Besser nicht auf die Ergebnisse der anderen gucken....
wir haben diesen spieltag inkl. der noch kommenden spiele 1 punkt auf platz 3 gutgemacht
platz 1 und 2 sind eh weit weg ![]()
Besser nicht auf die Ergebnisse der anderen gucken....
wir haben diesen spieltag inkl. der noch kommenden spiele 1 punkt auf platz 3 gutgemacht
platz 1 und 2 sind eh weit weg ![]()
2 x england, 2 x deutschland innerhalb von 5 Jahren?
Da würde ich als Spanier oder Italiener aber ...
eigentlich wäre wembley doch wieder dran gewesen... die fa wird schließlich 152...
Zur Info:
Es geht auch für andere Länder. Muss man oben links das Land ändern.
und das einlösen geht auch schon heute, also nicht nur am 26.11.
zumindest mal buisness class auf den flug nach buenos aires.
die lounge ist aber ein witz...
lh? die alten rutschen?
Nöö......das steht weiterhin auf der to-do liste. Hat aber eher zeitliche Gründe. War diese Saison erst einmal da......
wo sind die dk denn? evtl. interessant zwecks umschreibung?
muss mein GW wieder zurückziehen
hab mir gerade nochmal die letzten seiten durchgelesen ![]()
dauerkarten-kündigungen geschreddert? ![]()
du schreibst in rätseln
nun klär mich und die anderen unwissenden mal auf
geht mit deiner internetverbindung nicht
![]()
KAnn es sein, das es schon lange keine 99 Euro Angebote mehr gab. Sonst gabs doch immer einmal im Monat einen Newsletter.
wat für 99 € angebote? flüge?
falls du flüge meinst, die hat lh wohl auf 119 € gesetzt und die 99 € angebote sind dann seltene super specials ![]()
Cosmopolitan 15€ 2010 Paybackpunkte: Exklusiv von PAYBACK
Men`s Health 21€ 2020 Paybackpunkte Exklusiv von PAYBACK
cosmopolitan direkt mal bestellt ![]()
man kann es auch übertreiben mit den meilen
meilenschwund.de | Hintergrund zur Meilenentwertung der Lufthansa
der typ hat doch vollkommen recht, wenn lh von heute auf morgen die meilenwerte ändert... das einzig gute an der änderung war, dass man problemlos jetzt auch oneways für die hälfte der meilen buchen kann (vorher 75 %)
Der einzigste Stachel der noch tief sitzt ist der CL Stachel den Chelsea abgefeuert hat...
das war aber auch göttlich ![]()
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
usa sind teilweise auch business angebote verfügbar, im moment gibts z. b. atlanta und boston für 55000 meilen in der business class
je nachdem was der familienvater denn so konsumiert, mit entsprechenden x-fach-punkten-aktionen sollte das dann doch möglich sein, zumindest für eine person ![]()
fliege heute (3.8.) um 7:05 uhr ab köln nach london
danke
Zitat von http://www.emiratesairline.co.uk/information
They will also be slightly extended during the Olympic and Paralympic Games.
immer bis 23:30 uhr außer sonntags (bis 21 uhr)
das ist doch schonmal was
Wollte nur noch kurz sagen,dass man für Emirates gondelbahn die Tickets vorab kaufen kann. hab's morgens auf dem weg zur Excel erledigt und dann nachmittags zeit gespart. Kurze, abet lohnenswerte fshrt und mit 3,20 gbp fairer preis. Zeitersparnis auch noch!
wie lange fährt die bahn abends? muss man auch trotz ticket anstehen oder gilt das für bestimmte zeit ähnlich london eye?
laut twitter wurde einer der meistgenutzen Ticketwatcher jetzt von LOCOG geblockt.
spielverderber...
Hoffentlich hast du ein Doppelzimmer, man muss sich ja auch bedanken.
Wie sieht das mit Spiegelreflexkameras aus? Gibts das Probleme? Ich habe ein 280er Objektiv.
ich hab zwar selber nicht so ein großes objektiv dabei gehabt, aber bei opening waren die sehr locker, die hätten dich eher damit fotografiert als dir das dingen abgenommen, im gegensatz zu fifa/uefa echt entspannend, irgendwo stand auch welche länge erlaubt ist meine ich
wo haste die KK-Daten hinterlegt? beim LOGOC gespeichert oder im Tool eingegeben?
naja... wie auch immer... hab mal wieder kein Glück gehabt... kann ja noch kommen
im tool, ich hab es gestern das erste mal getestet, heute lief den ganzen tag bis eben
welche Version nutzt du? die mit den KK-Daten drin (geht nur mit Amazon-KK oder?) oder die erste?
ich weiß gar nicht genau welche version ich nutze, hab die vor einigen tagen glaub ich vom dropbox-link geladen (wenn du dann weißt welche version)
hab ne dkb-visa wo normal immer der visa code abgefragt wird, aber den hab ich eben definitiv nicht eingegeben, ggf. gilt der erst ab einem bestimmten betrag? kk-daten hatte ich auf jeden fall vorher hinterlegt (anfangs noch meine mastercard
aber rechtzeitig gemerkt)
eben geschossen oder was?
jo gerade, ich höre den notify ton und gucke auf mein handy, keine nachricht, dann merke ich das es der ticketfinder war, ich ok geklickt und dachte ich muss noch den visa secure code eingeben, aber das musste ich irgendwie nicht, dachte schon alles abgestürzt aber e-mail-bestätigung direkt da