So lange irgendein Footballspiel läuft, ist diese Aussage schon Quatsch.
Bears werd ich nachher schon so n bisschen gucken ![]()
Übrigens, kack Roddy White ![]()
So lange irgendein Footballspiel läuft, ist diese Aussage schon Quatsch.
Bears werd ich nachher schon so n bisschen gucken ![]()
Übrigens, kack Roddy White ![]()
Warum auch in nem Playoff Halbfinale richtig aufstellen ![]()
Die Matches sind so dermaßen fad, dass ich mir stattdessen das x-te Mal Kevin allein in New York anschaue ![]()
Ich gehe da absolut mit Maxe konform, ich finde dieses "Herumegschiebe" ausserhalb der eigentliche Gründerstädte unerträglich. Natürlich kann und muss man fast argumentieren, dass der Grund in der Stadt deutlich teurer ist, jedoch finde ich es enorm grenzwertig ein Team nach Santa Clara zu verlagern das seine Wurzeln in San Fran hat.
Klar spielen die Pats in Foxborough und die Cowboys in Arlington aber es ist schon ein unterschied zwischen 25 und 50 Meilen. Die Franchise von der City vor die Tore San Joses zu setzen ich bin davon wahrlich kein Fan. Ich kann auch den FCB nicht nach Rosenheim setzten und sagen mei Oberbayern ist Oberbayern. Gut bei den Roten isses egal denn die sind bekanntlich überall nur nicht in München ansässig ![]()
Auch das Verkaufen von Franchises ist in meinem europäischen Fan-Denken ein Unding, siehe z.B. die Seattle Supersonics oder demnächst wenns dumm kommt die Sacramento Kings.
Klaro gibts eine nächste tooot.de FF-Saison ![]()
ja, wobei, der 60-er in den playoffs ist schon ne riesenleistung, wenn man weisst wie wenig ahnung der hat :). das isf fast so als würde der valdi in die playoffs kommen
Ich weiss ja dass du mir Ahnung attestierst da nehm ich das hin ![]()
Ansonsten Glückwunsch zum Weiterkommen, hätte sich Murray nicht sofort verletzt dann hätte ich es sogar noch gedreht, schade aber was solls ![]()
freestream.org
*Hust* PN bitte *Hust* ![]()
Was ist das für ein Stream sieht ja mal senstationell aus ![]()
Teeeeeeebow ![]()
![]()
![]()
Es passt einfach ins Bild das Prater nen nahezu 60 yard FG dann auch macht ![]()
LOL das is doch an Absurdheit absolut nicht zu toppen ![]()
Ach so eine vf Sch***** Jones-Drew macht seinen 4!!! TD und ich bin mit dem nominell besten Team raus
![]()
Viel Glück dem Rest, mein Tipp ist flitschi holt den Titel!
Ich bin raus ![]()
![]()
![]()
Wenn Dickson, Bush und Green nicht langsam mal was auf die Reihe bekommen bin ich raus ![]()
Was Arno hat AP drin, na dann wirds echt eng ![]()
Gewinnen die Dolphins gewinne ich
Moore -> Marshall -> Touchdown ![]()
Gewinnen die Dolphins gewinne ich ![]()
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe. Allerdings kamen halt wieder meine alten Schwächen zum Vorschein. a) kein Quarterback gedraftet ("ach ich brauch doch nur einen der 14-15 Pkt pro Spiel macht, der Rest macht das schon") b)kein Glück mit Runningbacks ("Rice oder Mendenhall? Rice war letztes Jahr kacke bei mir, ich nehm Mendenhall") c) Verletzungen (Mit fitten Maclin und Austin hätte ich die Playoffs ohne Probleme erreicht
Naja das Problem a) hab ich dank Mäxe zu spät innen Griff bekommen und das Glück bei den Waivern kam auch am Ende wieder.und vorallem d) Final Fantasy... ähh Fantasy Football bleibt reine Glüxsache, ich hab immer das Pech gehabt, dass meine Gegner mehr Punkte als die Gegner meiner Kontrahenten gemacht haben. Ist halt schade, aber da die Gesamtpunktzahl eh nur 10. war, ist es denke ich verdient, dass ich nich dabei bin.
Naja nächstes Jahr ficke ich euch alle und bis dahin, viel Spaß, viel Glück in den Playoffs 60-er
Merce![]()
Fuck warum wird Davis gerade jetzt suspendiert ![]()
hast du den CB von LSU mittem franzosischen namen gesehen, covert wie revis und returnt wie hester
p.s. den draften wir
Mathieu den die Amis aussprechen als wäre es ein typischer Ami-Name in etwa Matthew ![]()
Wäre einer für die Eagle CB-Riege ![]()