Uiuiui ... Geiselgängster im Großraum Bielefeld vermutet ![]()
... ich bleib dann heut mal lieber zu Hause ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Golfstar Tiger Woods hat sich bei einem Autounfall in Florida Gesichtsverletzungen zugezogen. Das Fahrzeug des Weltranglistenersten prallte erst gegen einen Hydranten, dann gegen einen Baum. Woods musste im Krankenhaus behandelt werden, soll dieses aber bereits wieder verlassen haben.
Golfprofi: Tiger Woods bei Autounfall verletzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Also alles gut
... kann zu 
-
Bückt euch, wenn ihr Kölner seid

-
assitour nach lloret

Lloret war Weltklasse damals

-
-
mir sin ab un an wenigstens ma aufgewacht

... weiss Kloppo das auch?
-

GW
... schmeckt der Kaffe ???
-
tabellarisch zur zeit nit, ansonsten ja
der rest is aber auch nur ne frage der zeit, mir sin ein schlafender riese

... und sie schlief 100 Jahr ...
-
wegen dem Toaster jez, nä?

auch
-
Das war ja mal ein nettes Woende

-
Is doch suppa, schon über nen Drittel der Saison is rum und trotzdem nimmt immer noch keiner Mainz ernst. Kann ich mit leben

... die wird auch am Ende der Saison keiner ernst nehmen

-
Damit könnte man in einer beliebten Nachbarstadt wahrscheinlich irgendwie leben...

Ich auch .... nur Nr. 1 im Pott weil es uns nicht mehr gibt
Obwohl ... wär ja auch nur langweilig für euch - immer nur Mittelmaß und nicht mal nen richtiges Derby

-
Jetzt mal im Ernst ohne mich damit genauer beschäftigt zu haben. Macht das alles Sinn? Also aktuell Löcher zu stopfen und dann in 5 Jahren keine Kohle mehr zu bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass die Vertragsverlängerung wie eine Bürgschaft für andere Kredite gilt oder? Auch Magath kann die Spieler ja nicht irgendwann mit Kieselsteinen bezahlen oder?
Fahndi und Schalke-Fans klärt mich doch mal bitte auf. Danke! 
Einmal Meister werden und dann den Verein abmelden .... so ist der Plan

-
Burzeltagsglückwünsche aus OWL

-
Magath kauft Stadionanteile für 600.000,00 Euro
Schalke-Trainer Felix Magath kauft Stadionanteile von Rudi Assauer - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild

Sind nur Altlasten
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Auch OWL gratuliert ganz herzlich

-
Alles anzeigen
Einer muss es ja posten:

Verdacht auf Insolvenzverschleppung: Ermittlungen gegen Schalke-Führung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Zwei Top-Funktionären des finanziell angeschlagenen Bundesligisten Schalke 04 steht möglicherweise Ärger ins Haus. Gegen Präsident und Finanzvorstand des Traditionsvereins laufen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Beide stehen unter dem Verdacht der Insolvenzverschleppung.
Hamburg - Die Staatsanwaltschaft Essen hat gegen Präsident Josef Schnusenberg und Finanzvorstand Peter Peters vom finanziell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Schalke 04 Strafermittlungen wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung eingeleitet.
Nach Informationen von WDR.de seien die Ermittlungen Ende Oktober dieses Jahres aufgrund der Strafanzeige einer Privatperson eingeleitet worden. "Ich weiß von der Angelegenheit nichts. Zu Sachen, von denen ich nichts weiß, kann ich mich nicht äußern", sagte Peters. Ob die Ermittlungen zu einem Verfahren wegen Insolvenzverschleppung führen oder nach Prüfung eingestellt werden, ist noch nicht entschieden. Bei Insolvenzvergehen drohen Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren. Der Verein ist derzeit mit mindestens 136,5 Millionen Euro verschuldet. Zudem sollen die Schalker in einem Geflecht von Tochterunternehmen mehr als 100 Millionen Euro zusätzliche Verbindlichkeiten verstecken. Außerdem soll der laufende Etat eine Unterdeckung von 20 bis 30 Millionen Euro aufweisen.
Daher muss der Club das Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) durchlaufen. Für ein wenig Hoffnung sorgt die bevorstehende Beteiligung der Städtische Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) mit einem Volumen von 25,5 Millionen Euro an der Stadiongesellschaft. Der Rat der Stadt Gelsenkirchen will darüber in seiner Sitzung am kommenden Donnerstag (12.11.09) entscheiden.
... abba doch nich immer son altes Zeugs

-
sowieso, und ein punkt reicht auch erstmal hinne, die 3er müssen gegen die graupen her

Hut ab, sowas bei den Bayern
.... es gab Zeiten, da zählte Schalke zu den Graupen 

-
He ihr Natzen, raus aus diesem schönen Fred, sonst hagelt es Rot

Heute wird Schalke platt gemacht und gut ist
Uppps