tini du solltest jez auch langsam mal die klappe halten
Tini hat noch nicht begriffen, das Titten alleine auch noch keinen Verstand machen ![]()
tini du solltest jez auch langsam mal die klappe halten
Tini hat noch nicht begriffen, das Titten alleine auch noch keinen Verstand machen ![]()
genau! wer fand es denn hier immer so toll als Forumsschlampe bezeichnet zu werden?
So habe ich mich als erstes selbst bezeichnet ... man sollte schon wissen von was man hier spricht/schreibt.
ich seh schon, Dir geht es um was Grundsätzliches...
![]()
So ist das .... ![]()
Es geht nur darum sich mal langsam darüber Gedanken zu machen wie man sich hier "neuen" gegenüber verhält ...
he he prinzessin du bist aber schlecht drauf heute?!? wer hat dir denn die suppe versalzen?
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
Und wenn du keine Titten hättest wärst du schon lange nicht mehr hier.
bestimmt nich nur anfangs,
![]()
ich meine bis jetzt sind doch einige recht unangenehme Gesellen gekickt worden oder hat es auch "gute" erwischt??
und man sollte wohl auch wissen daß es mitunter ein wenig rauh (aber herzlich) werden kann...
... und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten .... nicht wahr??? ![]()
und is halt so, musst keinen aufstand machen
Nein, so sollte das in keinem öffentlichen Forum sein. Das du das so siehst wundert mich jedoch nicht weiter.
Um wen ging es denn jetzt eigentlich?
Um Frank-Christoph
Ich halte mich überhaupt nich für was Besseres hier im Forum aber mir steht doch wohl auch das Recht zu, jemandem zu sagen, dass mir seine Posts auf die Eier gehen und die Frage, ob das normal sei, ist ja wohl auch nicht wild, wenn ich verstehen will, WARUM ein, in meinen Augen, so dermassener Mist verzapft wird...
![]()
![]()
![]()
Ausserdem hab ich ihn jetzt eg auf ignore, von daher - egal...
Dann wird es Zeit das ich meine Ignore-funktion auch mal bemühe ![]()
wasn nu los?? Kriegszustand??
nein, nur so langsam sollten sich einige mal wieder auf ihre eigenen Anfangszeiten besinnen (da zähle ich mich auch zu). Jeder der hier neu aufschlägt wird doch gleich wieder vertrieben ......
... es sei denn es sind zwei Titten vorhanden.
FEIGE SAU!!!
![]()
Nanana, Fräulein, was ist denn das für ein Ton...
Der gleiche Ton, den Du hier gegenüber neuen anschlägst ...
Aber ist ja nix neues, das sich hier einige in letzter Zeit für was besseres halten.
Armselig finde ich das !!!!!
Seid ihr da in GE alle so???
![]()
So *******e wie du ??? Neeeeee
was is n der Franz-Ferdinand für n Idioten-Spammer, da kriegt man ja schon vom Überfliegen ne weiche Birne...
![]()
![]()
Huhu du Idiot ![]()
Ich mache mich auch vom Acker ![]()
so und bevor ich wieder Kloppe krieg, geh ich jetzt auch mal, :tuessi:
![]()
24.12.
Mark-Oliver??? ![]()
bestimmt Sternzeichen Stier, die Mietze, so wie die immer gegen die tuerchen rennt... Mein bestes Sternzeichen...
:p:
10.05. ![]()
Ja
Pass auf das ich dir da nicht gleich hinkomme ![]()
Stimmt. valdi merkt nix
Aber immer wieder Klasse ![]()
Ja jemand muss es zesschen sagen
![]()
Weil die ja auch soooooooooooo blöd ist ![]()