Wow sieht echt gut aus für dich
Jetzt isses durch, sensationell mein Playoff Comeback hat begonnen (wobei mein ganzes Team nächstes Week bye hat) ![]()
Wow sieht echt gut aus für dich
Jetzt isses durch, sensationell mein Playoff Comeback hat begonnen (wobei mein ganzes Team nächstes Week bye hat) ![]()
und doch sensationell dumm das mit dem TO zu verkacken was für ein Spiel, schade bin Fan von America's Team ![]()
Cowboys weltklasse ![]()
Das Cowboys Spiel zeigt hervorragend, dass auch die Regular Refs ne Menge ******* machen können, wie kann man bei dem Drive ne 15 yd. Strafe gegen Jones geben, absurd! ![]()
Vick mal wieder, ohne nachzuschauen ausser Romo dürfte keiner die Saison so viele INT's haben wie er ![]()
Computer Valdi sollte vorläufig besiegt sein ![]()
Fantasytechnisch bezeichnend die Saison das Murray nun auch out is ![]()
Also Giants - 49ers wird denke ich klasse und auch Detroit gegen die Eagles wird denke ich ein gutes Ding werden ![]()
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team
Werd ich dann mal machen ![]()
Endlich mal Welker ![]()
In diesem Fantasy Football bin ich echt anders gut ![]()
Stephen Gostkowski 30 Yard Field Goal is Good ![]()
Fck you Brady, kann er nicht wenigstens einen seiner TD's zu Welker bringen? Ich hasse Fantasy Football ![]()
Man sind die Jets erbärmlich ![]()
und schon wieder
der dürfte ab morgen ne menge freizeit haben ![]()
Jets CB Darrelle Revis has been officially diagnosed with a torn left ACL, and is done for the reason.
Reichlich uncool, wird ne gebrauchte Saison für die Jets werden ![]()
Was für ein absurdes Spiel bei den Titans 46! Punkte in einem Quarter ich erinnere mich nicht, dass es das in den letzten Jahren je gab, zudem wirft Locker der eigentlich bis dato mega verunsichert gewirkt hat für knapp 400 Yards, sensationell ![]()
Jones-Drew ![]()
Was war da in Minnesota los, ein Ersatz-Ref hat seine Kappe in die End-Zone geworfen worauf ein WR ausgerutscht ist?! ![]()
hab doch garnix gesagt... nur, dass die jungs keine 2.liga schiris sind, sondern amatöre
und dafür machen se ihre Sache ganz gut. könnte schlimmer sein...
sehe ich genauso ![]()