Peterson bekommt Carries, Peterson macht nen TD ich wusste es
Erfreulich das Max Brown draussen gelassen hat
Beiträge von Pasi60
-
-
Bei mir is dat (zumindest im Zusammenhang mit Sky) nich freigeschaltet...
Sky Komplett dann hast es
-
hast du keinen gamepass
Ne mir reicht ESPN America, jedoch hat man bei Sky seit geraumer Zeit auch Sport1+
-
Dieser Sport1+ Typ ist schon ein bisschen sehr emotionslos, ein Incomplete Pass und ein TD werden ca. im gleichen Tonfall kommentiert
Starker Drive der Bears da gerade, klasse Catch vor dem TD von Forte.
-
Null protection.
Das lag jetzt allerdings mindestens 2 Mal nicht an der Protection wenn er selbst nen einfachen Screen-Pass zweimal zu steil wirft.
-
-
Graham ist schon echt stark, in double coverage die noch nichtmal schlecht gespielt war pflückt er das Ding einfach so runter nicht schlecht
-
Bis dato wirkt Cutler ja echt übernervös
-
Am Mittwoch sogar schon, aber psst.
weltklasse, in your face Ösi!
-
season hat schon am donnerstag angefangen ... aber pssst
sag bloß
-
Auf gehts endlich wieder!
-
So ganz langsam spiele ich sogar mit dem Gedanken AP auflaufen zu lassen, am Ende bekommt der heute an die 15 Carries und nen TD ich bin mir fast sicher dass es so kommen wird.
-
Es gibt auch einen Elmar F ICKER, der tolle Mechanik Bücher schreibt. Aber leider kann man seine Bücher bei Amazon nicht suchen
Sau infantil, aber als der ESPN Kommentator sinngemäß sagte "F.icken for a potential 6 point lead" musste ich durchaus lachen, sensationeller Name, trotzdem hat er Penn State mal sauber den Sieg gekostet
-
Penn State sollte sich schnell nen andern Kicker suchen
Ich find F ICKEN gut!
-
Spielst zwar gegen mich Maxe, aber ich halte von Brown auch wenn Beanie auf Q ist nichts, meiner bescheidenen Meinung nach ist Vick Ballard der Mann den man als Colt RB besitzen sollte
-
Klar isses subjektiv sonst hätte ich ja nicht so gedraftet, das es letzendlich Glückssache ist ist klar war es bis jetzt immer irgendwie. Verletzt sich einer unserer First-round Picks dann gehts schnell bergab eh klar.
-
glaub ich dir
p.s. mein kommentar war aber ernst gemeint
Warts ab das wird akkurat ohne Ende sein!
Hättest du mitgespielt hätte ein einfaches, "pek, ahnungslos Platz 10!" ohnehin gereicht
-
mein lieber ....ich hatte schon vergessen wie ahnungslos du bist, danke dass du uns alle rechtzeitig daran erinnert hast
immerwieder gerne
-
Noch nicht ganz. Du hast ein Team vergessen.
Fertig
-
Wells, Brown und Green-Ellis werden alle drei Starter sein. Ich glaube nicht, dass ich noch nen Starter auf dem Markt finden werde.
No-Brainer, ganz klar Wells