Ach für die habe ich heute gute News, Arno ... wenn du Sie nochnicht weg hast würd ich dir alle 3 Tickets abnehmen!
Beiträge von Pasi60
-
-
Ich mein die Texans gewinnen das Ding ja aber wie um alles in der Welt kann man Peyton zu aktuell 356 yards bei 55! Versuchen kommen lassen, da hat das Blitzen wohl nie funktioniert.
Da war mein ticker falsch der zeitweise bei über 400 stand...
-
GW
aber wichtig sind nur die Playoffs
Wenn Gore ein gutes bzw. sehr gutes Spiel hat kann das ganze nochmal recht eng werden.
-
-
Haha jetzt fängt auch Nicks seinen zweiten TD ... drin hab ich ihn nicht
-
Chris Johnson nach einer Halbzeit mit 113 rushing yards, wow! Matt Forte auch on fire, Jahvid Best mit einer genialen Premiere und ich hab ihn draussen, wie jeden Spieltag gibt es mindestens einen wo man sich denk ach verdammt hätte ich doch...
-
Ronnie Brown in der 10ten Runde gedraftet
... der Rest ja naja geht besser!
-
14-9 ziemlich defensive Angelegenheit das ganze zwischen Saints und Vikings. Man hat echt gemerkt wie Favre Sidney Rice vermisst hat. Berrian und auch Harvin waren Totalausfälle.
-
arno und 60-er zählen nich
Dafür gehst du baden, ps am waiver wire sind noch einige meiner backups die auf dich warten
-
Spontan wüsste ich niemanden der dieses Jahr nicht gewinnen kann, bei cloeti würde es mich wundern aber sonst bei keinem.
-
Am besten finde ich Planer, dem Rest sehe ich absolut ausgeglichen
-
ach, ja, bin beim Jets opener dabei
habs grad erfahren, muss leider auf 2 tage über den see
Respekt da kommt Neid auf, ich werde die letzten 2 Spieltage mitnehmen wohl Jets und Eagles. Paar Minuten noch
-
So gerade fix bekommen, ich kann morgen definitiv
Wird das eine Freude euch bereits morgen den ersten Dämpfer zu versetzen
-
Ich hab auch nen Reminder bekommen, dass heute am Montag mein Draft wäre
-
Für mich ist für Ballack kein Platz im Team mehr frei, folglich finde ich Ihn auch als Kapitän mies. Wäre klar für Lahm gewesen, und das sage ich als tiefblauer
-
Moin,
heute ist dann wohl nicht oder?
-
Bin auch pro diese Woche
-
uebrigens, hab mir kurz die nfl seite angesehen .... manoman .... entweder sind alle verletzt oder spinnen die .... wird schwierig sich an einem sowieso stressvollen tag fuer den draft vorzubereiten
konnte man nich vllt erst im oktober draften
Würde dir auch nichts helfen -
Warum des ??
Macht der nen Coffee-Shop auf ?
Haha also den fand ich jetzt doch gut
-
niners signed westbrook
..... klar, dei haben nich genug RBs
Ne, denn Glenn Coffee ist nen Tag davor einfach so zurückgetreten! Macht also schon Sinn das ganze.