10. PM2006/?/?/Real Club Olimpiyskaya
Beiträge von PM2006
-
-
2 würde ich fest nehmen

sind leider eben aus dem warenkorb geflogen, sorry
wenn nochmal was reinkommt (wird ja wohl so sein bei den tickets die nicht gekauft wurden), kann ich aber sofort kaufen oder mich per pn melden...
-
ich hab noch 3x kat. 2 im warenkorb (1x rausgeschmissen
), wenn das für irgendwen interessant ist, buche ich die noch -
hf warschau kat. 2 buchbar
-
hf warschau kat. 2 gerade problemlos buchbar...
-
finale gerade im shop, konnte allerdings, weil ich bisschen gepennt hab, nur kat. 2 in den warenkorb legen
-
1200 aber doch wohl ukrainische währung

in zloty kommt das doch ungefähr an den op, sicher, dass der euro meinte?
-
kommt drauf an was bezahlbar ist für dich

also für 100 € pro ticket (kategorie erstmal uninteressant) sollte es bestimmt gehen, gegen die engländer wäre es teuer/teurer geworden

-
laut harald spenger gerade in der pk wären um 10:30 uhr 3000 tickets auf dem markt gewesen (uefa seite)
-
hf warschau, kat. 2 und 3, jeweils mit und ohne sichtbehinderung
ich konnte mit chrome kaufen, mit firefox wird mir gar nix angezeigt...
-
die flüge nehme ich auch, vor paar tagen noch für unter 200 € gebucht

sollte irgendwer aus kölle da zum airport fahren, könnte man sich ggf. parkplatz und sprit teilen...
-
auf jeden fall vor ort, ticket wird hoffentlich noch geschossen...
-
DTM-GDN mit Wizz Air gibts für unter 100 € und von GDN kommt mal auf verschiedenste Art und Weise nach Warschau (Flug nachmittags für ca. 50 €, Bus ca. 10 € und 6 Std. Fahrzeit, Zug gerade keine Ahnung, dürfte ähnlich Bus sein)
-
Ist schon seit 4 Uhr so. Gab aber keine einzige Karte!
Frage mich jedoch, wieso noch jemand um 4 Uhr wach ist. Ich dachte, ich wäre der einzige...
hab irgendwann den laptop "bimmeln" gehört, ist im moment immer an

-
hf warschau im moment im shop aber nichts auswählbar
-
sind auf den Tickets die Länderfahenen drauf?

wüsste ich auch gerne
die komischen 0815-tickets, die man teilweise bei abholung vor ort bekommt, sind ja langweilig

-
für den tooor-flieger ab dus könnten wir nen ganzen bus chartern

-
hier gerade noch 1 zimmer (bis 1.7. kostenlos stornierbar) im iris ecotel, scheint ganz okay vom zimmer und der lage sowie dem preis zu sein: Booking.com: Iris Ecotel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
hat irgendwer die id fürs hf in warschau oder für andere spiele in warschau?
-
finds auch etwas unglücklich, dass man die tickets bei nem tagesflug auch noch im tausch ggn voucher abholen muss. sieht man also gar nix von der stadt...
edith: gerade beim finale wirds da sauvoll, kann ich mich gut an wien erinnern...
mit ausnahme der dämlichen persokopiererei (wozu eigentlich?) und wenn dann noch der kopierer streikt oder besetzt ist, geht die abholung doch ziemlich zügig