Danke für den TippFür 29,90 eingetütet
Auch mal bestellt. Den 10 % Gutschein sollte man zuerst nutzen...
Danke für den TippFür 29,90 eingetütet
Auch mal bestellt. Den 10 % Gutschein sollte man zuerst nutzen...
Er saß mit Hopp in der Sauna...
Dann würde man uns gleich nach Hamburg schicken! Insofern wir drin bleiben!
![]()
Bei uns waren damals nur die Stehplätze gesperrt.
Ich denke mal, dass das mit dem Wiederaufstieg reine Kaffeesatzleserei ist. Beide Vereine wurden in der Vergangenheit schlecht geführt und für beide wäre es schwierig, in Liga 2 da einfach den Schalter umzulegen. Die Tatsache, dass das eine ein sogenannter Traditionsverein und das andere ein "Werksklub" ist spielt doch da eher keine Rolle.Mal abgesehen davon, dass auch bei Köln trotz einiger wichtiger Vertragsverlängerungen sicherlich der Großteil der Spieler bei Abstieg nicht bleiben wird, denen wird das alles also wurscht sein.
Kann nur für einen Großteil der Kölner Fans sprechen, die ich letzte Woche in Freiburg gesprochen habe. Überwiegender Tenor: "Abstieg ist scheisse, aber Hauptsache der HSV kommt mit".
![]()
Ein weiteres brauchbares Auswärtsspiel in der 2. Liga.
Hoffen, dass VW der 2. Liga erspart bleibt, die können danach gerne absteigen. Ich möchte nach Kiel.
1x DZ Fr. bis So und 2x DZ Sa. bis So. noch verfügbar. Morgen Abend storniere ich dann die restlichen Zimmer.
Jetzt hauen die Pillen aber alles raus. Bei uns ist selbst beim Abstieg ne geilere Stimmung als im Voroft bei der Vizemeisterschaft.
Ohne Unterkunft? Falls ja, erreichst du deine dann folgende Unterkunft innerhalb von 24 Stunden? Ich glaube eh, dass das nicht so kritisch ist, da du ja im Prinzip am Flughafen getrackt wirst, aber wer weiß.
Hab das heute bei uns im Intranet entdeckt: https://germania.diplo.de/blob/1608716/4…wm2018-data.pdf
ZitatIm Zeitraum vom 25. Mai bis 25. Juli 2018 müssen sich Reisende in den Städten Moskau, Nischni Nowgorod, Samara, Wolgograd, Rostow-am-Don, Jekaterinburg, Kasan, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Sotschi und Saransk (Spielorte) binnen 24 Stunden registrieren lassen. Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden.
1x DZ Fr. bis So. geht an @BavariaFantastika
Ich kann einen Wechsel zu einem großen Club oder einem Club, der nächste Saison international spielt, voll und ganz verstehen, aber bei Werder fehlt mir die Phantasie. Selbst in der 2. Liga sollte der FC da preislich mithalten können.
Warten wir mal ab. Bei Hector hieß es auch, dass er auf jeden Fall weg ist. Nen Tag später dann Vertragsverlängerung und Bekenntnis zum FC...
https://www.express.de/sport/fussball…orden--30101966
Ich habe schon Ujahs Wechsel nach Bremen nicht verstanden, es sei denn, es soll eine Zwischenstation vor China sein... Bei Bittencourt verstehe ich es noch weniger.
An der Poldi Geschichte ist vermutlich mehr dran, als man denkt.
#WelcomeBackLP10
Für'n Sieg gegen die Pillen hat es immerhin noch gereicht...
Jo, eins ist reserviert für @dynamo, ansonsten noch alles da.
Der Messias ist Daum...
Wenn ich gestern den Navas sehe, könnte Real so gut wie jeden deutschen Torwart von der Bundesliga bis zur 3. Liga gebrauchen, außer Leno, da hätte man auch bei Horn mal anklopfen können. Der Karies ist auch nicht CL tauglich.
https://www.express.de/sport/fussball…pinner-30080478
BTW: Wo sind die ganzen "Horn ist eh nicht gut und wäre anders nirgendwo untergekommen"-Sprüche?
Ich hole alles gemütlich Anfang Juni ab. Zu viel Stress jetzt.