glückwunsch zum 2:2
Schließe ich mich nahtlos an, bisschen glücklich für euch aber das passt schon. Ihr Fortunen habt ne Menge Lrm gemacht in der Schüssel
glückwunsch zum 2:2
Schließe ich mich nahtlos an, bisschen glücklich für euch aber das passt schon. Ihr Fortunen habt ne Menge Lrm gemacht in der Schüssel
FF rult , geniales Ding, wenigstens läufts wetttechnisch mehr als dufte.
Erstes 0 Punkte zur HZ Spiel der Giants seit ca. 3 Jahren, wenigste Offensivyards ebenfalls seit zig Jahren und ich baue auf die offense. Würdiger Abschluss einer miesen FF Saison. Aber ich geh mit Arno mein Plan ist mittel-langfristig.
Auch wenns jetzt mit FF warten bis zum September heisst was solls, die Saison geht ja noch ne Weile.
GW an cloeti du hast in der Saison auf dem Waiver Markt schön zugeschnappt. Der pick von Brown und vorallem Jenkins gg die Bucs die Woche nicht übel.
ISS der stafford dein Starter oder warum meckerst du??
Weil ich der Packers Front parolie biete
Drecks Stafford, der verwechselt seine Mannen auch wenn ich die IT gerade reviewen würde.
ESPN America mittlerweile 2 Wochen schon in 16:9
Lions ... auch wenns gleich 7-7 ist...
Hab lange überlegt, ob ich Stafford aufstelle hab mich aber doch für Eli entschieden soviel Mumm dann doch nicht
Heute endlich Mal eine klasse Runde, hätte ich T.O. dringehabt wäre sogar noch mehr gegangen sonst aber echt zufrieden. Theoretisch wenn ich die letzten beiden gewinne und dabei gut score kann man mit 6-7 die PO´s schaffen.
Hightower fumbelt beim ersten Lauf, wird Zeit das Beanie endgültig Starter wird!
Last Play
M.Stafford pass incomplete. PENALTY on DET-M.Stafford, Intentional Grounding, 5 yards, enforced in End Zone, SAFETY.
lol
Crabtree mit seinem ersten NFL TD
Und ich hattte TO draussen, damnit!
Wird nochmal ne ganz enge Kiste zwischen uns.
Deren QB ist der Hammer
ich hab ja gegen norton gewonnen - da kann ich mir ne klatsche gegen dich leisten
Seh ich auch so, erst heute (Miller gerade mit nem TD ) und dann die Fortuna am Sonntag in München
Auch wenn ich null Chancen auf die Playoffs habe Spass machts auf alle Fälle
ich geh böse baden
2 siege aus 4 spielen werden mir aber wohl für die playoffs reichen. sach ich mal so. und da ich noch gegen munich und cd spiele, sollte das machbar sein
Big Ben zu Ward 8 yards TD