Statistisch gesehen war sein call aber korrekt. Nichts desto trotz es war dämlich im Nachhinei. Ganz großes Spiel da gestern Abend!
Beiträge von Pasi60
-
-
Filed to ESPN: Seahawks RB Julius Jones has bleeding in his lung and was kept at an Arizona hospital while team returned to Seattle.
Seinen starting job hat er heute eh verloren, aber gute Besserung hoffe es ist nichts ernsteres.
-
Carlson 31 yard TD Pass, der mich 0-4 schickt
-
Beanie bekommt wieder keine carries, Vincent Jackson bisher nur 1 Mal target und den lässt er fallen, es läuft
-
Bengals all the way
Schon eine krasse Steigerung und wenn Benson gleich wieder zurückkommt dann sehe ich einer wirklich sehr guten regular absolut nichtsmehr im Wege stehen.
-
Unglaublich dass das zwischen uns nochmals eng wird Norton, aber aufgrund der Steelers Defensivschlacht machst du es in dem punktermsten Spiel dieser Saison mit ca 7 vorne sag ich Mal.
-
Kein Stress, dann klären wir das nächste Woche.
-
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
-
wer steht denn da im tor
dacht ich mir auch gerade, blamabel den muss er haben
-
GW zum Sieg Norton!
Mit so einer beschissenen Offensiv Leistung der 49ers hätte ich nicht gerechnet, wie wohl kaum jemand. Zudem spielen die Saints bei den Rams ha ha
-
Habe meinen Trading Block aktualisiert
V.Jackson gg. Mendenhall? -
Nimmt den denn noch einer ?
Bzw. darf den noch wer verpflichten für dieses Jahr ?
Was hat der denn wieder angestellt ?
Fragen über Fragen
Redskins haben Interesse.
Darf noch getradet werden, weil Waiver FA.
Er hat irgendwas Schwulenfeindliches abgelassenl.
-
Nächste Woche spielen wir den letzten Platz aus Norton
Ihr habt es alle gut, der eine in der Windy City, die nächsten in Florida und NY, und ich und die anderen müssen hier schuften
-
-
Chad Ochocinco recently sent gift baskets containing roll-on deodorant to the Ravens' secondary and linebackers Ray Lewis and Terrell Suggs.
Just Ocho being Ocho? The obvious implication from Chad is that the Ravens defense stinks.Dass mit Edgerrin James finde ich auch schade, dass eine große Karriere so endet. Vielleicht signen ihn die Colts als 3 RB nächstes Jahr, bleibt aber wohl eher Wunschdenken.
-
da habt ihr ja ein enorm geiles lineup vor euch!
-
MJD is klar ne
bei mir läufts mies wie gewohnt
-
seine tradeangebote sind echt weltklasseschnauze dösi
, ich meine dir keines gemacht zu haben...oder eins war da rice gg barber damals....
-
wen wolltest du mir dafür nochmal geben?? westbrook
und barber, beide praktisch kaum verletzungsanfällig. kannst beanie zurückhaben
-
LT hat schon eine wahnsinnige Durchschlagskraft, 9 carries für 13 yards