Da Tolbert 3 TD hat denke ich dass das bei normalem Spiel von Brady (300 yards, 2-3 TD) nochmal verdammt eng wird
Beiträge von Pasi60
-
-
Ich finds auch unterhaltsam
-
Hehe... -> Bahnhof!
Muss mich da echt mal reinlesen in diese Fantasy League!
Da kommst du früher oder später schon rein
Ansonsten genialer letzter Drive der Bengals
-
Jackson out, Bradford out und Bradfors #1 Receiver Amendola wohl out for Season
-
WAS ZUR HÖLLE SPIELT BEN ROETHLISBERGER HEUTE!!!
-
Wallace wird dir die Saison noch eine rießen Freude bereiten, für mich einer der 5 besten Receiver in der Liga. Was der für short Routes läuft ist sensationell!
-
Hmm Matthew Stafford
-
Wenn ich mal nen RB finde, der einen 47 Yard TD macht, heule ich mit dir mit.
-
Steven Jackson was forced from Sunday's opener with a leg injury.
S-Jax spent a long time in the locker room before coming out to the sideline to ride an exercise bike. He's questionable to return after opening the game with a 47-yard touchdown runJedes Jahr das gleiche mit meinen RB's
-
S-Jax
Steelers - Ravens wird auch top!
-
grandios, ich dachte bis eben plax würde bei den giants spieln
-
Typisch Sechzig München, nach dem 1:2 war mir klar, dass das heute den Bach runter geht. Zumindest kann ich mich glücklich schätzen nicht doch hoch gefahren zu sein
-
Bradford oder Big Ben
Marshall oder AJ GreenEndlich wieder NFL Sundays
-
CD´s Rauten (0-0-0)
100% 1 vote
Voted for CD´s Rauten
Munich LionsDa werde ich den Munich Lions wohl mal rot geben müssen
-
Klasse Auftakt
-
Tolle Choreo zu Beginn, ansonsten interessantes Spiel ich denke das ist noch nicht vorbei!
Schon krass wie die Packers Sproles überhaupt nicht in den Griff bekommen und der kurze Screen Pass permanent funktioniert.
-
Das geht aber nicht in die Bewertung mit ein sondern ist nur ein Gimmick, oder?
Ganz jenau!
-
Was sind denn die "votes" schon wieder (mit dem lustigen 0-0-0)?
Hilfe, hilfe, hilfe....
da kannste abstimmen wer du denkst dass in einem matchup als sieger hervorgeht. das 0-0-0 sind die aktuellen siegstatisitken der einzelnen user
-
Grad Mal alle Teams durchgeklickt, schlecht ist keiner, am Besten aufgestellt ist mmN Valdi!
-
Draftraum is offen bis gleich