Last Play
M.Stafford pass incomplete. PENALTY on DET-M.Stafford, Intentional Grounding, 5 yards, enforced in End Zone, SAFETY.
lol
Last Play
M.Stafford pass incomplete. PENALTY on DET-M.Stafford, Intentional Grounding, 5 yards, enforced in End Zone, SAFETY.
lol
Crabtree mit seinem ersten NFL TD ![]()
Und ich hattte TO draussen, damnit!
Wird nochmal ne ganz enge Kiste zwischen uns.
Deren QB ist der Hammer ![]()
ich hab ja gegen norton gewonnen - da kann ich mir ne klatsche gegen dich leisten
Seh ich auch so, erst heute (Miller gerade mit nem TD
) und dann die Fortuna am Sonntag in München ![]()
Auch wenn ich null Chancen auf die Playoffs habe Spass machts auf alle Fälle ![]()
ich geh böse baden
2 siege aus 4 spielen werden mir aber wohl für die playoffs reichen. sach ich mal so. und da ich noch gegen munich und cd spiele, sollte das machbar sein
![]()
Big Ben zu Ward 8 yards TD ![]()
![]()
![]()
Statistisch gesehen war sein call aber korrekt. Nichts desto trotz es war dämlich im Nachhinei. Ganz großes Spiel da gestern Abend! ![]()
Filed to ESPN: Seahawks RB Julius Jones has bleeding in his lung and was kept at an Arizona hospital while team returned to Seattle.
Seinen starting job hat er heute eh verloren, aber gute Besserung hoffe es ist nichts ernsteres. ![]()
Carlson 31 yard TD Pass, der mich 0-4 schickt ![]()
Beanie bekommt wieder keine carries, Vincent Jackson bisher nur 1 Mal target und den lässt er fallen, es läuft ![]()
Bengals all the way ![]()
Schon eine krasse Steigerung und wenn Benson gleich wieder zurückkommt dann sehe ich einer wirklich sehr guten regular absolut nichtsmehr im Wege stehen.
Unglaublich dass das zwischen uns nochmals eng wird Norton, aber aufgrund der Steelers Defensivschlacht machst du es in dem punktermsten Spiel dieser Saison mit ca 7 vorne sag ich Mal.
Kein Stress, dann klären wir das nächste Woche.
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
GW zum Sieg Norton! ![]()
Mit so einer beschissenen Offensiv Leistung der 49ers hätte ich nicht gerechnet, wie wohl kaum jemand. Zudem spielen die Saints bei den Rams ha ha ![]()
Habe meinen Trading Block aktualisiert
V.Jackson gg. Mendenhall?