Sensationell wegen 3 Receiving Yards von Welker verloren (er hatte 22 bei 19 wäre unentschieden gewesen)
Beiträge von Pasi60
-
-
lerne mal folgendes: inna NFL gibts viele stinker, aber eagles sind die ärgsten, so nen team gehört gestrichen aus der NFL. und cowboys sind etwa wie die bayern. über den rest kann man streiten
Na na na, die Cowboys kannste nicht mit den Roten vergleichen, ich würde den schwarzen Peter eher den Packers zuschieben. Ich finde die Cowboys sogar leicht sympathisch musss ich gestehen.
Ansonsten kann ich nur gewinnen wenn Welker heute out ist was leider nicht der Fall ist, verdammt
-
die sind beide ziemlich schlecht!
Warum is der Freeman so schlecht das Jahr?
-
Vincent Jackson nervt
-
So schlecht ist der Smith nicht, der Sanchez der is schlecht aber Smith der is bei mir noch nicht durch
-
Warum? Foster und Graham haben bye-week, also fallen die dicken Punktesammler schon mal weg. Kann man nix dran ändern. Und dass ich von meinen RBs kaum Punkte kriege, war vorher auch schon klar. Da hilft heulen gar nix
Das is dann wohl die sachlichste Analyse im ganzen Thread
-
OK ich schließe mich an ... fuck Earl Bennett, fuck Vincent Jackson nein nein nein!!!
-
Boah die Heulerei hier heute ist ja noch 1000 Mal schlimmer als sonst
Ich denk du hast allen Grund dich anzuschließen
-
Wie kann ein Brandon Marshall 0 Punkte haben
Ansonsten Weltklasse was Kevin Smith und die Lions heute zusammengebracht haben in der 2ten Hälfte, auch wenn die Secondary vorallem im letzten Viertel einfach nur platt war
-
Auf RB bin ich in der Tat enorm stark besetzt, dafür hat Big Ben Bye Week, und auf TE bin ich leider auch nicht wirklich gut. Der Rest passt schon, dürfte knapp werden zwischen uns. Sehe gerade ist sogar 1 gegen 2, top
-
Das mit den Colts finde ich auch ziemlich daneben.
Sie spielen nicht mehr hart, wie zum Beispiel Miami. Deren Ausgangslage war ja letzte Woche eigentlich gleich, aber da hatte man niemals das Gefühl, dass sie nicht doch noch irgendwann eines gewinnen würden, eben weil der Wille immer noch vorhanden war.
Die NFL sollte das so wie die NBA machen: Lottery um den ersten Pick zwischen den schlechtesten Teams, dann strengen sich auch weiterhin alle an, weil es keine Garantien gibt.
Sehe ich absolut genauso!
-
ja, und wie dieser teresa orlovsky QB über 10 sek lang wartet um gesackt zu werden ... ...pfui mies ist glaub ich ein zu schwaches wort dafür
Klar ist die O-Line *******e jedoch spätestens nach dem 0-3 war das reine Resignation bei den Colts dabei bleibe ich
-
Dream Team
Die Colts kriegen dann wohl den Luck.
Das machen die absichtlich, so mies es auch ist
Jedoch weiss ich nicht, ob Luck dem ganzen Hype dann letzendlich auch gerecht werden kann. Es gibt momentan eine Menge rießiger QB's in der NCAA Barkley, Griffin, Jones, Weeden... man wird sehen, aber das is ne andere Frage.
-
Das mit den Broncos ist wirklich verrückt, 4 Passversuche für 0 Yards hingegen 28 Laufversuche für 169 Yards. Trotzdem führt man 10-0!
Kann mich nicht erinnern je ein Spiel gesehen zu haben wo ein QB 0 Passing Yards zur Pause hatte
-
Norton heute kommst etwas unter die Räder
-
-
Dieser Empty von Pek kommt bis dato ja echt garnicht auf Touren
-
Zu geil, jeder Spielzug der Broncos bis jetzt war ein Laufspielzug
-
moin Experten
watt macht die NFL? Muss mich langsam auf das Match in 10 Tagen vorbereiten...Tabelle kann ich lesen...die lügt auch beim Football nicht, oder?
scheint ja dann ein klarer Heimsieg zu werden - auf wen sollte ich denn besonders achten(auf DSF ist ja lang kein Spiel mehr gekommen...
)
Giants - Eagles ist ein super Matchup aufgrund der Philly, NY Rivalität. Giants sind zur Zeit absolut super drauf zuletzt in Boston gewonnen was zuvor 20 Spiele lang niemandem gelungen ist.
Die Eagles waren vor der Saison wohl der Top Anwärter auf den Titel da man einen der besten QB der Liga hat und sich Defensiv 2 der besten Spieler schnappen konnte. Nur leider läuft das noch garnicht, Playoffs mehr als in Gefahr. Entschieden ist da rein garnichts -
Keiner wollte Roy Helu? Hätte nach der Performance am Sonntag gedacht, er wird Pick Nummer 1 und gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme. Mal schauen, wie er sich entwickelt in den nächsten Wochen.
Und Nortons Defense Experimente gehen weiter, erst KC, jetzt Miami
Glückwunsch, klasse Steal