Beiträge von Pasi60
-
-
Dieser Empty von Pek kommt bis dato ja echt garnicht auf Touren

-
Zu geil, jeder Spielzug der Broncos bis jetzt war ein Laufspielzug

-
moin Experten

watt macht die NFL? Muss mich langsam auf das Match in 10 Tagen vorbereiten...Tabelle kann ich lesen...die lügt auch beim Football nicht, oder?
scheint ja dann ein klarer Heimsieg zu werden - auf wen sollte ich denn besonders achten
(auf DSF ist ja lang kein Spiel mehr gekommen...
)Giants - Eagles ist ein super Matchup aufgrund der Philly, NY Rivalität. Giants sind zur Zeit absolut super drauf zuletzt in Boston gewonnen was zuvor 20 Spiele lang niemandem gelungen ist.
Die Eagles waren vor der Saison wohl der Top Anwärter auf den Titel da man einen der besten QB der Liga hat und sich Defensiv 2 der besten Spieler schnappen konnte. Nur leider läuft das noch garnicht, Playoffs mehr als in Gefahr. Entschieden ist da rein garnichts
-
Keiner wollte Roy Helu? Hätte nach der Performance am Sonntag gedacht, er wird Pick Nummer 1 und gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme. Mal schauen, wie er sich entwickelt in den nächsten Wochen.
Und Nortons Defense Experimente gehen weiter, erst KC, jetzt Miami

Glückwunsch, klasse Steal

-
Ich kann nur hoffen, dass DeSean Jackson heute kein absolutes Monstergame hat

-
Ja sorry...
Massives RB-Problem... Sowas wollte ich eigentlich vermeiden!
Ich bin da halt echt noch nicht so der Checker!passt schon, deinen Kader gerade angesehen ungünstige Situation halt

-
Flip hat Bradshaw drin wo bereits seit Freitag fest steht, dass er out is

-
DeMarco Murray die gute alte Sooners Schule

-
Sehr schön Brandon Marshall macht mit seinen ersten 2 Passempfängen mehr Punkte als ich dachte dass er im ganzen Spiel macht

-
Blau schlägt rot heute, cloeti

-
LSU @ ALABAMA

-
Gib dir nen Ruck Pek, im Prinzip waren es nur 2 Aktionen die schief liefen und sowas denke ich ist in einer 10er Liga durchaus vertretbar

Du hast nur Schiss dass ich dich in den Playoffs exekutiere

-
Für mich wärs das wohl diese Woche.
61 Punkte mit zwei Spielern. Warum passiert mir das eigentlich nie? 

PS das "wohl" kannst weglassen
-
Heath Miller, sehr geil wie der immer wieder frei ist

-
-
Boah müsst ihr immer gegen mich Monstergames haben?

Trotzdem ziehe ich den Hut, was du an Leidenschaft und Engagement in der 1. FF-Saison an den Tag legst ist klasse

-
Pek das isn sauberer Penn** Move den du da gerade abziehst!!!
-
up

Also wenn es nach den projected geht, kann ich diese Woche einpacken

-
Tim Tebow will ich übrigens immernoch