Na dann bin ich mal gespannt bei mir. Habe ja zwei Hotels, überlege, ob ich das dann lieber gleich stornieren soll.
Ich habe auch ein paar reserviert und das hier wäre das schlechteste und von daher auch das erste, dass storniert wird.
Na dann bin ich mal gespannt bei mir. Habe ja zwei Hotels, überlege, ob ich das dann lieber gleich stornieren soll.
Ich habe auch ein paar reserviert und das hier wäre das schlechteste und von daher auch das erste, dass storniert wird.
Und daß Kreditkartendaten nach Buchung angefragt werden ,ist auch bei kostenloser Storniermöglichkeit normal.
Hab mich ggf. etwas unklar ausgedrückt. Es gab eine direkte Anfrage auf der KK, so wie es auch bei einer Abbuchung ist. Ggf. wurde die KK auch belastet, das sehe ich aber erst in den nächsten Tagen.
Dass man eine KK hinterlegt, ist okay. Wenn diese allerdings belastet wird, obwohl keine Vorauszahlung vereinbart ist, dann passt was nicht! Egal, ob es dabei um eine Hotelbuchung bei einer Großveranstaltung geht oder nicht.
Ganz einfaches Hotel fürs Finale:
Booking.com : Hotel Inglês , Rio de Janeiro, Brasilien - 338 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung. Schadet ja nichts mal mehrere zu reservieren, je nachdem was alles storniert wird
Ich hatte da eben ne KK Anfrage vom Hotel, ggf. also aufpassen, ob das tatsächlich abgebucht wurde. Ansonsten direkt bei Booking.com reklamieren...
Ganz einfaches Hotel fürs Finale:
Booking.com : Hotel Inglês , Rio de Janeiro, Brasilien - 338 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung. Schadet ja nichts mal mehrere zu reservieren, je nachdem was alles storniert wird ![]()
SSNHD: PK von Schmadtke
Die Presse hat er auf jeden Fall im Griff ![]()
wir haben den schmadkte nur zu euch geschickt, um euch den Todesstoß zu geben. wenn ihr dann nexte saison insolvent seid, übernimmt der jörg den posten vom werner
Ob er sich die 3. Liga antut?
included aber alles ungelegte eier...
sind eigentlich awards nach peru auch geblockt
Keine Ahnung, der LH Konzern fliegt Peru (Lima) ja selber gar nicht direkt an...
könnte zwischen 450-650 ausgehen (ohne gewähr)
Mit oder ohne Steuern? Ohne ist das sehr sehr gewagt. Vielleicht bei irgendnem Termin mittendrin mal möglich, aber ansonsten unrealistisch...
Flugexperten mal bitte melden
Ich habe ja gesagt, dass man die deutschen Nachbarn für Abflüge im Blick halten soll, allerdings kann sich - bis die Flüge buchbar sind - noch so einiges tun...
hab gestern mit M&M telefoniert und gefragt ob vllt RTW prämien gehen, gerne auch business oder first (obwohl ich da first nie genommen hätte). klare und deutliche antwort: "nein!"
Ich hatte gestern auch angerufen. Es dauerte zwar etwas bis es Klick machte, aber dann hatte sie kapiert, dass in Brasilien eine WM stattfindet
Auch alle Star Alliance Partner sind geblockt. Allerdings meinte sie, dass 2010 später Kontingente freigegeben wurden, da die Nachfrage nach normalen Flügen wohl doch nicht so hoch gewesen wäre... Dadrauf werde ich mich aber nicht verlassen ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,23526532.html]Einigung: Alles klar mit Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich finds gut.
Jetzt auch endlich auf der FC Homepage: 1. FC Köln | Jörg Schmadtke kommt zum 1. FC Köln
Eine super Verpflichtung. Nach Michael Meier (Das meine ich ernst!) endlich nochmal ein Sportmanager mit Qualität...
wer von euch macht denn rübernach dresden und wer hat karten fürs derby zuviel??
Also Dresden steht ganz oben auf meiner Planung, dürfte auch wahrscheinlich funktionieren. Weiß nur noch nicht genau wie ich anreise...
cool... hatte schon wieder mit 2 MO Spielen gerechent...
ich auch, jetzt muss ich nur noch gucken, dass und wie ich nach Dresden komme
Dresden: 20.07.2013, 15:30 Uhr
Düsseldoof: 28.07.2013, 15:30 Uhr
Was wäre denn für euch ein akzeptabler Preis für Hin- und Rückflug nach Brasilien?
Mit grob 1000€ wäre ich eigentlich ganz zufrieden. Wobei es Angebote zu nicht WM-Zeiten ja deutlich günstiger gibt. Das scheint mir aber nicht realistisch für die WM zu sein.
Also alles so um 800-900 € wäre perfekt. 1000 € noch okay, alles was drüber ist bis 1200 € mit Rückflug direkt nach dem Finale noch so in Ordnung. Danach wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert zu warten...
Und das sage ich jetzt nicht weil CR von Marokko und Bigalke verletzt sind. Wobei ich diesen Hype eh nicht nachvollzeihen kann. Diese beiden Personen gehören für mich nicht in die Start11.
Vier Monate ohne Chihiano Ronaldo sind vier gewonnene Monate, hoffentlich verlängern die nicht nochmal. Der war von 4 Jahren mindestens 3 verletzt...
Da bin ich mal gespannt, wo die ganze Trickserei bei Booking endet.
Naja, wenn die Hotels keine Kontingente für den entsprechenden Zeitraum freigegeben hätten, wäre es normalerweise ja auch nicht möglich zu buchen (ist ja nicht so als wäre alles einfach alles buchbar).
Bei einer anderen Buchung habe ich allerdings vom Hotel selber eine Bestätigung für den 2013er Zeitraum trotz korrekter Booking.com Buchung bestätigt bekommen. Da kümmert Booking.com sich jetzt drum...
Fürs Finale in der Nähe des Stadions, Doppelzimmer unter 100 € kostenlos stornierbar und ohne Vorauszahlung.
Ich hatte Anfang Mai mal das hier gebucht:
ibis Styles Torino Porta Nuova (ex all seasons) hotel - Book your budget hotel in TORINO100 Euro DZ inkl. Frühstück.
Keine Ahnung, ob das was "Gutes" ist?
Das scheint ganz gut zu sein, hab ich auch Anfang Mai für eine Übernachtung gebucht.
Also wenn mein Kumpel dabei wäre, hätte ich doppelt Glück. Der hat etliche Meilen und viele Kontakte - da dürfte der Flug nicht allzu teuer werden
Drücken wir mal die Daumen, dass unsere Bekannten an uns denken
Dass mit den Meilen kannst du zumindest über Lufthansa knicken, da ist alles geblockt ![]()
Bigalke Verdacht auf kreuzbandriss.....Chihi auch wieder kaputt.
Das hat bei ihm einfach keinen sinn mehr. Sorry aber so ist es.
Bei Chihi hatte es noch nie Sinn... Hätte der Schaefer den nicht wieder begnadigt, wäre er vermutlich schon weg. Hoffentlich verlängert man den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag nicht.
für chihi und bigalke ist die Hinrunde gelaufen - das fängt ja toll an
Für Bigalke vielleicht schade, aber Chihis Verletzung ist ein Glücksfall...