Vicent Jackson ist ein Biest, heute spielt er seine Größe Mal perfekt aus. ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
CD ich hab dir ein trade Angebot geschickt, was denke ich nicht schlecht ist...
-
Cloeti du bist das nächste Opfer

,München blau schlägt München Rot wie demnächst öfter

-
93.50 - 93.00
der biggest blowout gehört mir

-

Die Ravens haben bei den Bills angerufen um sich über einen möglichen TO trade zu unterhalten. Bitte liebe Bills gebt ihn her, selbst bei den Browns bekäme er wohl mehr Beachtung als bei den Bills. Flacco mit TO wäre schon was feines, auch wenn sich sicherlich nichts ergeben wird.
-
Vllt. kommt es mir ja nur so vor, aber mir erscheinen 20 Punkte für die Pats Defense irgendwie wenig zu sein.

-
-
NE Defense
, dass reicht die Woche wohl na also 
-
Ab nächster Woche bin ich eh unbesiegbar denn dann.....ist CRABTREE da

-
-
Ich will Young bei den Titans sehen

-
maroney war um 22:40 durch zum ersten TD, dann haben 3 Leute geschaut, und flitschi hat gewonnen xD
-
good move flitschi
maroney in (mit taylor und morris out , super move) ..... du hast mich um 1 min geschlagen 
letztes jahr war dasselbe mit ace und slaton
(OK, 10 min)Würde mir stinken

-
unglaublich Herr Sarpei schnappt mir eine Minute bevor ich nach ihm geschaut habe, Maroney von den free agents weg.
Allerdings muss ich auch sagen ich bin selbst schuld ihn früh aufgegeben zu haben, ich dachte einfach die 2007er Saison wird er niemehr erreichen, Mal schauen ob der Junge heute einen Anfang macht sieht bis dato ja gut aus.
-
Jetzt ein FG von den Viks, dann 2 Punkte hinten und 1:30 ca. Zeit um selbst in FG Position zu kommen mit noch Timeouts left.
Das packen die, geiles Duell! -
-
Heute hast du Mal 2 dieser Überperformer Norton, gw

-
Ouch Ouch dass sah sehr böse aus bei AP

-
Ward ist überragend

-
Was die Saints da abziehen ist in der Tat ziemlich krass.