Zitat von ReginaFürth hängt jetzt richtig unten in der Tabelle drin - omg
1 hatten sie schon - fand aber keine Anerkennung in den Augen de Schiris ![]()
Zitat von ReginaFürth hängt jetzt richtig unten in der Tabelle drin - omg
1 hatten sie schon - fand aber keine Anerkennung in den Augen de Schiris ![]()
Duisburg - Aue 1:0
Fürth - Rostock 0:1
Upps, K´lautern führt ja schon 1:0 ![]()
Zitat von ReginaDas ist aber so passiert, auch wenn du es mir nicht so glaubst. Ich hab ihn übrigen zuvor schon nicht gemocht. Tut mir leid! Mika Häkkinen fand ich immer sehr sympathisch. Schade, das der nicht mehr in der Formel1 fährt
Zu kleinen Mädchen sagt er übrigens, sie sollen lieber mit ihren Puppen spielen ..... auch kein Fake ..... ![]()
Zitat von Reginatheoretisch oder praktisch
?
In Theorie und Praxis ![]()
Zitat von ReginaSorry, die sollen aber fahren und keine Models spielen.
Ausserdem gibts für die Schönheit andere Jungs![]()
![]()
Ich mag auch beide Schumis nicht ![]()
Soooo, e-bay alles auf beobachten, damit die Kinners mal wieder nen paar Schuhe bekommen ![]()
Gleich kommt Doppelpass ![]()
Zitat von cloetiferwelche Systeme kann man bei bwin tippen - hab mich diese Woche mal angemeldet, kann aber noch nicht tippen, weil die meine Überweisung noch nicht verbucht haben.
Gott sei Dank im Nachhinein.
2/4, 3/4, 5/6, 2/6 .... alles halt ..... System Heinz und System Lucky .... reichlich ...... aber gucken müsstest du doch können, oder ???
Tipp einfach mal ..... dann erscheinen rechts die Möglichkeiten - oder auch nicht *schulterzuck*
Zitat von berezinZum Glück hab ich die Spiele nicht bei bwin getippt.
Ich schon ..... hab aber nochmal Schwein gehabt ...... da ich ja tapfer auf unsere Schalker und ein unentscheiden der Nürnberger getippt habe .... bis auf Gladbach dann noch, ist der Rest aber auch komplett in die Hose gegangen ...... Gott sei dank System-Tipp ![]()