Noch was Clowney startet für Cotchery bei den Jets am Sonntag falls jemand dringenden WR Bedarf hat.
Beiträge von Pasi60
-
-
Will jemand Barber? Bräuchte dann Ersatz
-
Cotch is nich wirklich verletzt er ist angeschlafgen und bekommt in Week 6 ne Pause damit er sich kurieren kann, dann sollte wieder alles passen. Ward ist unabgebbar
-
So wieder zu Hause und wieder Internet. Obwohl ich wohl knapp gegen Plana verlieren werde, endlich mal ein Kracher-Tag für mich mit vielen TDs. Dummerweise hätte ich außer Plana fast jeden locker geschlagen. Aber macht richtig Spaß, dass die Liga so ausgeglichen ist!
Wenn ich aber seh, was heute auf der Waiver Wire los war, dann weiß ich, dass ich da viel viel schneller sein muss. Letzte Woche wurden mir McNabb und Austin weggeschnappt und heut morgen Maclin.
Aber so langsam kommt mein Team in Fahrt, das sag ich euch
Wer braucht RBs? Pasi, gilt das Angebot mit Cotch noch? Sonst jemand Bedarf?
Angebot steht. -
Genialer Stream für die Colts!
-
genau den hatte ich auch im hinterkopf deshalb hab ich statt 16er 5er draus gemacht
-
auch ein torwart kann ein tor schießen
aber kann ein torwart auch ein tor vom eigenen 5er machen? -
Ich denke weil es de facto nie vorkommt dass ein WR eine Interception holt und deshalb das nicht einbezogen wird.
-
Da die Dolphins so dermaßen auf den Run spielen denk ich wirds auch so leider schwer für dich.
Aaaaaber du bekommst Forte, Westbrook und Driver gg. Moss, Smith und Bradshawn. Damit hast du für mich die stärkste Runningabteilung und Moss gut ersetzt. Sowas wie mein Geheimfavorit auf den Titel.
-
allerdings ruled incomplete
-
3 Punkte hinten, ich habe noch Garcon WR, gegen Washongton WR nachher im SNG wird ne enge Kiste!
-
Unglaublich wie man sich so dämlich anstellen kann wie die Cards.
-
hätte ich doch heute beide von den seahawks aufgestellt
Spätestens jetzt ist es richtig bitter. -
-
Mir egal ich nehm dir einen der beiden schon ab, ich hätte also deines jetzt akzeptiert.
-
ja pasi is ok, ich musste nur etwas dazu editieren, ums mir einfacher zu machen:)
Na dann haben wir einen Deal!
One or more of the players involved in this trade have already begun playing today's game. As a result, you cannot accept this deal until tomorrow.
Dann wird der Monstertrade aber abgeschlossen
-
@ Arno Grant und Johnson wären sehr interessant...
@ Valdi Smith spielt zwar beim falschen Team aber was willst für Ihn? -
Jemand der nen RB abgeben will?
-
Miles Austin kranker *******
irgendwie triffts immer Norton.
Schon lustig, dass neben mir noch jemand unweigerlich die Broncos sofort mit Southpark in Verbindung bringt.
-
wie kann die schwuchtel es wagen zu wes statt zu randy zu werfen?
Für ne Schwuchtel hat er mit Gisele Bündchen aber echt nen guten Fang gemacht