Ich will ins ERÖFFNUNGSSPIEL !
Beiträge von Pasi60
-
-
-
Deutschland - Polen und Achtelfinale frei !!
-
Bestellt jemand für mich
-
Ja der würde mich killen
achja grad unglaublich viel gelb!
-
Echt schade so ohne Kreditkarte und dem Pappa im Bett sieht es für mich grad nicht so optmial aus dass ich jetzt n Ticket bekommen
-
Zu TV Total, Stefan Raab hat noch ca. 10 Pannini Sticker gesucht.
2 Kanidaten gaben ihm je ein Bild konnten dann wählen ob Sie ein anderes Bild wollen oder einen Umschlag.
In einem Umschlag lagen 2 WM Tickets für das Eröffnungsspiel und ein Suzuki Swift, im anderen 2 Finalkarten. -
Hab aud der 2 VKP auch noch nichts geschweige denn aus der 4, aber kommen werden sie ja wohl noch
-
In der AA gibt es so gut wie keine s.b. Plätze höchstens hinter den Toren wegen den Fangnetzen aber das ist alles andere als tragisch.
-
Hab auch Elfenbeinküste -Serbien....Block 319 naja was solls, ich habe bei Kategorie 4 auf 112/113 oder 130/131 spekuliert.
-
-
Gut das ich morgen frei habe sonst würde es mich auch aufregen, aber stimmt echt man denkt es kommt nichts mehr und plötzlich TST England und Deutschland..
-
...und TST 3 Ukraine!
-
Wen es interessiert, Deutschland war im deutschen Server, England im englischen.
Jetzt ist gerade Angola TST 3 und Frankreich - Süd Korea gelb.
-
Gerade eben war TST 6 England gelb und Deutschland TST 5!
-
-
Zu der EX-Freundin Geschichte
Stimmt VF Berlin wird zeitweise kurz gelb, zumindest im franz. Server.
Wer Angola - Iran Tix will, mann kommt zur Zeit immer durch. -
Hallo Leute, bin neu hier
Bis jetzt habe ich Tunesien - Saudi Arabien und Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro abgegriffen aber zu einem früheren Zeitpunkt.
Ich werd die Nacht heut so lange wie möglich on bleibe, da ich frei habe.
Heut geht sicher noch was