist es das ganze vor Ort zu kaufen.
Dann sind unter Umständen aber die begehrten Sachen ausgebucht. Wir haben vor paar Tagen auch eine Fahrt in "Leito" gebucht, da waren vor der Buchung nur noch vier Plätze verfügbar...
Ich hatte über diese Seite http://queropassagem.com.br/ zwei Busfahrten gebucht. Ist es normal, dass man einen Tag später noch seinen eingescannten Pass mailen soll?
Hab ich auch bekommen. Werde denen dann bei Gelegenheit den Pass schicken.
Und du hast da nicht die goldene genommen? Hättest ja im Zweifel im 2. Jahr ändern bzw. eh kündigen können... Das wäre am falschen Ende gespart...
Das hab ich noch im März Newsletter gefunden. Die anderen waren wohl schon gelöscht...
Edit: Ja, die Links kannst du vergessen, höchstens falls google was im Cache gespeichert hat...
Es gab für die Miles & More Karte damals jeweils 10k für Werber und Geworbenen, hab aber die Schreiben bereits entsorgt
Aber falls du sagst, dass es im April (glaube sogar ab irgendwann im März) die Aktion mit jeweils 10k Meilen gab, müssten die eigentlich wissen was gemeint ist. Meilen Gutschrift dauert aber halt etwas, ich warte auch noch auf Werbermeilen.
Kannst du dich nicht einloggen und den Flug im Kundenkonto sehen?
Bei Gol habe ich gebucht, aber noch nicht bezahlt, da deutsche KK nicht funktionierte Das werde ich unter Umständen jetzt auch bei der Ticketabholung in Brasilien regeln.
Falls noch jemand das Windsor Excelsior für 13. auf 14. Juli haben möchte. Ich muss bis morgen bestätigen und dann vorauszahlen (ca. 150 € für das DZ).
Bevorzugt werden Personen, die mir 2x #62 oder #64 besorgen Ansonsten entscheide ich heute bis 20 Uhr oder storniere das Zimmer.
Häh?
Wenn es nur um Tradition und tolle Fans geht wüsste ich spontan keinen Verein der dem FC das Wasser reichen könnte....![]()
![]()
Und in anderen Belangen sind wir auch bald wieder ganz oben
http://www.hsvplus.de/wp-content/upl…llen_ebenen.pdf
Wir sind da auch noch nicht schlüssig was wir da machen, also Angebot interessiert uns (2 Personen) auch.
Habe bisher keine E-Mail erhalten, im Zweifel geht ne Mail zurück, dass ich an den bestehenden Bedingungen festhalten werden... Mal gucken was dann als Antwort kommt, oft reicht das aus.
Worüber habt ihr denn gebucht? Könnte evtl. damit zusammenhängen. Bei mir war es HRS.
ibis Lisboa Liberdade
Barata Salgueiro 53 - 1250-043 LISBOA
Zimmer 1
Aufenthaltsdaten : 23.05.2014 bis 25.05.2014 , das heißt 2 Nächt(e)
Personen : 2 Erwachsene(r)
Zimmerpreis 146.40 EUR incl. Frühstückbei Interesse bitte PN
Ich lege davon noch 3 Zimmer drauf, storniere ansonsten am Freitag...
Fr. und Sa. = Fr. bis So.? Dann hätte ich da noch was...
Ich hatte direkt über die Hotelpage gebucht, Excelsior meine ich. Laut deren Bedingungen können die das wohl bei besonderen Terminen anpassen. Hab erstmal nachgefragt und warte auf neue Antwort. Hab dann zufällig gesehen, dass man mit ISIC 30 % Rabatt kriegt. Das fänd ich ja ganz cool, befürchte aber dass die da im Zweifel ne Ausrede parat haben, dass das nicht geht
Ich glaube uns fehlt nur noch eine Übernachtung für 5. auf 6. Juli in Brasilia. Ansonsten hab ich zumindest für alles mal irgendwas gebucht. Mal besser, mal schlechter.
Die Windsor Finalzimmer sollen wir jetzt von ohne Vorauszahlung und kostenlos stornierbar auf Vorauszahlung und nicht stornierbar ändern
Aber nur mit Vorauszahlung und/oder nicht stornierbar oder?
Braucht noch jemand das ibis für eine Übernachtung vom 14. auf den 15.? Sonst storniere ich nächste Woche...
Ich hab glaub ich auch noch jeweils 2-3 DZ in zwei verschiedenen ibis in Lissabon übrig. PN wenn Interesse.
Für dich vielleicht.
Soll er doch das beste Angebot einfach nehmen, würdest du doch auch so machen. Oder etwa nicht?! Von wem wurdest du denn hier im Forum geworben? Außerdem bist du doch auch nicht der Samariter der hier alle seine Tickets zum OP abgibt (siehe u.a. dein eBay-Profil ;-))
Ja, es spricht ja nichts dagegen das beste Angebot anzunehmen, aber nicht hier zu fordern. Ich wurde von niemandem hier im Forum geworben. Ich habe mich damals so angemeldet ohne eine Gegenleistung...
Was er oder ich außerhalb des Forums machen, das ist seine bzw. meine Sache und natürlich die meiner Stalker...
10.000 Meilen haben einen Gegenwert von 50 bis 100,- Euro. Dieses werden in den einschlägigen Foren auch für die Werbung bezahlt. Und damit wäre das Thema dann auch mal durch - Geschenke gibts zu Weihnachten...
CL-Finaltickets haben auch oft einen Gegenwert von 1000 €. Geschenke gibts auch zu Ostern. Also kostenlose Meilen hier zu verkaufen ist genauso unpassend wie CL-Finaltickets hier über dem OP zu verkaufen. Und was in anderen Foren passiert, ist auch uninteressant...
Wieviel solltest du denn zahlen gaustar? Ich meine "Wurst & Bier" lasse ich mir ja für das komplett kostenlose DKB Konto gefallen.
Was anderes wäre es bei der M&M KK für 85 €/95 € im Jahr...
Jemand von den Meilensammlern bei der DKB? Dort gibt es aktuell 10.000 pro Kundenwerbung.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/…&l=de&cid=18002
Ich würde mich werben lassen.
Da war gaustar vermutlich schneller Aber es sieht so aus als gäbe es entweder 10k für den Werber oder 10k für den Geworbenen, nicht aber für beide (so eine Aktion gab es mal letztes Jahr) oder?
Falls aber noch jemand die M&M KK mit SMS-Funktion (85 €/95 € pro Jahr) haben möchte, bis Ende April gibt es noch jeweils 10k für Werber und Geworbenen... Wäre noch eine gute Meilenratio...