Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Zitat von Judge999
Muster
ich liebe diese Ignore-Funktion; klasse, du sagts nabend und (k)einer nimmt Notiz von dir

-
Zitat von flsch
so entspannend mein frauchen is sogar einmal eingenickt

Fein zurücklehnen, mal nen Bierchen, mal nen Eis .......
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich fühl mich nicht angepisst, booooooooaaaaaaaarrrrrhhhhhhhhhhhh
wird man denn hier immer missverstanden..............
Geht mir ja fast wie flsch.........
Ich hab mich gewundert, dass in den Pressemeldungen von heute herausgestellt wird, dass Peter heute das Training nicht mehr leitet, wenn er es auch schon gestern nicht geleitet hat.
Das liegt an der Presse und nicht an mir ......
..... ich habe den Artikel halt schon zum Frühstück gelesen!!!!!!
Und wusste es wie immer besser als Gandi
-
Zitat von Prinzessin
Dann setz auch einfach keinen *zweifel* Smilie unter das Posting von mir.
Manmanman ..... Fahnder nimm es mir nicht übel, aber nimm dich selbst einfach mal nur halb so wichtig, dann musst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen.
Schüttet mich ruhig zu mit "roten" aber langsam werden hier einige echt etwas dünnhäutig .....
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich dachte, du wolltest mir frauenfeindliches Denken unterstellen. Das ist mir absolut fremd!
Dann setz auch einfach keinen *zweifel* Smilie unter das Posting von mir.
Manmanman ..... Fahnder nimm es mir nicht übel, aber nimm dich selbst einfach mal nur halb so wichtig, dann musst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen. -
-
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Da stand aber nichts davon drin, dass der gute Peter heute das Training nicht mehr leitet....
Neeee, warum auch - hat er ja gestern schon nicht mehr .....
Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz. -
Zitat von nocheinbit
Wann frühstückst Du denn? Als ich gefrühstückt habe, hat das Vormittagstraining in Hannover sicher noch nicht stattgefunden...
Trotzdem war jemand schneller:
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post349757
Stand heute morgen schon in der Blöd-Online gegen 7.15 Uhr
-
Wo ist Valdi eigentlich ???