ich hab damals rechtzeitig geschaut, war gar nix freigeschaltet, ab so cca ne woche vor dem ES hats gar nix gegeben
bin mal gespannt, ob auch die an brasilien grenzenden länder geblockt werden
ich hab damals rechtzeitig geschaut, war gar nix freigeschaltet, ab so cca ne woche vor dem ES hats gar nix gegeben
bin mal gespannt, ob auch die an brasilien grenzenden länder geblockt werden
Nu issa wech und Stevens und Büskens sind im Gespräch.
Könnte mit beiden super leben!
stevens wäre genial, wäre meine wunschlösung nach alex ferguson
Vielleicht einfach mal ne Saison ohne Trainer! Aber die Fans heute wie immer Weltklasse!!!
Neben Mike Büskens und Heiko Vogel würde ich auch noch Huub Stevens in den Ring werfen...
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.
also wenn der preis stimmt, hätte ich definitiv interesse!!!
Und wo bekommt man bis Juli kurzfristig noch paar Tausend Meilen zusammen?
ein paar kk-umsätze in entsprechender höhe machen ![]()
nein, ich wage es zu behaupten dass da nicht ein mal first geht. wenn überhaupt dann RTW, das wahrscheinlich aber auch nicht
LH wird im voraus die WM tage rausnehmen.
bin mir zwar nicht mehr sicher, ob ich direkt am ersten tag geguckt habe, allerdings war da alles dicht, was irgendwie sinnvoll war, zumindest mit der lufthansa (star alliance partner hatte ich nicht gecheckt)
Zitat
edit: falls es aber geht, musst gleich am erstmöglichen tag buchen, mit rückflug am nächsten tag, und dann rückflug umbuchen wenns möglich wird.
einfacher wäre es einen oneway zu buchen
das geht mittlerweile...
und diese meilengeschichte is nix anderes als riesenbetrug. es gibt oft flüge wo es billiger ist diese zu kaufen als die gleichen über meilen zu buchen
wenn man mit den meilen economy class flüge und je nachdem business class bucht, stimmt das durchaus, auch bei einkäufen im worldshop ist das blödsinn, für first class flüge gibts allerdings kaum günstigere möglichkeiten...
Funkel ist aber frei. Der weiss wie Aufstieg geht.
und der würde endlich den chihi rausschmeißen, das wäre mal ein segen...
Immer diese Ruhe im Club, das braucht auch echt keiner.
Ein harmonisches Saisonende wäre auch zu schön gewesen ![]()
In England ist doch ein Trainer frei ab Saisonende ![]()
DAUM
Herzensangelegenheit
Als Trainer immer noch top!
Um unseren Spielern allerdings mal richtig den Arsch aufzureißen fände ich Magath nicht schlecht...
An Tagen wie diesem......
jetzt noch n bvb sieg am kommenden samstag und die saison ist trotz nichtaufstieg sehr gut beendet ![]()
Wie kann m an denn ein Tor nach ner Minuate zurück nehmen?
![]()
![]()
![]()
War ganz klares Abseits und auch nicht passiv, also korrekt!
Düsseldoof ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha, OK
soll ich dann den schoko vom projekt Antonow An-225 runtanehmen
ja, denn der hat sich schon ohne ticket ins cockpit gemogelt ![]()
bring uns nach rio im sommer 2014 über die meilen und wir lassen dich am leben
a380 charter, dachte das wäre schon geklärt? ![]()
ja, teilweise hab ich das gelesen
hätte nicht gedacht, dass das dann auf einmal so schnell geht
wie ist denn deine bisherige route und was muss geändert werden?
ich hatte in den letzten monaten auch tage und nächte damit verbracht nette routings zu finden, kenne jetzt das gesamte star alliance netz auswendig ![]()
wer noch us airways meilen hat, sollte die so langsam aber sicher dann auch ausgeben
mario: du hast alles weg?
Falls jemand in der Nähe von Aachen wohnt: Günstige Flüge für einen Kurztrip (25.-26.05.2013) zum CL-Finale gibt es im Moment noch bei Ryanair (MST-STN). Inkl. KK-Gebühren ca. 42 €.
Augsburg geb ich dir Recht , aber bei Hoffenheim stehen die Chancen besser
wenn der FC sich mal zusammenreißt und damit meine ich ich nicht den größten teil der zweiten hälfte gegen regensburg, dann sind sowohl hoffenheim als auch augsburg (mit denen haben wir ja eh noch ne rechnung offen ;)) oder ggf. düsseldoof schlagbar
FROHE OSTERN ![]()
![]()
![]()
mir hat mal vor jahren ein trottel mit seiner scheiß kippe ein loch ins trikot gebrannt, aber durch wunderkerzen und pyros hab ich noch keinen schaden erlitten
also dfb, bitte erstmal konsequent das scheiß rauchen verbieten bevor es hier diskussionen um kinderkram wie wunderkerzen gibt
wer einen facebook-account hat und schnell genug ist ![]()