schau doch bei skyscanner
Da kriege ich für Juli 2014 nur Fehlermeldungen
schau doch bei skyscanner
Da kriege ich für Juli 2014 nur Fehlermeldungen
Sicher, dass es sich um 2014 und nicht 2013 handelt?
Am 3. August um 20:30 Uhr findet das Spiel in Trier statt
Muss man noch höllisch aufpassen bei TAM Buchungen
One Way Flug gebucht am 21.06.2014
Wieso musst du da aufpassen? Wohl eher die Reisebüros oder?
Kostete oneway denn nicht viel mehr als return?
Umstieg ist zeitlich immer ein Nachteil!
Zeitlich dauert es natürlich länger, das ist klar. Aber es kann z. B. ein Vorteil sein, was die Airlines und deren Komfort angeht. Bin nicht sicher, ob Lufthansa mittlerweile wenigstens Bildschirme an jedem Sitz der Economy hat, das war vor wenigen Jahren noch nicht überall der Fall, bei anderen Airlines aber schon lange standard.
Das der Flieger nicht 12 Std. noch über dem Bermudadreieck kreist ,ist mir auch klar.
Naja, wenn man einen Umweg fliegt, kann es schon sein, dass man z. B. 16 Stunden statt 12 Stunden im Flieger sitzt. Bei Südafrika war die Flugdauer über Dubai insgesamt auch länger als der Direktflug. Der Umstieg muss aber ja gar kein Nachteil sein.
Jetzt kann man schonmal einen Preistestlauf bei Skyscanner machen.
Einfach mal die gewünschte Route und dann 11.-25 . Juni oder so ähnlich eingeben .
Ein Preis unter 1000 Euro gefunden , Flugzeit 26 std.
Der Rest dann ab 1,5 k
wo S04 Father die 850 ab Paris her hat , bleibt mir ein Rätsel, ihm wahrscheinlich auch.
Die 26 Std. sind übrigens nicht die reine Flugzeit. Soll ja Leute geben, die das glauben Dazwischen wäre dann ein Aufenthalt am Flughafen oder auch in der Stadt etc., es kann auch durchaus sein, dass ein Stop über Nacht günstiger ist, wenn man mit umsteigen fliegt...
Freier VVK ist jetzt gestartet...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/manag…2,23546756.html]Manager Schmadtke: ?Hier ist verdammt viel möglich!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
dann mach was draus
Europapokaaaaal
Wenn die Brasilianer so weiter spielen wie bisher in der 1.HZ und den Cup gewinnen, dann könnte die Kartennachfrage nächstes Jahr nochmal anziehen...
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern...
Na dann bin ich mal gespannt bei mir. Habe ja zwei Hotels, überlege, ob ich das dann lieber gleich stornieren soll.
Ich habe auch ein paar reserviert und das hier wäre das schlechteste und von daher auch das erste, dass storniert wird.
Und daß Kreditkartendaten nach Buchung angefragt werden ,ist auch bei kostenloser Storniermöglichkeit normal.
Hab mich ggf. etwas unklar ausgedrückt. Es gab eine direkte Anfrage auf der KK, so wie es auch bei einer Abbuchung ist. Ggf. wurde die KK auch belastet, das sehe ich aber erst in den nächsten Tagen.
Dass man eine KK hinterlegt, ist okay. Wenn diese allerdings belastet wird, obwohl keine Vorauszahlung vereinbart ist, dann passt was nicht! Egal, ob es dabei um eine Hotelbuchung bei einer Großveranstaltung geht oder nicht.
Ganz einfaches Hotel fürs Finale:
Booking.com : Hotel Inglês , Rio de Janeiro, Brasilien - 338 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung. Schadet ja nichts mal mehrere zu reservieren, je nachdem was alles storniert wird
Ich hatte da eben ne KK Anfrage vom Hotel, ggf. also aufpassen, ob das tatsächlich abgebucht wurde. Ansonsten direkt bei Booking.com reklamieren...
Ganz einfaches Hotel fürs Finale:
Booking.com : Hotel Inglês , Rio de Janeiro, Brasilien - 338 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung. Schadet ja nichts mal mehrere zu reservieren, je nachdem was alles storniert wird
SSNHD: PK von Schmadtke
Die Presse hat er auf jeden Fall im Griff
wir haben den schmadkte nur zu euch geschickt, um euch den Todesstoß zu geben. wenn ihr dann nexte saison insolvent seid, übernimmt der jörg den posten vom werner
Ob er sich die 3. Liga antut?
included aber alles ungelegte eier...
sind eigentlich awards nach peru auch geblockt
Keine Ahnung, der LH Konzern fliegt Peru (Lima) ja selber gar nicht direkt an...
könnte zwischen 450-650 ausgehen (ohne gewähr)
Mit oder ohne Steuern? Ohne ist das sehr sehr gewagt. Vielleicht bei irgendnem Termin mittendrin mal möglich, aber ansonsten unrealistisch...
Flugexperten mal bitte melden
Ich habe ja gesagt, dass man die deutschen Nachbarn für Abflüge im Blick halten soll, allerdings kann sich - bis die Flüge buchbar sind - noch so einiges tun...
hab gestern mit M&M telefoniert und gefragt ob vllt RTW prämien gehen, gerne auch business oder first (obwohl ich da first nie genommen hätte). klare und deutliche antwort: "nein!"
Ich hatte gestern auch angerufen. Es dauerte zwar etwas bis es Klick machte, aber dann hatte sie kapiert, dass in Brasilien eine WM stattfindet Auch alle Star Alliance Partner sind geblockt. Allerdings meinte sie, dass 2010 später Kontingente freigegeben wurden, da die Nachfrage nach normalen Flügen wohl doch nicht so hoch gewesen wäre... Dadrauf werde ich mich aber nicht verlassen