Am 30.12. sicher vor Ort und vllt auch am 01.01.10
Beiträge von Pasi60
-
-
MJD nimmt die Colts gut auseinander momentan.
Später (in ner Woche) kann ich Mal sagen ich war der, der dem FF Champ seine höchste Niederlage zugefügt hat
-
-
wird doch ein ganz enger tanz zwischen norton und cloeti, sieger wird ca mit 10 gewinnen und ich sehe Davis stärker als Jackson man wird sehen
-
-
Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Tatsache, dass ich eiskalt letzter bin oder die Tatsache dass Pek!!!! das vor der Saison gesagt hat.
Spar dir dein
du
-
Genau die brauch ich mal, sehr schön!
WR / RB, Fleyposition. Ich brauche 2 aus:
Steve Breaston
Jonathan Steward
Josh Morgan
Sam Aiken, New England
Braylon Edwards
Austin Collie
Jason AvantWen würdet ihr nehmen und warum? Cloeti darf sich auch jemanden wünschen.
Stewart -> wird sicher an die 10-15 carries bekommen, weil ich denke, dass die Pats. die Panthers demontieren werden. Also bekommt er denke ich eine Menge garbage time.
Aiken -> Edelmann out also nur Welker, Moss und Aiken, der bekommt ne Menge gametime 1 TD und an die 80 yards wieder drin.
Edwards scheidet aus, weil er noch nie mit Clements trainiert hat. Avant hat zuviel Konkurrenz. Maclin, Jackson nehmen überhand. Collie kann man nehmen aber auch hier kristalisiert sich Wayne und Garcon heraus. Morgan sowieso nicht, da Smith eigentlich nur Augen für Davis hat, und bei den WR dann doch Crabtree. Breaston eher nicht wg. Boldin, Fitz und Hightower.
-
1te Frage, was ergibt das für einen Sinn, dass ich mein Team noch auf.- bzw. umstellen kann?
2te Frage, warum addet keiner Lynch, gute Matchups und im kommen (ich bin der der nächstes Jahr erster ist)
-
Planer wirds machen, für mich keine Frage
-
-
gut das is bradshaw noch rein habe, das wird sein einziger carrie heute bleiben
-
wie ich sagte ...... CD-BSE spiel wird ein hammer
Wer von uns zwei hat nen österreichischen Pass
Aktuell CD gut dran weil Rivers nur zu Gates werfen will.
-
Brees ist unglaublich man man man
-
Gradkowski 20-33, 308 yds, 3 tds
Trotzdem schade für die Steelers Nation, auch wenn ichs den Raiders gönne den rießen Sieg.
-
Aber nächste Saison zieht euch warm an...
-
-
Hübsche is Sie schon die Theron, aber deren Kreuz ist ja so breit wie das von einem der Klitschkos
-
-
spannend....spannend....ich kann kaum warten dass es am sonntag los geht.... vor allem wegen dem top-matchup ......CD gegen BSE
Sieht echt mies für mich aus
, aber den Sieg hol ich mir
-
Alles fad, ich Spiel gegen CD den zwölft 1ten Platz aus