Fantasytechnisch bezeichnend die Saison das Murray nun auch out is ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
-
Also Giants - 49ers wird denke ich klasse und auch Detroit gegen die Eagles wird denke ich ein gutes Ding werden

-
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team

Werd ich dann mal machen

-
Endlich mal Welker

-
In diesem Fantasy Football bin ich echt anders gut

-
Stephen Gostkowski 30 Yard Field Goal is Good

-
Fck you Brady, kann er nicht wenigstens einen seiner TD's zu Welker bringen? Ich hasse Fantasy Football

-
Man sind die Jets erbärmlich

-
und schon wieder

der dürfte ab morgen ne menge freizeit haben

-
Jets CB Darrelle Revis has been officially diagnosed with a torn left ACL, and is done for the reason.
Reichlich uncool, wird ne gebrauchte Saison für die Jets werden
-
Was für ein absurdes Spiel bei den Titans 46! Punkte in einem Quarter ich erinnere mich nicht, dass es das in den letzten Jahren je gab, zudem wirft Locker der eigentlich bis dato mega verunsichert gewirkt hat für knapp 400 Yards, sensationell

-
Jones-Drew

Was war da in Minnesota los, ein Ersatz-Ref hat seine Kappe in die End-Zone geworfen worauf ein WR ausgerutscht ist?!

-
hab doch garnix gesagt... nur, dass die jungs keine 2.liga schiris sind, sondern amatöre
und dafür machen se ihre Sache ganz gut. könnte schlimmer sein... 
sehe ich genauso

-
Fehlentscheidungen in NFL: Schiedsrichter bringen Footballer in Gefahr - SPIEGEL ONLINE
....Craig Ochoa, eigentlich Referee der äußerst erfolgreichen nordamerikanischen Lingerie Football League, ist solchen Ablenkungen in seinem neuen Job nicht ausgesetzt....

There would be no NFL right now without replacement refs, so stop bashing them - NFL - CBSSports.com News, Rumors, Scores, Stats, Fantasy so als Denkanstoß
-
du hast wirklich keine ahnung. keine 2.liga sondern ungefähr 5. liga, wenn überhaupt!
2. liga bzw in dem fall 1A liga sind schiris die top NCAA spiele pfeifengoogle hilft

Booth-Review etc. gleichen zumindest gravierende Mängel wie heute bei Vick ohnehin wieder aus. Brauchst ned sauer sein über grenzenlos dummes Coaching der Bucs!
-
nich ein mal die die nicht pfeifen

Is in etwa so als würdest du jedem 2 Liga Schiedsrichter die komplette Klasse absprechen womit wir wieder beim Schwachsinn wären

-
Die Secondary der 'Skins scheint nicht checken das Bradford wirklich nur auf Amendola wirft

-
wenn sie gut wären würden sie nicht inna kinderliga pfeifen

Im Großen und Ganzen hast Recht die Fehler sind teilweise haarsträubend gibt aber auch bei den Ersatz Refs paar positive Erscheinungen

-
ja, TD verweigert

die sind einfach scheiße, alle ersatz schiris! das ist mittlerweile jedem klar!
Schwachsinn