schon ein quater um und noch nich 1 yard von mjd
und meinen trade abgelehnt
schon ein quater um und noch nich 1 yard von mjd
und meinen trade abgelehnt
Westbrook und Barber los yiepieh, im Nachhinhein zwei geniale 1st und 2nd round picks. Klar können beide auch Mal eine 25+ performance hinlegen, aber scheinbar ist die Verletzungsanfälligkeit doch zu hoch.
Die Woche muss es klappen, denn pek dir schmerzt die byeweek mehr wie mir denke ich. Zudem Smith gegen die Rams Defense das muss klappen.
Tippe auf 117 Yards und 1 TD
Leon Washington bricht sich das Wadenbein
Wollte noch abwarten, was er hat und Bashman schnappt mir Greene weg. Good job
Beanie Wells hat gestern endlich Mal gezeigt was er kann hoffe auf ne Fortführung des ganzen.
zumindest nicht unmöglich.....ich nehm dir forte ab wennst willst
Die Bengals sind schon richtig lustig, zunächst wegen Ocho.
Der sagte er will Cutlers Trikot nach dem Spiel weil man dass im Fussball so macht. Seinen 2 TD tanzt er einen Samba um seine Sympathie für Ronaldinho zu zeigen. Lustiger Kauz.
YouTube - Chad Ochocinco Part 1 of 3
Wer etwas Zeit hat sollte sich die 3 Teile Mal geben
Auch ne geile Randnotiz, Carson und sein Bruder Jordan haben wohl Freitags immer so einen Contest laufen wer genauer wirft. Dieses Mal hat Carson verloren und er musste zu Jay Cutler laufen, und ihn um ein Autogramm bitten mit den Worten "can you give me an autograph cause you are my favorite QB". Das Bild auf dass signiert wurde war zudem aus Cutlers College Zeit und sag enorm gay aus.
Austin und Hester auch auf dem Feld jetzt, gw cloeti das geht an dich.
ocho rocks!!
Ca. 20 Punkte, dass einzige was mich optimistisch macht, ist die Tatsache dass ich noch RB offen habe, dank der Steeler Connection bei mir wirds aber wohl leider doch eine Niederlage weil du den erhofften über performer bekommen hast.
Zum reihern, da macht ein TE der 49ers 3 Touchdowns ist klar, und die SD Defense die ich gedropt hatte räumt alles ab
Hines Ward mit 0 Punkten wow, Vernon Davis mit 2 TD catches nicht schlecht cloeti...
Vicent Jackson ist ein Biest, heute spielt er seine Größe Mal perfekt aus.
Nummer 2 in der Stadt ist klar, aber die roten haben in München nichts desto trotz auch den ein oder anderen Fan. München ist blau dass is fakt, das Umland variiert etwas mehr.
Zum Spiel ja mei, "wir fahren weit, wir zahlen viel und wir verlieren jedes spiel!"
Auf die Waffel?
was ich mich gefragt habe, was zur hölle hat in dieser hightech arena 1 jahr gebraucht um fertiggestellt zu werden?
und warum ist der fsv so dermaßen unfrequentiert?
eissporthalle war das zauberwort
up weil wichtig, wo park ich in bornheim morgen am besten als gästefan, eissporthalle?
CD ich hab dir ein trade Angebot geschickt, was denke ich nicht schlecht ist...
Cloeti du bist das nächste Opfer ,
München blau schlägt München Rot wie demnächst öfter
93.50 - 93.00
der biggest blowout gehört mir
Die Ravens haben bei den Bills angerufen um sich über einen möglichen TO trade zu unterhalten. Bitte liebe Bills gebt ihn her, selbst bei den Browns bekäme er wohl mehr Beachtung als bei den Bills. Flacco mit TO wäre schon was feines, auch wenn sich sicherlich nichts ergeben wird.