Ich sags ja Max machts auch wenn er sich kommende Woche permanent rausreden und schlechtmachen will, verbunden mit den ohnehin vorherrschenden Mimosen Gehabe
Beiträge von Pasi60
-
-
6 RBs für 3 Startpositionen:
Forte
Spiller
Sproles
Moreno
Mathews
Bell -
gar nicht sooo schlecht getippt
hab ich mir auch gedacht für dass das das alles roulette is wars ok
-
Müssen wir wohl nochmal gegeneinander ran am Wochenende
Revanche!
-
Consolation Playoffs
(also aufstellen noch Platz 5-8!) ansonsten hat wie immer Spass gemacht gute Gruppe sind wir mittlerweile, gewinnen wird ich baue Druck auf ... Max!
-
Also Tampa is echt zu dumm!
-
-
Mit oder ohne Arno?
-
Bitter ich werde die letzten 7 Spiele gesehen 6-1 sein und trotzdem fliege ich raus, aber Spass hat es gemacht das Jahr da echt jeder (-1) aktiv waren
-
das hat doch mit meiner Niederlage nix zu tun, dass andere Siege geschenkt bekommen haben...
Ich sehe ein, dass euch das Hemd näher ist als die Hose. Schon gut, vergesst es. Aber es ist und bleibt unfair und kotzig.
Geschenkt bekommen hat keiner einen da ein paar Spieler immer aktiv waren, schau die Arnos Matchup vom Wochenende z.B. an damit hätte er fast gewonnen. Das es jedoch unglücklich is geb ich zu.
-
du hast gegen ihn 57 punkte geholt - damit hättest du auch nicht gewonnen, wenn er nur 6 leute aufgestellt hätte
jammer nicht - du bist noch auf 4 - schlag norton und alles ist ok.
ps:ich spiele auch 2x gegen compuvaldi
In Anbetracht der Tatsache, dass du mit 57 Punkten nie gegen irgendwen gewonnen hättest bin ich auch dafür, das wir es so lassen, sorry! Ausserdem behält so der letzte Spieltag Brisanz
Computer-Valdi ist übrigens imo z.B. schwächer wie Max!
-
Fantasy Football ist das Jahr echt eng, vorm letzten Spieltag haben Ace, Tina und ich ne Chance auf Platz 4. Ace gegen Valdi, Tina gegen Norton und ich gegen Heaven. Also Norton und Valdi richtig aufstellen
-
"82 Yards for the games best man!"
-
Schaub ist zur Zeit echt stark
dumm nur so lange Michael Vick gehalten zu haben
-
Dalton :klatsch
Wenn Graham nicht wieder einmal unmenschliches leistet sieht das gut aus
-
Mit 28 Punkten 5 Minuten vor Ende vorne und trotzdem die 1.Team Offense nochmal aufs Feld schicken ja das ist NE
-
Danke an den der Schaub gedropped hat
-
Crosby's Blick sagte gerade in etwa "I'm gonna be soooo unemployed tomorrow!"
-
und blackmon ist nun auch in der nfl angekommen
leider hab ich ihn irgendwann nach Week 7 gedropped, dass er es kann dachte ich mir schon aber ohne QB nicht so leicht für nen WR.
-