Bisschen überraschend, dass Tebow doch in der der ersten Runde gepicked wurdem Clausen jedoch nicht. Bryant bei den Cowboys auch erst sehr spät. Gewinner der offseason sind bei mir bis dato die Jets, Wilson ist ein klasse CB!
Beiträge von Pasi60
-
-
2010 Schedule ist draussen!:)
Nicht ganz optimal!
Das erste Mal seit ein Paar Jahren wird es schwierig bis unmöglich ne sinnvolle Florida-Herbstreise zu organisieren
Ich glaube es wird nix!W3 kommen Payton und Brady nach Florida, spielen Sonntag und Montag, die Bucs haben aber bye

Daher bieten sich die W11 und Kalifornien irgendwie automatisch an: Bucs@Niners (als vorspiel Packers@Vikes im Fernsehen) und dann Broncos@Chargers, verbunden mit einem Lakers Spiel am Freitag oder Samstag
..... ich glaub das wird's auch ;).Ace, Norton

Gibt schlechteres als den unten genannten Cali trip

Season opener gefällt mir.
-
Top 4 sind klar. 1-Bradford, 2-Suh, 3-McCoy, 4-Okung
Chiefs sind unklar und dann bleibt nur noch Frage wer die interessanten Leute holt (Claussen, Berry, Spiller, Tebow, McCoy, Bryant, Haden) rest ist fad
Spiller muss ja fast zu den Seahawks die haben rießen Probleme auf der Position. Bryant wird ein Bronco sag ich Mal.
-
Auch ein Servus aus momentan Niederbayern Ecke DGF, schonmal ein wichtiger Termin für dich Ende Juli Jubiläumsspiel im Greawoida 1860 - BVB

-
Die Lakers werden mit Oaklahoma noch ihre liebe Mühe bekommen. Das ist eine unangenehme Mannschaft.
Dallas ist in der Verfassung, speziell wenn sie SA schnell schlagen, alles zuzutrauen.Ich glaube aber leider insgesamt, dass dieses Jahr das Jahr von Lebron wird.

Denk ich auch die Thunder werden noch richtig unangenehm werden, Durant wird sich auch wieder fangen nachdem er in game 1 etwas viel Augenmerk auf sich hatte. Lebron dieses Jahr würde schon passen, dann kann er als amtierender Champ zu den Knicks abspringen

-
Bald ist draft

Man sind die Jets mittlerweile stark, und pek jetzt wo selbst Bryant weg ist vllt. klappt es ja dieses Mal mit 0-16 ich denke das sieht gut aus. -
Delhomme zu den Browns, dass ist ne signifikante Verstärkung auf der QB Position

-
Komme gerade von den Knicks gg. die Bulls zurück, das dominierende Thema rundrum waren natürlich auch die trades.
Denke Nate und Jeffries gehen, T-Mac wird kommen und dann denke ich noch House und J.R. Giddens. Man wird sehen.
-
Dann eben Go Colts! ...auch wenn ich mit den Saints super auskommen würde das machen einfach die Colts.
-
Go Colts, wobei ich es auch den Saints gönne man könnte fast direkt sagen ich bin neutral eingestellt.
Nichts desto trotz die Colts gewinnen und Garcon wird MVP

-
Muss pek da Recht geben, die Gruppe ist definitiv naja "schwer".
Die Türken sind schwer zu spielen sowohl daheim als auch auswärts. Belgien befand sich in einer Findungsphase, da kamen paar junge Spieler hinzu sollte man auch nicht unterschätzen, und auch Kasachstan hat eine gute Mannschaft die erst einmal zu schlagen ist. Der Rest, kaum der Rede wert
-
The Official Blog of Chris Cooley: Day One Happenings
OCNN covert den Super Bowl, recht lustige Truppe

Kurzer Tipp für Sonntag,...... die Colts machens

-
Laut Buchmacher Colts Favorit mit 3.5 Punkten. Ich denke auch, dass es die Colts machen werden, deren receiving corp ist einfach enorm stark.
Favre tut mir Leid, gnadenlos dummes Spiel zum Ende hin für ihn. Liegt wohl daran, dass ich absolut keine Affinität für die Packers habe.
Ausserdem habe ich jetzt nur Brees und Wayne für die letzte PO Challenge Runde.....aber meine Schmach von der regulären FF Saison kann ich mit einem stabilen Mittelfeldplatz zumindest bisschen ausmerzen.

-
Wünschen würde ich mir
Viks - Jets
kommen wird
Saints - Colts
ich kann mit beidem gut leben und sage der Sieger des Superbowl kommt aus dem Saints Spiel.
-
WTF mehr fällt mir nicht ein!
-
Das reicht am Ende tatsächlich unglaublich!
-
Das war es noch lange nicht wird noch ein ganz ganz enges Ding. Dass das Ding so gänzlich ohne Defense gespielt wird ist auch interessant.
-
Time to shock the world - again

-
20.000 ist übertrieben, gibt aber viele.
es hat jedenfalls freien verkauf gegeben, über ticketmasterHat die Ische bei CBS gerade so gesagt dass man mit bis zu 20000 rechnet.
-
20000 Cheeseheads im Stadion nicht schlecht!