Beiträge von Pasi60
-
-
Läuft
Super was die Vikings gegen die Packers bis dato abliefern!
-
Was ist der Unterschied zwischen Jackson und einem ü?
-
STL: Jackson 8 car, 8 yds, 0 tds
Mal schauen wie lange er den Top-Schnitt halten kann
-
DeMarco Murray
Könnte doch noch ein knappes Ding werden zwischen mir und Valdi
-
Tebow und Denver, sensationell
-
Wie hat Leverkusen heute gespielt?
-
Und das nicht schlecht
Für mich schon schlecht
-
Cloeti weiter gehts, dein WR Williams ist nun auch verletzt raus
-
Er meint den Tampa Graham
-
Norton wie konnten denn das passieren
Gute Besserung mit deiner Hand, dass du nicht aufgestellt hast ist trotzdem schade.
-
Glückwunsch zum verdienten Punkt!
(Maurer muss weg!)
-
den haben wir uns auch hart erarbeitet
Bin mal gespannt auf morgen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir fünf Spiele hintereinander gewinnen
Andererseits wenn Du einen Lauf hast....
In der Stadt lohnen eigentlich nur Dom, Drei-Hasen-Fenster und Libori
Ihr habt 4 Siege in Serie, eyeyey
Offensiv sind wir top, defensiv jedoch ein Graus, da wir de facto ohne Aussenverteidiger spielen und die Innenverteidigung auch jedes Spiel gewechselt wird. Ich denk wir verlieren 1:2 und dümpeln das gefühlt 10 Jahr in Liga 2 herum
-
Ich war einmal in Paderborn, die Stadt nicht gesehen, das Stadion ist halt 08/15 ohne jeglichen Charme (ähnlich der Arena ;)) ansonsten fand ich den Schubert ganz cool.
Paderborn genießt halt überall einen gewissen Ruf (siehe Hertha letzte Saison). PS ich denke der Sieger wird morgen nicht aus München kommen
-
Hast du dir mal eines unserer letzten Spiele angesehen?
Da war nix boring.Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Paderborn Sympathisant tümmelt, sorry
-
Auch wenns kaum die Saison noch von Relevanz sein wird, bin Mitglied und bekomme entweder direkt oder über entsprechende Gruppierungen wohl nahezu immer Tickets sollte jemand was brauchen
Ansonsten, MAURER RAUS! (Egal wie wir gegen Paderboring spielen)
-
Die Woche reicht es wohl für mich nächste Woche wieder der selbe ******* wie letzte, dass bei mir zig Leute fehlen (5 ca.).
Nächste Jahr sollte ich die Bye-Weeks vllt. doch minimal mehr berücksichtigenIch relativiere meine Aussage das wird verdammt eng
-
Die Woche reicht es wohl für mich nächste Woche wieder der selbe ******* wie letzte, dass bei mir zig Leute fehlen (5 ca.).
Nächste Jahr sollte ich die Bye-Weeks vllt. doch minimal mehr berücksichtigen -
pasi, lass mal ne woche warten
Mkay
-
Valdi, dann bekommst von mir nen RB indem du mir dann Tebow gibst