Nur, wenn Du mit der LH KK gemietet hast.
wenn die mietfirma partner von m&m ist, gibts da auch meilen wenns keine lh kk ist...
Nur, wenn Du mit der LH KK gemietet hast.
wenn die mietfirma partner von m&m ist, gibts da auch meilen wenns keine lh kk ist...
Toll, dass Ihr das hier im M&M Fred diskutiert, anstatt mal den Flug im Flugfred zu posten
wurde 15:10 uhr im flugfred gepostet...
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
falls es öfter vorkommt, ggf. priority pass (kostet aber natürlich extra...)
€ 156,60 u. 500 Meilen
+ 156 meilen bei zahlung mit kk ![]()
wo bucht man das
ernstgemeint? ![]()
du kannst über die homepage von austrian airlines gehen, aber auch expedia, cheaptickets etc.
für billigfluege.de käme man wohl sogar für ca. 135 € dran (hätte da noch 2 gutscheine je 50 € für je 10 € oder 15 €)
aktuell von sämtlichen abflughäfen (u. a. DUS und MUC) via VIE nach KBP zum finale und zurück (30.6.-2.7.)
für +- 170 €
Alles anzeigenFinalflug bei ebookers mit Austrian Airline Meilengutschrift
30.06
MUC 8:20
VIE
KBP 23:2002.07
KBP 07:20
VIE
MUC 14:00€ 171,79
geht u. a. auch ab DUS (düsseldoof ;))
du kannst online die us flughäfen buchen, die von lufthansa (und den erwähnten partnern) SELBER angeflogen werden
flüge MIT united, egal wohin in den usa, können meilentechnisch nur per hotline gebucht werden...
nein, das stimmt nicht. log dich ein und schau dir die liste der verfügbaren flughäfen in den USA an, dann wird dir sofort klar dass einige nur von den USA partners angeflogen werden und nicht von (Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor (nur Economy), Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS)
also bitte an die fakten achten und keine halbaten infos posten
es stimmt definitiv!
online können nur flugprämien der erwähnten partner gebucht werden, die flughafen liste ist so unglaublich uninteressant, probier doch einfach eine buchung zu einem flughafen aus der liste aus, es wird kein united oder sonstiger usa airline flug angezeigt, entweder gibts ne lh (+ enge partner) verbindung oder eben nicht, sämtliche andere star alliance partner gehen nur per hotline
du kannst etliche US flughäfen buchen die von united angeflogen werden, nur hawaii halt nicht
du kannst online die us flughäfen buchen, die von lufthansa (und den erwähnten partnern) SELBER angeflogen werden
flüge MIT united, egal wohin in den usa, können meilentechnisch nur per hotline gebucht werden...
gibts eigentlich nen logischen grund warum honolulu bei M&M nich online buchbar ist?
wird von allen US partners angeflogen mit dennen die meisten anderen destinationen problemlos gehen
"Online Flugprämientickets können Sie im gesamten Streckennetz der Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor (nur Economy), Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS zu jeder Jahreszeit buchen."
alle anderen partner (auch die us partner) gehen wenn über die hotline
welche anderen destinationen kannst du denn mit us partnern online buchen bei miles & more? das geht auch nicht...
Wir werden demnächst mal die First ausprobieren...
bei lh gibts auch zweierlei first, die alte first ist im vergleich mit anderen airlines total schlecht, die neue first (im a380 z. b.) ist richtig gut!
Müsst ihr euch aber beeilen. Das ID-Fliegen in F endet ab 01.04, zumindest die Standby-Basis Tickets. Mit normalen R2 ist vorbei.
Die neue C wird aufgewertet und das muss langen für Euch
wird auch mal zeit, dass die rutschen abgeschafft werden...
Swiss ist top ! Wenn du dazu noch C hast, ist dass wie ein "Multiorgasmus" über den Wolken
die neue C von swiss ist echt richtig gut und meilentechnisch gar nicht mal so teuer
und wenns über zrh geht, kann man auch noch an der längsten airportbar der welt entspannen...
wieso sind jetz plötzlich alle so wählerisch??
und dabei fliegense meistens mittem ryanair
naja, wenns um interkontinentalflüge geht, ist man doch meistens wählerischer... ryanair fliegt ja noch nicht interkontinental ![]()
generell, 1-2 stunden ryanair sind gut verkraftbar, so viel mehr wird einem bei lh und co ja auf kurzen flügen auch nicht geboten
wenn man aber 8-10 stunden im flieger sitzt in economy, macht es schon einen unterschied wenn man bei lh teilweise nur monitore an jeder fünften reihe hat oder wenn man bei z. b. emirates an jedem sitz persönliches ife hat...
und als HON (600000/Jahr) kriegste
Mitm Porsche Panamera direkt zum Flieger
wenn du pech hast auch nur mitm mercedes viano oder so...
ich bin billyboy und bekenne mich, dass ich meilensüchtig bin
gefällt mir das thema, bin auch meilensüchtig ![]()
die m&m kk werbe aktion letzten monat hat übrigens 40k meilen für 340 € gebracht ![]()
dfb reisebüro hat mittlerweile auch angebote...
ahja mein fehler
wie siehts denn mit dem 30. juni aus???
![]()
da kam gestern ne rechnung an ![]()
betreff "PrivatBank Invoice", könnte auch im spam-ordner landen oder gelandet sein, weiß aber noch nicht ob ich zahlen soll...
tooor-flieger zum finale, rückflug geändert:
alt: 15:45-17:30 uhr
neu 15:55-17:40 uhr
SCHNÄPPCHENANGEBOT vom dfb-reisebüro nach dublin zum wmq-spiel ist online ![]()
Uff, beinahe hätte ich letzte Woche mit denen MUC-Bucharest gebucht.
Jetzt hab ich Austrian ab Wien genommen (für 85 EUR) und fahr mit dem Auto hin.
Wehe, jetzt fangen noch Austrian & Co an - pass auf, pek !
el finale?
lh-tooor-flieger zum finale hat zeiten minimal geändert:
alt: abflug dus 11:25 uhr
neu: abflug dus 11:30 uhr
alt: ankunft dus 17:25 uhr
neu: ankunft dus 17:30 uhr
so, hab auch ein paar im account, jetzt brauche ich bald neue accounts ![]()