Hätt evtl. Interesse an einer Karte.
Gibt ja zurzeit so ne Prämie.Will mich jemand anwerben?
Ne Kreditkarte? Oder was meinst du?
Da hätte ich Interesse und kann sich gerne werben.
Ne Kreditkarte? Oder was meinst du?
Da hätte ich Interesse und kann sich gerne werben.
Hast pn
wer noch us airways meilen hat, sollte die so langsam aber sicher dann auch ausgeben
mario: du hast alles weg?
wer noch us airways meilen hat, sollte die so langsam aber sicher dann auch ausgeben
mario: du hast alles weg?
nee noch nicht hab noch 2 Konten mit rund 40.000 Meilen. die werde ich diese woche aber ausgeben.
LH hat mir nur nen großen Strich durch die Rechnung gemacht weil die ja ab dem 01.11. alles geblockt haben. hab meinen asientrip schon vor rund 2 monaten gebucht und wollte den jetzt ändern. nur mir fehlen die zubringer mit LH um ein vernünftiges routing hinzubekommen. ich kann ja nicht nach CDG/MUC/ZRH oder so laufen
werde wohl noch nen LH-Award als Zubringer buchen, aber die Diskussion hast du ja sicher gelesen
ja, teilweise hab ich das gelesen
hätte nicht gedacht, dass das dann auf einmal so schnell geht
wie ist denn deine bisherige route und was muss geändert werden?
ich hatte in den letzten monaten auch tage und nächte damit verbracht nette routings zu finden, kenne jetzt das gesamte star alliance netz auswendig
....
ich hatte in den letzten monaten auch tage und nächte damit verbracht nette routings zu finden, kenne jetzt das gesamte star alliance netz auswendig
bring uns nach rio im sommer 2014 über die meilen und wir lassen dich am leben
bring uns nach rio im sommer 2014 über die meilen und wir lassen dich am leben
a380 charter, dachte das wäre schon geklärt?
a380 charter, dachte das wäre schon geklärt?
aha, OK
soll ich dann den schoko vom projekt Antonow An-225 runtanehmen
hast ne PN
aha, OK
soll ich dann den schoko vom projekt Antonow An-225 runtanehmen
ja, denn der hat sich schon ohne ticket ins cockpit gemogelt
Tickets gegen Barca:
https://www.miles-and-more.com/online/myporta…&l=de&cid=18002
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.
Interesse auf jeden Fall, aber wie stellst du dir das vor
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
ich schlage ML oder Hamburch vor
Ist es eigentlich eine realistische Option, den Flug nach Brasilien nä Jahr mit Meilen zu gestalten?
Und wo bekommt man bis Juli kurzfristig noch paar Tausend Meilen zusammen?
Ist es eigentlich eine realistische Option, den Flug nach Brasilien nä Jahr mit Meilen zu gestalten?
Und wo bekommt man bis Juli kurzfristig noch paar Tausend Meilen zusammen?
nein, ich wage es zu behaupten dass da nicht ein mal first geht. wenn überhaupt dann RTW, das wahrscheinlich aber auch nicht LH wird im voraus die WM tage rausnehmen.
edit: falls es aber geht, musst gleich am erstmöglichen tag buchen, mit rückflug am nächsten tag, und dann rückflug umbuchen wenns möglich wird.
nein, ich wage es zu behaupten dass nicht ein mal first geht. wenn überhaupt dann RTW, das wahrscheinlich aber auch nicht
Das wäre aber ganz schön ärgerlich
Das wäre aber ganz schön ärgerlich
wieso? das war vor vier jahren genauso!
alles issn betrug maca, und diese meilengeschichte is nix anderes als riesenbetrug. es gibt oft flüge wo es billiger ist diese zu kaufen als die gleichen über meilen zu buchen ich erzähle dir bei gelegenheit wie ich die meilen-weihnachtsflüge für junior, uschi und mich gebucht hab... da war genasoviel einsatz gefragt wie bei WM karten. die tun alles um meilenbuchungen zu stoßzeiten zu verhindern
wieso? das war vor vier jahren genauso!
alles issn betrug maca, und diese meilengeschichte is nix anderes als riesenbetrug. es gibt oft flüge wo es billiger ist diese zu kaufen als die gleichen über meilen zu buchen
ich erzähle dir bei gelegenheit wie ich die meilen-weihnachtsflüge für junior, uschi und mich gebucht hab... da war genasoviel einsatz gefragt wie bei WM karten. die tun alles um meilenbuchungen zu stoßzeiten zu verhindern
Ja, gerne. Ich muss das ja auch nicht über Meilen abwickeln, würde es aber halt bei entsprechender Option nutzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!