dafür hab ich rot kassiert
![]()
verdient ![]()
dafür hab ich rot kassiert
![]()
verdient ![]()
du hast ne Frau?
Val geh woanders spammen
![]()
Klar geht...
Es wird wenn überhaupt, der Name des Antragsstellers abgeglichen, nicht die KK-Nummer..
Die KK-Nummer und auch der Name des Karteninhabers wird abgefragt.
Was war denn die Frage. Ist schon ein richtiger Einwand von CS Nippes
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern .....
Du kannst die IMT und die FMT Group Tickets auch per Banküberweisung zahlen..FMT Tourament geht nur per Mastercard, da evt Rückerstattungen über die KK gezahlt werden
Das war aber nicht die Frage ![]()
Hi,
gibt es einee Möglichkeit an die Nummer ran zu kommen, hatte mich gestern registriert, Spiele ausgesucht und bin dann rausgeflogen. Die Nummer hatte ich mir aber nicht notiert und bis jetzt auch keine Mail erhalten?
Was tun ?
Nix .... nochmal von vorne ![]()
Ist kein Blödsinn: Er wollte wissen, wieso er in der Maske nicht mehr zurückgehen kann, um Einzeltickets seinen FYT-G Tickets hinzuzufügen. Und genau das geht nicht.
Daß er mit einem einem zweiten, dritten oder vierten Account wieder eine neue Bestellung aufgeben kann, wird ihm sicher klar gewesen zu sein.
Allez HSV!
Wenn ihm das klar gewesen wäre, wäre er wohl kaum auf die Idee gekommen die Einzeltixx auf die gleiche Referenznummer zu packen ![]()
Aber nur mit K.O.-Spielen.
![]()
Und nicht im Zuge einer Bestellung. Da muß er wohl einen zweiten Account anlegen.
Dan sag ihm das doch auch so und schreib nicht so nen Blödsinn ![]()
Also ich habe mir 4 Tixxx für FMT Group beantragt, komme aber jetzt nicht mehr in die Maske zurück wo man weitere Tickets wie IMT etc beantragen kann?
Kann mir da jemand Auskunft geben, wie man wieder dorthin zurück gelangt?
Merci
Geh raus und warte die e-mail ab die die Bestellung deiner FMT-Group bestätigt.
Dann meldest du dich auf dem gleichen account ein zweites mal an ... mit der indentischen e-mail addy und den selben Daten und bekomst dann eine zweite Referenznummer auf die Du dann noch VF bis F packen kannst.
Gar nicht.
Du kannst nicht IMT und FMT zusammen beantragen, sondern mußt Dich entscheiden.
Wenn du schon was erzählst dann erzähl bitte das richtige.
Klar kann er mischen bei FMT-Group ![]()
man kann doch nur 1x zu jedem Spiel hingehen..warum so viele?
Damit wenigstens das ein oder andere hängenbleibt ![]()
![]()
hasse jez auch alle VF drin?
Ne, VF will ich (noch
) nicht ![]()
Ich habe mal eben wieden nen Account voll gemacht
![]()
princess - alles gute für heut abend
wobei mir der HSV ja auch bissi am herzen liegt
![]()
![]()
Die können ja nächste Woche wieder gewinnen ![]()
laxi, peter ![]()
Krstajic steht im Kader für HSV-Spiel
http://www.schalke04.de/1.htmlGute Nachrichten am Donnerstagnachmittag: Mladen Krstajic konnte die komplette Trainingseinheit absolvieren und wurde anschließend von Chef-Trainer Mirko Slomka in den Kader für das Heimspiel am Freitag (2.3.) gegen den Hamburger SV berufen. Auch Søren Larsen ist dabei.
Im Spiel am Sonntag bei Bayer Leverkusen hatte sich der serbische Nationalspieler bei einem Zweikampf mit Paul Freier eine Rippenfraktur zugezogen. Eine sehr schmerzhafte Geschichte, die in der Regel eine mehrtägige Pause bedeutet. Dass Krstajic bereits am Donnerstag wieder auf dem Platz stand, hat er einer Art Schutzpanzer zu verdanken. Dieser besteht aus Carbon-Faser und wurde dem Abwehrmann auf den Leib geschneidert.
Neben Krstajic stand auch Søren Larsen die ganze Zeit auf dem Trainingsplatz. Der Däne, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses aussetzen musste, steht damit zum ersten Mal seit dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen (31.1.) wieder im Kader der Königsblauen.
Krstajic steht im Kader für HSV-Spiel
http://www.schalke04.de/1.htmlGute Nachrichten am Donnerstagnachmittag: Mladen Krstajic konnte die komplette Trainingseinheit absolvieren und wurde anschließend von Chef-Trainer Mirko Slomka in den Kader für das Heimspiel am Freitag (2.3.) gegen den Hamburger SV berufen. Auch Søren Larsen ist dabei.
Im Spiel am Sonntag bei Bayer Leverkusen hatte sich der serbische Nationalspieler bei einem Zweikampf mit Paul Freier eine Rippenfraktur zugezogen. Eine sehr schmerzhafte Geschichte, die in der Regel eine mehrtägige Pause bedeutet. Dass Krstajic bereits am Donnerstag wieder auf dem Platz stand, hat er einer Art Schutzpanzer zu verdanken. Dieser besteht aus Carbon-Faser und wurde dem Abwehrmann auf den Leib geschneidert.
Neben Krstajic stand auch Søren Larsen die ganze Zeit auf dem Trainingsplatz. Der Däne, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses aussetzen musste, steht damit zum ersten Mal seit dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen (31.1.) wieder im Kader der Königsblauen.
Wir scheinen jedenfalls alles geben zu wollen ![]()
alles klar bei dir?
Ihr müsst heute gewinnen sonst wirds nochmal ganz eng.
Voll viele User jezze hier die ich entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr gesehen bzw. gelesen habe
Alles klar hier
... und das wird schon heute, ich fahre ja hin und habe die Schalker live noch nicht verlieren sehen diese Saison ![]()
Morgen Prinzessin, morgen Spargo
Moin Tom ![]()
2.Wechsel
Schweden, Norwegen und Russland vorne.
Ca. 20 sec dahinter Deutschland, Finnland und Frankreich.
Jetzt kommt Angerer und dann Teichmann
Bei mir dauert es bis zum Wechsel noch 2 Runden
![]()