ich würde auch fliegen und euch die tickets mitbringen...
Beiträge von PM2006
-
-
Gibt es noch User , die außer HF und F noch dringend was suchen ?
tst england

-
so, jetzt auch bei mir grün...
-
Jein, wenn man aber Gruppenköpfe bestellt hat fällt dein spiel raus;)
wie werden die gruppenköpfe denn ermittelt? gibts da irgendwo n schlüssel für?
gastgeber südafrika ist klar, was ist denn mit dem titelverteidiger italien? sind die nur gesetzt, wenn sie sich auch qualifizieren? -
mit einer TST-7 Serie bekommst sicher nur das Finale, und nie das spiel um platz 3. das ist ja auch der hauptgrund, warum man sich überhaupt ein TST-7 nimmt, um sicher das finale zu haben. spiel um platz 3 kann man nur als einzelkarte kaufen.
sehr gut
weil spiel um platz 3 ist selbst dann für mich uninteressant wenn deutschland da spielen würde 
-
wie sieht es eigentlich bei ner tst-7 germany aus, wenn die im hf verlieren? bekomme ich dann finale oder spiel um platz 3? wie war das 2006 geregelt?
-
Kann nur 1* TST 7 sein ..in Kat 3

bei mir war tst-7 kat. 3 günstiger, etwas weniger als 1000 €...
-
die dinger stehen echt an den flughäfen? dachte nur in den städten an den ticket centern... naja, dann könnte ich ja evtl. im april mal runterfliegen, tickets holen und direkt wieder hoch

-
schon klar dachte das sich hier mal jemand outet

ja, über tst-7 germany...
-
oh, 2 mal 3 vorrundenspiele sind noch pending to pay hab ich gerade gesehn...
england tst-4 ist noch pending (ohne to pay :D)
-
tst-7 deutschland kategorie 3, war ja gar nicht so schwer

-
TST-7 Germany Kategorie 3!
-
mastercard mit tst-7 germany belastet

-
Hallo,
beim Halbfinale hatte doch jemand die Idee alle möglichen Zahlenkombinationen nach dem Link für die Halbfinalseite von Eventim abzusuchen. Leider finde ich das Programm bzw. vielmehr den Thread dazu nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß! -
sollte noch eine zweite karte über sein, bitte pn

-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ganz auszuschließen ist es nicht, da auch wir z.B. erst ganz kurz vor der Freigabe durch den DFB wussten, daß es Viertelfinalkarten gab. Wir gehen aber eher davon aus, daß es über uns kurzfristig keine Finalkarten geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice -
genauso wars in köln auch

da gibts demnächst noch genug gründe zum hupen

-
kann mal bitte kurz einer der "experten" erklären, was es genau mit dem timestamp auf sich hat? danke!
-
vielleicht haben die türken gar keine karten bekommen/sich erst gar nicht ums finale bemüht, weil eh aussichtslos

-
Ich habe am Abend vorher über einen tooorler (Godfather jojo aus dem Emsland) ein Ticket geschossen und später dann völlig überraschend über einen Bekannten aus dem Süden sogar noch zwei zusammenhängende Tickets bekommen. So war das damals, ja!
... und ich war derjenige, der einige Wochen vor der WM ein Finalticket im Korb hatte, dann aber auf "Reply" gedrückt hat - und schwupps: WEG WAR DAS TICKET! Gab damals bei tooor. de einiges an Kopfschütteln und Mitleid, als ich die Story preisgegeben hab'.
oh man, das war natürlich der horror, naja mal sehn ob es noch was gibt mit dem finale am sonntag