Graham Gano ....
WELTKLASSE
Ich denke der bekommt verlängerten Urlaub ![]()
Graham Gano ....
WELTKLASSE
Ich denke der bekommt verlängerten Urlaub ![]()
3 Karten bekommen yuhuu, danke tooor danke Robben! ![]()
Eben nochmal durchgekommen, aber der Shop ist leer! Wandert nix mehr in Warenkorb!
![]()
In den Shop komme ich nun, aber bin immer zu langsam aber noch lebt die Hoffnung ![]()
ok sind überall asse, ich wollte nur dass du dich freust
Folglich hatte ich Recht ![]()
sieh her, ich hab 3 karten eine davon is ein ass... und jetz *misch* *misch* *misch*... na wo is das ass?:)
Easy links ![]()
Also wenn einer in irgendner Form 3 Karten hat, ich würde die nehmen, oder mir Tipps geben kann ich wäre dankbar. Im Gegenzug kann ich Karten für die AA bei 60er Spielen klar machen, ist permanent ausverkauft dort ![]()
Hallo Leute,
da schaut man sich 1860 in der Kälte von Ingolstadt an und verpasst alles, wollte das meine Mum zu Weihnachten schenken, geht da momentan was Ticket mäßig?
is das nich im bayerischen wald?
Isses und genau da hinter ist das schöne Ski Gebiet Großer Arber in das ich mich jetzt dann so langsam aufmache. Pek hat von nix ne Ahnung FF-Football, Fussball, Geographie alles sinnlos ![]()
na ja, neben dem 60-er ist sowas unmoeglich
Näccccccchstes Jahr, da sprechen wir uns ![]()
![]()
Consolation Playoffs ![]()
******* Green-Ellis man war das knapp ![]()
Fuck Planer und Norton gewinnen dann bin ich raus ![]()
Aber hey, 7ter ![]()
Auf Vick und McCoy ist doch Verlass
![]()
![]()
Lebron's Heimkehr nach Ohio, und ein recht nettes NFL Matchup, passt ![]()
sollen wir mal online spielen
Ich zumindest musste mir erst nen US Account erstellen dass das ging, meinen deutschen wollte er ned ![]()
NFL.com news: Texans Johnson, Titans' Finnegan each fined $25K for fight puh
grad noch gut gegangen! nicht wegen fantasy, hab sowieso bye
, ich will ihn übermorgen unbedingt live sehen
ansonnsten .. weltklasse kampf un die playoffs, vor der letzten runde nur arno draussen ... die beste liga der welt - EINDEUTIG!!!
ich überlege es am WE 5 spieler rauszunehmen, (die brauchen ohnehin erholung) und norton gewinnen lassen. seit er auf verlierer strasse fährt meidet er den fred hier. vllt hätte ich ihm rechtzeitig hilfe anbieten sollen
Wehe!!! ![]()