freestream.org
*Hust* PN bitte *Hust*
freestream.org
*Hust* PN bitte *Hust*
Was ist das für ein Stream sieht ja mal senstationell aus
Teeeeeeebow
Es passt einfach ins Bild das Prater nen nahezu 60 yard FG dann auch macht
LOL das is doch an Absurdheit absolut nicht zu toppen
Ach so eine vf Sch***** Jones-Drew macht seinen 4!!! TD und ich bin mit dem nominell besten Team raus
Viel Glück dem Rest, mein Tipp ist flitschi holt den Titel!
Ich bin raus
Wenn Dickson, Bush und Green nicht langsam mal was auf die Reihe bekommen bin ich raus
Was Arno hat AP drin, na dann wirds echt eng
Gewinnen die Dolphins gewinne ich
Moore -> Marshall -> Touchdown
Gewinnen die Dolphins gewinne ich
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe. Allerdings kamen halt wieder meine alten Schwächen zum Vorschein. a) kein Quarterback gedraftet ("ach ich brauch doch nur einen der 14-15 Pkt pro Spiel macht, der Rest macht das schon") b)kein Glück mit Runningbacks ("Rice oder Mendenhall? Rice war letztes Jahr kacke bei mir, ich nehm Mendenhall") c) Verletzungen (Mit fitten Maclin und Austin hätte ich die Playoffs ohne Probleme erreicht
Naja das Problem a) hab ich dank Mäxe zu spät innen Griff bekommen und das Glück bei den Waivern kam auch am Ende wieder.und vorallem d) Final Fantasy... ähh Fantasy Football bleibt reine Glüxsache, ich hab immer das Pech gehabt, dass meine Gegner mehr Punkte als die Gegner meiner Kontrahenten gemacht haben. Ist halt schade, aber da die Gesamtpunktzahl eh nur 10. war, ist es denke ich verdient, dass ich nich dabei bin.
Naja nächstes Jahr ficke ich euch alle und bis dahin, viel Spaß, viel Glück in den Playoffs 60-er
Merce
Fuck warum wird Davis gerade jetzt suspendiert
hast du den CB von LSU mittem franzosischen namen gesehen, covert wie revis und returnt wie hester
p.s. den draften wir
Mathieu den die Amis aussprechen als wäre es ein typischer Ami-Name in etwa Matthew
Wäre einer für die Eagle CB-Riege
Hakeem Nicks ist wieder da, Playoffs können kommen
Flip verliert und ihr seid beide drin
Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD
Du bist klarer Titelfavo jetzt wo Spiller und Helu Horsebacks sind die nahezu jeden Carrie bekommen, da kannst dir heute ne Niederlage leisten
Ansonsten Tebow!!!!!!!
gw zum ausscheiden
Als Fussballgigant hat dein Land leicht reden
Tebow is halt einfach weltklasse