Du warst mit Große gemeint. Immerhin bist du royal und Tabellenführer
Das war schon klar
.... wollte nur die weiteren Frauen im Forum nicht vergessen, man ja gewisse Verpflichtungen als "Große"
![]()
Du warst mit Große gemeint. Immerhin bist du royal und Tabellenführer
Das war schon klar
.... wollte nur die weiteren Frauen im Forum nicht vergessen, man ja gewisse Verpflichtungen als "Große"
![]()
Morgen Große... Morgen Männers...
... und Frauen
![]()
Bundesliga Preisvergleich 2006/07
(Stand: Feb.07)
Sehr interessant !!!!!!!!!!!!!!
Meine absolute Hochachtung vor dem "Ersteller" ![]()
![]()
![]()
![]()
Und Ava-Wechsel is nich.... glaub ich nichtSo ich werd jetzt mal den Bäcker besuchen gehen, es war mir ein morgentliches Hochvergnügen
![]()
![]()
![]()
dito
![]()
OHHHHHHHHHHH shit ..... hier schneit es
ich muss doch noch nach GE ![]()
Is Olli Reck eigentlich noch da
![]()
![]()
![]()
![]()
Japp, der muss aber erst 20 Kilo abnehmen ![]()
und nen Sieg gegen BSE... dann wären es 6 Punkte Vorsprung, das wäre ja schon ein ordentliches Pfund.....
Aber wahrscheinlich kann ich heute abend mein AVA wieder wechseln
Ganz so sicher bin ich mir ja nun doch nicht .... ![]()
Lehmann ist nur ne zwischenlösung, das machen die nicht... wenn Köln nicht aufsteigt könnten die den Wessels holen, den find ich nicht schlecht, obwohl der hat das Bayerngen
![]()
![]()
Ach die solln dem Lehmann ne Sekretärin geben und zum Scout machen ... oder zum Trainer oder zu was weiss ich nicht. Aber das ist wohl doch nur Wunschdenken ![]()
Ich bin mir sicher das es klappt.... und heute fangen wir an und schiessen die Biene Majas aus dem Stadion
![]()
![]()
.... und dann noch die Stuggis die Bremer *hoffhoff*
:p:
In jedem Fall, aber wenn sie Meister werden kannste den Neuner ja nich einfach auf die Bank setzten und als 2. TW einen gestandenen zu holen, macht auch nicht jeder mit, ziemlich schwierig das ganze
Das ist wohl wahr, das wird nicht einfach jemanden zu holen der sich auf die Bank setzt ..... Lehmann ????
Okok .... Schalker sind Spinner !!!
![]()
2 Machtmenschen.... das geht nie gut, naja wie man momentan aber noch sieht, hat S04 nichts falsch gemacht, und das der Frank jetzt bei uns ist find ich auch nicht schlecht
![]()
Dann wollen wir mal hoffen, das es euch hilft
Auf Schalke ging es jedenfalls nicht mehr, so leid es mir für den Frank auch tut.![]()
Also Charly is jetzt gerade 11 geworden und seit 9 Jahren hat er das.... die Chance das es sich verwächst ist ziemlich gering mittlerweile, in der Pubertät ist nochmal ne Chance, mal sehen.... Aber wieso denkst Du er wäre jünger
![]()
http://forum.tooor.de/members/charly10.html
Ahhhhhhhh ja - ich ignoriere wohl selbst immer ganz gerne wie alt ich schon bin
Meine werden dieses Jahr ja auch schon 11 und 9
![]()
Den Heimeroth habt ihr ja auch nich mehr und den Türken den ihr mal hattet auch nicht, oder...
Ich weiss Bescheid über Schalke
Wer is denn jetzt 2. TW? Auch son Junger, oder? Ach was, das wird schon... 49 Jahre sind lange genug gewartet
Zur neuen Saison (CL) würde mich ein weiterer gestandener Torwart jedenfalls sehr beruhigen ![]()
Liegt das am Torwart, was hatten die gegen Fussballgott Rost
Rost war der Mannschaft zum Teil ein Dorn im Auge. Angeblich soll Bordon sogar gesagt haben: "Es ist mir egal wer im Tor steht, hauptsache nicht Rost!"
Ach war gar nicht gut, 3 mal mustte der an seinen Inhalator... ätzend sowas... ist aber nur im Winter wenn es so nass draussen ist, aber ich peppel den Kleinen wieder auf, das passt schon immerhin machen wir das schon seit 9 Jahren mit da bekommt man Routine drin, leider
Ohhhh, ich dachte immer der kleine wäre jünger
Dann ist die Chance ja auch nicht mehr so gross, das es noch viel besser wird, oder ??? Man sacht doch das kann sich z.T. "verwachsen".
![]()
Fakt ist jedenfalls, seit Neuer im Tor steht reissen sich unsere Jungs den Arsch auf .... vielleicht aus Angst, aber das ist mir egal ![]()
Nich schlecht das Ava
![]()
, ich hab eben gerade nen Bericht über S04 gelesen.... wie zuversichtlich doch alle sind und wie toll die Spieler sind.... Lincoln der große Regisseur, Bordon der ultimative Anführer.... aber da stand auch
das einzige was Schalke zur Schale fehlt ist ein gestandener Torwart
Warum kommt der Junge so schlecht weg
Is das bei Euch auch so??? Ich find den ganz gut zwar unspektakulär aber eben doch ziemlich sicher und Souverän
Was machen wir, wenn der sich verletzt ?????? ![]()
Was macht Charly? Gehts ihm nen bisschen besser, wie war die Nacht?
Damit kann ich mich 100 %´ig anfreunden
Ich glaub ich hab bei S04 - BSE 9:1 getippt, ich glaub da war noch ein bisschen Unmut von letzter Woche dabei
![]()
![]()
Dan war ich etwas zurückhaltender 4:1 .... dafür habe ich mir nen neues AVA besorgt
![]()
MeisterschaftsPrinzessin
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe heute hat Morgenstund auch mal 3 Punkte im Mund
In dem Fall wäre mir die Abendstund dann doch lieber ..... aber es wird so sein, für dich und auch für mich.
Nur für Musti nicht ![]()