Nix mit Etap ??
Du musst ja ne KOhle haben !!
Wenn man sein Leben nur mit Fussi, Hotelpagen und Internet verbringt soll das wohl gehen ![]()
![]()
Nix mit Etap ??
Du musst ja ne KOhle haben !!
Wenn man sein Leben nur mit Fussi, Hotelpagen und Internet verbringt soll das wohl gehen ![]()
![]()
Sonnenschein bei 6 Grad ![]()
Guten Morgen![]()
wahrlich nicht
Zwanziger: „Es darf doch keine Schule machen, dass wir nur noch aus der Zeitung von den Befindlichkeiten unserer Nationalspieler erfahren!“Doch mit Frings beschwerte sich nun schon der zweite Nationalspieler öffentlich...
Warum tun die nur so ![]()
Auch die BILD ist sensibel ![]()
boah wie anstrengend, ick brauch erstma nen schnaps
Datt Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Alles anzeigenDas wär´s
Ich zahl dann aber doch meistens in bar
Wieso "wollen" ? Ich zahl den einen Cent eigentlich nie
Tankwarte sind alle nett hier und erlassen einem den Cent
Immer brav Danke sagen
Bei netten Menschen, die wenigstens noch den Anstand haben und nachschauen ob sie den 1 Cent haben bin ich auch nett ![]()
.... aber dieses elendige Pack, das nur den 10er auf den Tisch legt, weder guten Tag noch guten weg über die Lippen bringt, geschweige denn sagt was sie überhaupt bezahlen wollen .... neeeeeeeee, die hole ich mir brav zurück - da bin ich Arsch ![]()
Übrigens bei 9,99 Euro wird von mir auch erwartet das ich den 1 Cent auszahle, den schenkt mir auch keiner im Kaufhaus ![]()
Und dann mit EC-Karte bezahlen..
... oder womöglich den 1 cent von 10,01 Euro nicht bezahlen wollen ![]()
Dortmund Steher auch nicht zu Zeit ![]()
Den kompletten DAX inkl. Unternehmen kannste demnächst für'n Appel und n Ei kaufen. Ich fang schon mal an zu sparen!
Der ein oder andere kann vielleicht auch seine Dortmund-Aktien eintauschen ![]()