Martin wird ein zweiter Rice
Also was er da heute abliefert ist in der Tat verrückt!
Martin wird ein zweiter Rice
Also was er da heute abliefert ist in der Tat verrückt!
Unglaublich aber dieses Fantasy Football kann ja direkt Spass machen ![]()
AP ist jetzt nicht so direkt ein schlechter nur wenn ohne Murray und MJD hab ich keinerlei Chancen auf die PO's ![]()
OK können wir uns drauf einigen
![]()
Und jetzt hör auf zu heulen ![]()
Du weißt schon, dass du Vick, Jackson und Peterson plus Kicker noch offen hast und die ersten beiden gegen die Saints spielen???
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße
Das nennt sich Fantasy Football und über 100 komme ich kaum, also ... ![]()
Adrian "All Day" Peterson, back in da Game ![]()
Bin gespannt wen Alabama jetzt im BCS Championship Game bekommt, Kansas State wäre ne faustdicke Überraschung verdient hätten Sie es allemal.
Ansonsten NFL Sunday mit moderaten Sieg Chancen ![]()
Gebe übrigens jeden aus meinem Team her, also Angebote können gemacht werden. ![]()
A ge, so macht das keinen Spass wenn mein Gegner es binnen einer Woche nicht packt seine 5!!! Inaktiven Spieler zumindest halbwegs zu ersetzen. Ich finde wer nächste Saison beim Draft nicht dabei is sollte auch nicht mitspielen, so zerstört das nur die Liga ![]()
Arno aufstellen nicht vergessen ![]()
War gerade nicht da: war er nochmal auf dem Feld und ist nochmal was passiert oder haben die es nach 15 Minuten behandlung aufgegeben?
Eigentlich war er auf der Bank und sollte nur neu getaped werden, mit dem Resultat dass er während dessen doch in die Umkleide gebracht wurde für weitere Checks, sieht stark nach done for the day aus.
Und den Backup nun auch verpasst ![]()
MJD carted off ... was für ne beschissene FF-Saison! ![]()
Aus meiner Sicht Jones mit Kilometerweitem Vorsprung!
Danke! ![]()
William Powell oder Felix Jones?
ace, wer is das aufem foddo 10? alle wollten ein foddo mit ihm
p.s. sorry, keine foddos vom spiel selba, ich wollte nich vom bar weg
und N8
Spitze ![]()
Was waren dass denn jetzt für verrückte Minuten:
Feeley trifft FG aus 61! Yards um den gamewinner aus 37 zu versemmeln
RGIII mit nem 80 yd. TD Run
Wilson auf Rice zum TD der die Pats wohl sinkt
klasse NFL Sunday heute! ![]()