![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Aber wenigstens ... Wäschewetter!

Datt stimmt ... kein Wölkchen am Himmel und seit Ewigkeiten kein Regen mehr

-
Keine Ferien mehr

-
-
Ich will dir ja keinen Druck machen, aber an meinem Geburtstag will ich das Ding inner Hand halten

Ich hab am 10. Mai .... das sollte zu schaffen sein

-
Ein Buch ... ich nehm 2

-
#(__/)
<|o o|>
#( . . )-- <---Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite! -
Frohe Ostern Euch allen - und ganz dicke Eier!

... auch von uns frohe sonnige Ostern euch allen! -
Sonne, Sonne, Sonneeeeeeeeeeeeeeeee

Ich geh jetzt das erste mal Rasen mähen dieses Jahr ... nur zur Info

-
Herzlichen Glückwunsch

-
ne Bayern-Barca, bayern-Real etc......für uns Tooorler eben unzugänglich

Ganz ehrlich .... schmeisst den/das Fritzchen hier raus und gut ist
Ich gehe jetzt in die Sonne 
-
@ gaustar: Du weißt schon, welche "Ticketangelegenheiten" ich meine !

Sind eure Ticketangelegenheiten denn besser als unsere ????
-
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !

Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus !
.... aber uns hier dann bitte nicht mit Ticketangelegenheiten belästigen und nur noch allgemeines tritratrallala, nicht das ich euch aus versehen noch nen Ticket verkaufe

-
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
Upps - dann will ich auch Mitglied werden, aber nur für Schalke - Bayern bzw. Bayern - Schalke

-
Alles anzeigen
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !

2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?
Ach
.... ich ertrage hier seit Ewigkeiten Leute wie Bomber, Brasi etc. im Schalke Thread (voll kagge die Jungs
) ... aber ich möchte sie nicht missen 
-
warum??? Mir leuchtet es auch nicht ein. Unterforum wär ja o.k., aber warum ein geschlossenes????
Sind wir eine Community, oder sind wir keine?
Ich bin Schalkerin - ich bin von Natur aus scheixxe
-
Auch von uns ...

GLÜCKWUNSCH 

-
Niemand im F1 - Fred?

.... aber vorm Fernseher

-
Herzlichen Glückwunsch

-
ist das Dein Ernst?

Selbstnatürlich .... so heissen meine Töchter