wow!!! ![]()
Vick ist bei uns im Draft nächstes Jahr sicherlich ein Top 5 pick!
wow!!! ![]()
Vick ist bei uns im Draft nächstes Jahr sicherlich ein Top 5 pick!
bullshit! es ist knapp und ich liege etwas zurück, aber es macht irre spass!!! (zum glück kann mich norton nie schlagen
)
ich benehme mich zumindest nicht kindisch. einige hier aber schon, manchmal isses echt lächerlich !
trotzdem beste liga der welt
![]()
![]()
ich glaub der postet auch nix mehr hier. alle einfach kindisch, es ist nur ein spiel leute
sagt er nachdem sein eigenes matchup knapp wird ![]()
Graham Gano ....
WELTKLASSE
Ich denke der bekommt verlängerten Urlaub ![]()
3 Karten bekommen yuhuu, danke tooor danke Robben! ![]()
Eben nochmal durchgekommen, aber der Shop ist leer! Wandert nix mehr in Warenkorb!
![]()
In den Shop komme ich nun, aber bin immer zu langsam aber noch lebt die Hoffnung ![]()
Muss auch sagen ein kompletter Neuanfang wäre mir momentan wohl auch am liebsten, denn so wie wir seit Jahren dahinkrebsen das kann es auch nicht sein!
ok sind überall asse, ich wollte nur dass du dich freust
Folglich hatte ich Recht ![]()
sieh her, ich hab 3 karten eine davon is ein ass... und jetz *misch* *misch* *misch*... na wo is das ass?:)
Easy links ![]()
Also wenn einer in irgendner Form 3 Karten hat, ich würde die nehmen, oder mir Tipps geben kann ich wäre dankbar. Im Gegenzug kann ich Karten für die AA bei 60er Spielen klar machen, ist permanent ausverkauft dort ![]()
Hallo Leute,
da schaut man sich 1860 in der Kälte von Ingolstadt an und verpasst alles, wollte das meine Mum zu Weihnachten schenken, geht da momentan was Ticket mäßig?
is das nich im bayerischen wald?
Isses und genau da hinter ist das schöne Ski Gebiet Großer Arber in das ich mich jetzt dann so langsam aufmache. Pek hat von nix ne Ahnung FF-Football, Fussball, Geographie alles sinnlos ![]()
na ja, neben dem 60-er ist sowas unmoeglich
Näccccccchstes Jahr, da sprechen wir uns ![]()
![]()
Consolation Playoffs ![]()
******* Green-Ellis man war das knapp ![]()
Fuck Planer und Norton gewinnen dann bin ich raus ![]()
Aber hey, 7ter ![]()