Ich hoffe ich penne nicht ein bevor die Broncos bei den Patriots antreten, das könnte ziemlich lustig werden
Beiträge von Pasi60
-
-
Irgendwie denke ich dass das ne ganz harte Nummer für die Steelers wird und die Tebow-Magic wieder zuschlagen wird.
-
Glückwunsch flitschi, Tititelverteidigung verdient Anerkennung
Persönlich bin ich mit Platz 5 auch sehr zufrieden nach den sensationell guten ersten beiden Saisons
-
Versuchst du Peksim zu einer Reaktion auf deine ahnungslosigkeit provozieren?
Nein ich wollte nur meine Wertschätzung Smith gegenüber zum Ausdruck bringen
-
Go 49ers!!!!
Gestern in der zweiten Hälfte, auswärts im lautesten Stadion, haben sie ohne ihrem besten Spieler gezeigt, wieso das in dieser saison die beste Defense in der NFL ist! Geil!
Wieso Alex Smith war doch am Platz
-
Merry X-Mas!
-
Die heißen dann aber auch Santa Clara 2015ers
-
Reggie Bush, Ochocinco und Tebow doch noch ein guter NFL Tag
-
Konferenzschaltung bei ESPN America
-
Diese live look-ins sind ne gute Idee
-
Pek beweist sogar dass man hier mitlabern kann wenn man weder Ahnung von Fantasydingend noch dem Sport an sich hat
-
sag hamburch, willste uns einklich jez verarschen , das mit regelmässig nfl schauen, league pass haben und so, und du tauchst erst nach 5 jahren hier im fred auf?
-
sag flitschi, isses dir vllt nicht zufällig aufgefallen dass ihr schon das ganze jahr nur zu sechst spielt?
Ich komm auf 8
-
Du spielst ja kein Halbfinale oder wovon redest du gerade?
Du, wir beide spielen gerade das Halbfinale um die goldene Ananas
Ne Flip hat Andre Johnson drin
-
So lange irgendein Footballspiel läuft, ist diese Aussage schon Quatsch.
Bears werd ich nachher schon so n bisschen gucken
Übrigens, kack Roddy White
-
Warum auch in nem Playoff Halbfinale richtig aufstellen
-
Die Matches sind so dermaßen fad, dass ich mir stattdessen das x-te Mal Kevin allein in New York anschaue
-
Ich gehe da absolut mit Maxe konform, ich finde dieses "Herumegschiebe" ausserhalb der eigentliche Gründerstädte unerträglich. Natürlich kann und muss man fast argumentieren, dass der Grund in der Stadt deutlich teurer ist, jedoch finde ich es enorm grenzwertig ein Team nach Santa Clara zu verlagern das seine Wurzeln in San Fran hat.
Klar spielen die Pats in Foxborough und die Cowboys in Arlington aber es ist schon ein unterschied zwischen 25 und 50 Meilen. Die Franchise von der City vor die Tore San Joses zu setzen ich bin davon wahrlich kein Fan. Ich kann auch den FCB nicht nach Rosenheim setzten und sagen mei Oberbayern ist Oberbayern. Gut bei den Roten isses egal denn die sind bekanntlich überall nur nicht in München ansässig
Auch das Verkaufen von Franchises ist in meinem europäischen Fan-Denken ein Unding, siehe z.B. die Seattle Supersonics oder demnächst wenns dumm kommt die Sacramento Kings.
-
Klaro gibts eine nächste tooot.de FF-Saison
-
ja, wobei, der 60-er in den playoffs ist schon ne riesenleistung, wenn man weisst wie wenig ahnung der hat :). das isf fast so als würde der valdi in die playoffs kommen
Ich weiss ja dass du mir Ahnung attestierst da nehm ich das hin
Ansonsten Glückwunsch zum Weiterkommen, hätte sich Murray nicht sofort verletzt dann hätte ich es sogar noch gedreht, schade aber was solls