So, jetzt mal bitte korrigieren: Et hätt noch imma jot jejange.
![]()
Da gibt's nichts zu korrigieren! Stimmt genau!:)
Alles neu macht der Mai!
So, jetzt mal bitte korrigieren: Et hätt noch imma jot jejange.
![]()
Alles neu macht der Mai!
Neben Mike Büskens und Heiko Vogel würde ich auch noch Huub Stevens in den Ring werfen...
3:0 für den FC! Geht wohl besser ohne Stani!
Vielleicht einfach mal ne Saison ohne Trainer! Aber die Fans heute wie immer Weltklasse!!!
Vielleicht einfach mal ne Saison ohne Trainer! Aber die Fans heute wie immer Weltklasse!!!
Wahnssnnssupport mal wieder.
Schon irre!!
Tja, hattemich rieisg gefreut, als er kam und war einige Male schon auch enttäuscht über einige Dinge.
Nu issa wech und Stevens und Büskens sind im Gespräch.
Könnte mit beiden super leben!
Ich bin ein Kölsch.
Ich bin ein Kölsch.
Dich kann man trinken?
Dich kann man trinken?
schlecken
Nu issa wech und Stevens und Büskens sind im Gespräch.
Könnte mit beiden super leben!
stevens wäre genial, wäre meine wunschlösung nach alex ferguson
stevens wäre genial, wäre meine wunschlösung nach alex ferguson
Stevens und die Kölner Presse! Das wäre zwar ein Top-Spaß für den Rest der Republik, bringt aber den FC nicht nach vorne!
ich hab nur gute erinnerungen an stevens zeit in köln
dass er gegangen ist, lag ja an seiner kranken frau
wie wärs mit pele wollitz
[url=http://www.express.de/fc-koeln/rueck…2,22814108.html]Rücktritts-Gründe: Im Video: Hier stellt sich Stani den Fragen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Stevens und die Kölner Presse! Das wäre zwar ein Top-Spaß für den Rest der Republik, bringt aber den FC nicht nach vorne!
Ja na und? Spaß für alle ist auch ein kostbares Gut, das wird ja oft unterschätzt.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/rueck…2,22814108.html]Rücktritts-Gründe: Im Video: Hier stellt sich Stani den Fragen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
es scheint ja doch noch irgendwas besonderes vorgefallen zu sein...
es scheint ja doch noch irgendwas besonderes vorgefallen zu sein...
Dass es im Endeffekt um die Finanzen und den Kader nächste Saison geht, dürfte doch wohl klar sein.
Ich glaub kaum, dass ihr ein Team zusammen bekommt, dass den Platz von dieser Saison wiederholen oder verbessern kann
Also eigentlich sagt er doch gar nichts.
Ich glaub kaum, dass ihr ein Team zusammen bekommt, dass den Platz von dieser Saison wiederholen oder verbessern kann
Reines Wunschdenken deinerseits!
wie wärs mit pele wollitz
ich glaub der würd da nach spätestens 2 wochen irgendwem vom vorstand in den hals beißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!