Muss pek da Recht geben, die Gruppe ist definitiv naja "schwer".
Die Türken sind schwer zu spielen sowohl daheim als auch auswärts. Belgien befand sich in einer Findungsphase, da kamen paar junge Spieler hinzu sollte man auch nicht unterschätzen, und auch Kasachstan hat eine gute Mannschaft die erst einmal zu schlagen ist. Der Rest, kaum der Rede wert
Beiträge von Pasi60
-
-
The Official Blog of Chris Cooley: Day One Happenings
OCNN covert den Super Bowl, recht lustige Truppe
Kurzer Tipp für Sonntag,...... die Colts machens
-
Laut Buchmacher Colts Favorit mit 3.5 Punkten. Ich denke auch, dass es die Colts machen werden, deren receiving corp ist einfach enorm stark.
Favre tut mir Leid, gnadenlos dummes Spiel zum Ende hin für ihn. Liegt wohl daran, dass ich absolut keine Affinität für die Packers habe.
Ausserdem habe ich jetzt nur Brees und Wayne für die letzte PO Challenge Runde.....aber meine Schmach von der regulären FF Saison kann ich mit einem stabilen Mittelfeldplatz zumindest bisschen ausmerzen.
-
Wünschen würde ich mir
Viks - Jets
kommen wird
Saints - Colts
ich kann mit beidem gut leben und sage der Sieger des Superbowl kommt aus dem Saints Spiel.
-
WTF mehr fällt mir nicht ein!
-
Das reicht am Ende tatsächlich unglaublich!
-
Das war es noch lange nicht wird noch ein ganz ganz enges Ding. Dass das Ding so gänzlich ohne Defense gespielt wird ist auch interessant.
-
Time to shock the world - again
-
20.000 ist übertrieben, gibt aber viele.
es hat jedenfalls freien verkauf gegeben, über ticketmasterHat die Ische bei CBS gerade so gesagt dass man mit bis zu 20000 rechnet.
-
20000 Cheeseheads im Stadion nicht schlecht!
-
Was für eine Scheiße, Packers spielen nächsten Samstag um 22.30 gegen New Orleans
Hab Sonntag Geburtstag und Samstag abend ist Party bei mir angesagt
Vielleicht kann ich Sonntag das Spiel irgendwo downloaden
Hast du dich verguckt, die Cards spielen am Samstag bei den Saints also alles kein Problem
Go Cards!
-
Zack jetzt ist den Pats endgültig das Licht ausgeknippst worden. Die KOMPLETTE rushing offense der Ravens ist wirklich enorm stark.
-
Ich finds doof
-
Echt schwer da seine Mannen zusammenzustellen, die schwerste Position ist für mich die defense. Ob man Revis und Co. bei den Bengals vertrauen kann ich weiss nicht.
-
Tippspiel yuhuu, klingt nach Spannung.
Bin gespannt wieweit die Cardinals dieses Jahr getragen werden. Aber die Vikings das wird was, trotz desolater O-Line zuletzt.
-
9 Monate Zeit meinen Titelplan zu strukturieren wird reichen.
Ansonsten wer holt den Bowl? Ich sage die Vikings, und Brett hat sein verdientes Karriereende!
-
Ich sags einfach Mal, GW ace!
Du hast deine Favoritenposition die du nach einem klasse Draft hattest behauptet. Lag aber auch enorm an den Waiver und FA Markt da muss man einfach auferksam sein.
Offtopic, wenn dir langweilig ist, du hast dir doch letztens in den Staaten ein IPhone gekauft, wie sieht da aktuell die Marktlage aus?
-
Ich würde 2x Option 2 epfehlen, Romo und Celek.
-
Frohe und erholsame Weihnachte zusammen
-
Klasse die Bucs gewinnen bei den Seahawks ausgerechnet heute bin ich gg. die Bucs gegangen