Sensationell endlich hat das Team wieder Substanz
Beiträge von Pasi60
-
-
Glückwunsch den Packers, super SB der ohne die TO anders ausgesehen hätte
Wer allerdings bei Philly den Falcons und gg. die Steelers in Folge gewinnt hat es verdient!
-
Here we go Steelers here we go
-
Jets - Bears wirds
-
Wunderbar, die Jets D hat heute so dermaßen gut funktioniert ebenso wie Sanchez da sollten die Steelers machbar sein warten wir es ab
-
J-E-T-S sensationell bis dato
-
Bears - Packers wird ein Schmankerl
-
J-E-T-S
Seahawks scoren in einem Spiel 40+ Punkte, verrückt
-
Auch angemeldet
-
-
Fantasy Challenge wäre ich dabei
-
-
Wieder einmal ein sensationelles FF Football Jahr, und Glückwunsch dem Gewinner!
Vorwerfen kann ich mir persönlich wenig, ich habe Wallace, Knox, Nicks und Foster recht spät gedraftet allesamt haben eine klasse Saison gespielt.
Das Pech lag wiedereinmal daran dass mein first round pick Mathews peux a peux auf nächste Woche vertröstet wurde da er noch nicht bei 100% sei, dann verletzt war und dann Tolbert kam. Ähnliches bei Best und Romo in Runde 3 und 4 die früh verletzt waren und dann nichtmehr in die Spur kamen. Und ohne die early round horses ist es halt dann doch schwer. Glückwunsch auch an die Leute die die waiver gut und schnell abgegrast haben das ist die halbe Miete. Hillis und ich glaube auch Vick.
Also auf nächstes Jahr in der besten Liga der Welt
-
Ein letztes Mal viel Spaß euch allen
War wieder eine geile Saison, kann mir keine bessere Liga vorstellen! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
Recht hast du, es gibt keine bessere Liga
Norton, richtest du dieses Jahr wieder die Playoff Challenge bei NFL.com ein? -
Spiel um Platz 9
Achja frohe Weihnachten
-
-
Du weisst besser als ich dass diese Liga die beste ist
FF Finale 2022 valdi-60er
2022 mein Jahr wird kommen, nächste Woche kann ich um Platz 9 kämpfen
-
haha, du und gewinnen
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig
-
Tebow
Wow!
Was für ein smarter Move mir Tebow zu holen, um so die Consolation an mich zu reissen
-
What the fuck????!!!!! Unglaubliches Spiel!!!