Also wenn das ein Fumble sein sollte fress ich nen Besen was ist das für ein grauenvoller Call
Besser so
Also wenn das ein Fumble sein sollte fress ich nen Besen was ist das für ein grauenvoller Call
Besser so
Fantasy Technisch nicht so toll, sonst die 7 Uhr spiele jedoch weltklasse
Wow zur Halbzeit mit 7! Spielern habe ich sensationelle 17.50 Punkte
ESPN zeigt eh das falsche Spiel
Eagles - Ravens is doch schon jetzt klasse
Vick der Pen###!
Redskins coach Mike Shanahan endorsed Alfred Morris as his starting running back Monday.
"Alfred right now is our starting running back," Shanahan said. In Shanny-speak, that means Morris is in line for zero carries in Week 2.
Jetzt helfen Rodgers nur noch lange Würfe auf Nelson.
hast eh gewonnen
Geile Celebration "rejected by the crossbar"
gott wie wenig ahnung du hast
wie wenig Ahnung du hast!
"Bis er 1995 Moderator wurde, spielte er auf der Position des Tight Ends und des Quarterbacks bei den Cologne Crocodiles. Seit 1995 arbeitet Jan Stecker als Moderator im Fernsehen. Er begann damit beim DSF, wo er Spiele der World League of American Football kommentierte.
Bis zur Auflösung der NFL Europa im Jahr 2007 war er als Stadionsprecher vom Düsseldorfer Footballteam Rhein Fire tätig."
Nenn mir 3 kompetenter Deutsche Kommentatoren Mr. ach so smart
Wobei Jan Stecker zu den wenigen Deutschen Kommentatoren zählt die Ahnung haben (Rhein Fire, DSF etc.) aber die Atmosphäre ist natürlich bei den US-Kommentatoren um Klassen besser. Da ich die Packers nicht mag, go 9ers!!
Helm abziehen = penalty
und sag nicht, der war schon ab...
Im College Football ist das dieses Jahr krass 10 yard Strafe wenn der Helm abkommt und man muss einen Spielzug draussen bleiben. Noch ungewohnt das Ganze.
Nein, es stimmt ja dennoch. Brees ist Zuhause 17/37, das hab ich überhaupt noch nie von ihm gesehen.
Große Leistung der Redskins, egal wie es jetzt ausgeht.
Muss ich dir Recht geben, vorallem beeindruckt mich auch RGIII bis dato
Die Redskins spielen heute aus meiner Sicht exzellente Passdefense gegen einen der stärksten Angriffe der NFL. Ganz beeindruckend.
Ne Minute zu früh verfasst
Was zur Hölle macht Vick heute?!
S.Bradford pass incomplete deep right to D.Amendola [C.Williams]. Game delayed due to injury to Ref.
wenn Griffin losrennt, um zu Punkten und dann getackled wird, ist das dann noch ein Sack?
Nein, ein Sack ist es nur, wenn dabei ein Raumverlust entsteht.
Peterson schon wieder neeeeeeeein!!!
Stimmt nicht. Hab nich Sky Komplett und hab trotzdem Sport 1+ HD
So isses " Sport 1+ HD ist für Sky-Kunden via Satellitenanschluss empfangbar und ist für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet." dann sollte es doch jeder haben ?!
Klasse Spiel in NOLA