Was ist mit Arizona los, frühe INT gefangen und nun funktioniert auch noch das Laufspiel, ungewohnt
Beiträge von Pasi60
-
-
bringt glaub ich auch nix
Besser wie der mega emotionsvolle Maurer wirds in jedem Fall, an Schmidt sehe ich positiv dass ich mir vorstellen könnte dass er Leute wie Kossou, Ziereis, Maier etc. näher an die erste Elf bringt. Negativ ist halt dass das ganze wieder nur so ne halbe Sache wäre, lassen wir uns überraschen.
-
Ich denke Schmidt wird ne Chance bekommen das Team auch länger zu leiten, Sven-Göran Erikson ist wohl leider ne Illusion.
-
Murray 4 Spiele out (1. round) MJD 4 Spiele out (2. round) Vick out (4. round) Big Ben out (7.round), nach 3 Jahren weiss ich jetzt die die ich early drafte verletzen sich übers Jahr, kann man das wetten?
-
fuuuuuuuuuck hätte Amendola den TD gemacht hätte ich gewonnen und das ohne QB
Ah, 10 Jahre später ne Flag halb so wild
-
fuuuuuuuuuck hätte Amendola den TD gemacht hätte ich gewonnen und das ohne QB
-
Vick der P##### kostet mich meine ganze FF Saison
-
Cowboys - Eagles wäre mir um einiges lieber gewesen als Rams - 49ers ... irgendwie kommt man am League Pass echt kaum vorbei
-
Mein matchup ist auch schon durch.
Aber von durch würde ich noch nicht sprechen.
-
-
so im ernst jetzt? Ist Chicago nicht besser als NYJ?
So im ernst nich auf den Düsseldorfer hören, der gerade zwecks 1jähriger Erstligazugehörigkeit bissl Übermütig ist.
-
Seattle oder Houston als DEF heute?
Seattle
-
ATL @ NOLA find ich gut
-
Derbysieger!
-
Martin wird ein zweiter Rice
Also was er da heute abliefert ist in der Tat verrückt!
-
Unglaublich aber dieses Fantasy Football kann ja direkt Spass machen
-
AP ist jetzt nicht so direkt ein schlechter nur wenn ohne Murray und MJD hab ich keinerlei Chancen auf die PO's
-
OK können wir uns drauf einigen
-
Und jetzt hör auf zu heulen
-
Du weißt schon, dass du Vick, Jackson und Peterson plus Kicker noch offen hast und die ersten beiden gegen die Saints spielen???
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.