Der Prinz und die Prinzessin steigen zum Saisonende aus. Es werden also Plätze frei in der Ehrendivision ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Alles anzeigen
danke, du nimmst mir die worte aus dem mund

was für ein lächerliches getue vom felix
immerhin hat er sich in einem nebensatz auch noch einen glückwunsch an bayern rausgequält - ist ihm sichtlich nicht leicht gefallen 
der gipfel war doch vor allem, vermeintliche fehlentscheidungen vom spiel der bayern in gelsenkirchen rauszukramen
wer hat es denn nicht hinbekommen, in überzahl ein törchen zu schießen?! richtig, das waren die dauerbenachteiligten.. das hat er wohl nicht ganz verkraftet, der herr übertrainer 
aber egal..
ansonsten glückwunsch zum 2. platz nach schalke
genießt den moment, die nächste saison mit höherer belastung wird sicher etwas schwieriger
Etwas
Ne Menge Kohle gibts jedenfalls und gaaanz ehrlich - eigtl. haben wir in der CL genauso wenig zu suchen wie die Zecken es gehabt hätten
aber egal .....

-
das war doch auch eigentlich klar, das königsblau im entscheidenen Moment wieder versagt.
Schade!
Mir tuts auch doll leid für euch

-
So viel Wissen ist mir hier in dem Fred nocht nicht begegnet!

Schreibst hier wohl zu viel

-
So, jetzt alle raus hier

Ich möchte mich freuen
und nicht die unqualifizierten Ergüsse fussballerischen Halbwissens lesen müssen 
-
Du zählst doch überhaupt nicht und gehörst sicherlich nicht zu den 2%.

Allen Schalkern hier jedenfalls "Glückwunsch"
Weitere Ausschweifungen unterbleiben aufgrund besseren Wissens und Gewissens
ist halt tooor.de 
Freuen wir uns auf 2010/2011

-
in Hameln wird sowat teilweise noch abgesägt

kurz vorm sommer macht sich dat sicha gut
Ja
Kein Gips nix - nur ne Narbe und Krücken (6 Wochen nicht belasten)
Duschen, baden etc. also alles drin.
Schicklich braun isser schon und bekommt sein Pils an die Liege serviert
-
Eindeutig: Bänderriss und doppelter Sprunggelenksbruch

Ist grad nem Freund nach dem Osterfeuer passiert. Ausgerutscht und umgeknickt
Jetzt hat er 7 Schrauben und ne Platte im Fuss
-
Herzlichen Glückwunsch

-
wat passiert eigentlich mit Dir wenn ihr den Cup tatsächlich holt, 3 Wochen komatös, explosion, wesensveränderung

Egal, es kann nur besser werden
-
Ne Menge los hier

-
Watt für´n Ausrutscher und vorallem watt nutzt´s ???

mimimimimimi .....
-
einen bruder zu haben der 50 jahre älter is stell ich mir reichlich bizarr vor

Meine Grosse und ihre Halbschwester sind 11 Jahre auseinander - Ki findet es witzig zu deren Einschulung mit Auto fahren zu können.
Mein Mann und sein Bruder sind 9 Jahre auseinander - datt war/ist auch nicht immer einfach.
... aber 50 Jahre
-
Pro anständiger Urlaub für Kevin

Ob Südafrika mit oder ohne Kevin, datt wird eh nix
-
Sportlehrer, die sind ja eh ne eigene Sorte. Is aber wohl recht zufrieden da. Tippe mal, das Gelaber auf Konferenzen wird ihm am meisten auf'n Sack gehen

Meine Töchter haben ne Ex-Nationalspielerin (Handball) als Sport-und Textillehrerin - die hatte ich übrigens auch schon
- ihr seht was aus uns geworden ist/wird 
-
Glückwunsch

-
Christian Pander startet mit Sieg ins Mannschaftstraining
06.04.2010
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…06_pander_1.jpgAcht Monate dauerte die Leidenszeit von Christian Pander. Nun ist er wieder zurück im Mannschaftstraining. Am Dienstagnachmittag (6.4.) absolvierte der 26-Jährige die erste Einheit im Mannschaftskreis seit Anfang August 2009.„Es ist natürlich ein tolles Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen“, freute sich der Linksverteidiger nach 90 schweißtreibenden Minuten. „Die Belastung ist eine ganz andere als während der Reha, aber es macht unglaublich viel Spaß.“
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…06_pander_2.jpgEine Innenbandverletzung an seinem mehrfach operierten Knie hatte den zweifachen Nationalspieler so lange außer Gefecht gesetzt. Doch jetzt will Christian Pander wieder angreifen. Der Linksfuß startete auch gleich mit einem Erfolgserlebnis. „Ich habe mit meiner Mannschaft im Trainingsspiel gewonnen. So kann es ruhig weitergehen.“
-
-
warste in Holland, haste schon wieder geraucht?

Kann nicht sein - Holland spuckt nen anderes Ergebnis aus

-
hoffentlich habt ihr die Stromrechnung bezahlt, nich datt wir über die Tribüne spielen müssen

Für euch würden wir sogar Veltins-Kronkorken verkleben