hat nicht zufällig noch jemand Fe16 oder so über ?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
laut twitter wurde einer der meistgenutzen Ticketwatcher jetzt von LOCOG geblockt.
Vielleicht läuft es dann wieder besser für uns
-
Nachdem ich heute morgen noch AT005 bekommen habe, konnte ich eben noch mein volleyballticket für den Abend in den Resale stellen, also nix mit 7 Tage Grenze oder so.
-
Zum Kotzen,
hatte 2xAT005 C im Körbchen und hab blöderweise Print-at-home ausgewählt.
Danach kam ne Fehlermeldung und Karten waren weg.ging mir auch mit sw014, waren auf einmal weg, irgendeine emldung, weiss aber nicht mehr was.
-
laut twitter wurde einer der meistgenutzen Ticketwatcher jetzt von LOCOG geblockt.
spielverderber...
-
Mal etwas Off Topic, wie lange habt ihr nach der Versandbestätigung auf die Lieferung vom Shop gewartet?
Und wie kommt es an?Meine Bestellung von Dienstag letzter Woche wurde am Donnerstag verschickt und ist bis heute nicht gekommen
-
Mal etwas Off Topic, wie lange habt ihr nach der Versandbestätigung auf die Lieferung vom Shop gewartet?
Und wie kommt es an?Meine Bestellung von Dienstag letzter Woche wurde am Donnerstag verschickt und ist bis heute nicht gekommen
Bei mir ging es immer sehr schnell. In deinem Fall würde ich mal dringend in die Nachforschung gehen. Hast doch einen Trackingcode in der versandmail.
-
lief bei mir auch verkehrt, über eine woche sendung vermisst und plötzlich war sie da, ohne ankündigung mit einer anderen trackingnummer... ging einigen hier so..
-
Und wie kommt es an?
Meine Bestellung von Dienstag letzter Woche wurde am Donnerstag verschickt und ist bis heute nicht gekommen
2 wochen versandzeit angegeben die auch auf den Tag genau eingehalten wurde -
Hat jetzt einer mal Erfahrungen gemacht mit Tickets vor Ort?
Kumpel ist seit heute da und hat eben in BBC einen Bericht gesehen, das vor Ort keine Tickets verkauft werden. Nur über das Internet. Und die Leute alle sauer sind, weil die Veranstaltungen leer sind.
Wird von Leuten wenigstens was angeboten? Würde gerne morgen Mittag was spontan machen.
-
-
Kumpel der vor Ort ist, hat gestern morgen Schwimmen für 50 statt 65 Pfund gekauft. Er sagt aber auch dass ganz wenig Tickets auffm Markt sind
Hat jetzt einer mal Erfahrungen gemacht mit Tickets vor Ort?
Kumpel ist seit heute da und hat eben in BBC einen Bericht gesehen, das vor Ort keine Tickets verkauft werden. Nur über das Internet. Und die Leute alle sauer sind, weil die Veranstaltungen leer sind.
Wird von Leuten wenigstens was angeboten? Würde gerne morgen Mittag was spontan machen.
-
Bei mir ging es immer sehr schnell. In deinem Fall würde ich mal dringend in die Nachforschung gehen. Hast doch einen Trackingcode in der versandmail.
Wenn ein Trakingcode dabei wär hätte ich hier nicht nachgefragt
Hab nur eine Bestellnummer.
Es steht dran dass es per P2P international verschickt wurde
-
Wenn ein Trakingcode dabei wär hätte ich hier nicht nachgefragt
Hab nur eine Bestellnummer.
Es steht dran dass es per P2P international verschickt wurde
Ich dachte LOGOC verschickt ausschließlich mit Fedex?
-
Freitag bestätigung... Montag Mittag bei mir
edit: FeDeX
-
Kumpel der vor Ort ist, hat gestern morgen Schwimmen für 50 statt 65 Pfund gekauft. Er sagt aber auch dass ganz wenig Tickets auffm Markt sind
Wo war das? An den Eingängen vorm Olympia Park oder im Olympia Park drin oder oder oder
-
Wo war das? An den Eingängen vorm Olympia Park oder im Olympia Park drin oder oder oder
Kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, hab gestern nur kurz mit ihm geschrieben. Er hatte ein kleines Schild mit dass er ein Ticket sucht
-
Ich dachte LOGOC verschickt ausschließlich mit Fedex?
Fanshop
-
Fanshop
Auch noch gut Heim gekommen Batzi
-
Auch noch gut Heim gekommen Batzi
Natürlich
-
Scheint wieder was zu kommen.
Ticketwatcher schlägt an, Ticketfinder nach paar Minuten auch.
Aber im IE und FF kann ich nichts erkennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!