Ich kanns dir ja für die Säue schicken
![]()
red nich so abfällig über Mia und Pia
S4 L.ngen-Kronberg
Ich kanns dir ja für die Säue schicken
![]()
S4 L.ngen-Kronberg
frage an die gartenexperten ab wann beschneidet man die obstbäume ??? könnte man doch in 2-3 wochen schon machen dann wird ja wohl keine kältewelle mehr kommen ...
Nicht vor April :p:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Säue - meine Köter
Nicht vor April :p:
auch wenn es so mild ist ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ws gibs da zu lchen, wie heißen den eure s-bhnen?
Deine Säue - meine Köter
![]()
![]()
Hauptsache SL
frage an die gartenexperten ab wann beschneidet man die obstbäume ??? könnte man doch in 2-3 wochen schon machen dann wird ja wohl keine kältewelle mehr kommen ...
ich würde sie am wochenende fällen. dann haste ruhe
Ich überlege mir ds E uch noch zu verkufen, bringt sicher Kohle
Ws gibs da zu lchen, wie heißen den eure s-bhnen?
Kettler Trimmrad
Kettler Trimmrad
Die Leo-Gedächtnisbhn?
Die Leo-Gedächtnisbhn?
bei DSDS is einer aus unsrer Nähe..aba leider nur ein Kerl
auch wenn es so mild ist ??
Bleibt es denn so mild ???
ich würde sie am wochenende fällen. dann haste ruhe
hab edie erst vor 2 jahren gepflanzt .... und im letzten jahr war der erste apfel dran
nun fehlt nur noch hausbauen und jungen zeugen ... naja bin froh das ich das schwerste geschafft habe
bei DSDS is einer aus unsrer Nähe..aba leider nur ein Kerl
Dnn isses für dich höchste Zeit schwul zu werden
hab edie erst vor 2 jahren gepflanzt .... und im letzten jahr war der erste apfel dran
![]()
nun fehlt nur noch hausbauen und jungen zeugen ...naja bin froh das ich das schwerste geschafft habe
stehste etwa auf die Tussi bei Desperate Housewives?
Bleibt es denn so mild ???
mein wettergefühl ( dies ist sehr gut ) sagt eindeutig ja ... vielleicht noch etwas schnee aber lange sehr kalte wochen kommen nicht mehr ...
Ich nehme alles zurück Cheffe .....
Obstbäume müssen jedes Jahr beschnitten bzw. ausgelichtet werden. Sonst werden die Baumkronen zu dicht und die Menge und Qualität der Früchte nimmt ab. Aber wann greift man am besten zu Gartenschere und Säge?
Ältere Obstbäume, deren Baumkrone stark ausgelichtet werden muß, etwa weil sie nur wenige, schlechte Früchte getragen haben, können schon im November bearbeitet werden.
Ansonsten kann mit dem Beschnitt im Januar begonnen werden, am besten an einem schönen, sonnigen Tag. Auf jeden Fall sollte es über -5 Grad Celsius warm sein. Spätestens Ende März sollte der Beschnitt beendet sein.
Dnn isses für dich höchste Zeit schwul zu werden
wieso Leo und Dennis, das wär ein geiles Paar
stehste etwa auf die Tussi bei Desperate Housewives?
sage da nix die cheffin liest ja nun auch hier
habe das am di voll verplant aufzunehmen muss das am sa machen ....
wieso
Leo und Dennis, das wär ein geiles Paar
willst du denn Buttler spielen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!