Glückwunsch auch aus OWL 
Beiträge von Prinzessin
- 

- 
					Pro dicke Hupen  

Bei dem Fernsehprogramm .....  
- 

- 
					also hier tauts  

und rot von fahndi;) hab ich auch wieder haha ihr luschen 

Hier schneits 

- 

Naja, sind ja auch pünktlich um kurz vor 6.00 Uhr schon losgefahren 
- 
					welcome back, Zessin!  

- 
					aufn letzten adventssamstag ?  

da wird schalke eher dt. meister  

Elbtunnel war frei .... muss ich mir jetzt Sorgen machen .... muss ich mir jetzt Sorgen machen  
- 
					So, liebe Hamburger - haltet mal brav den Elbtunnel frei, ich komme gleich  

- 

schönen urlaub usw 

gibts in dänemark palmen 

Bei uns im Poolraum schon 
- 
					... RUTSCH INS NEUE JAHR  

Ein besinnliches Fest und mögen all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen 

Ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub bis zum 03.01. 
- 
					Dänemark vom 20.12. - 03.01.  
- 
					Tickets für „Eishockey auf Schalke“ gibt es ab Ende Januar Das deutsche Team wird in jedem Fall das Eröffnungsspiel auf Schalke bestreiten. Die fünf in Frage kommenden Gegner haben es in sich: Kanada, Russland, Schweden, Finnland oder Tschechien zählen weltweit zu den größten Eishockey-Nationen. 
 „Besonders wichtig war uns, bereits vor unserer endgültigen Entscheidung die Zustimmung der in Frage kommenden Gegner zu bekommen", erklärt Franz Reindl, Generalsekretär des OK, „denn vor einer solchen gewaltigen Kulisse spielen auch gestandene NHL-Spieler nicht jeden Tag. Das war dann aber reine Formsache, denn die Begeisterung war überall groß und wir sind uns alle einig, dass das gesamte Eishockey mit diesem Spiel ein riesiges Ausrufezeichen setzen kann.“Auch Bundestrainer Uwe Krupp freut sich bereits jetzt auf den Auftritt seines Teams in der VELTINS-Arena: „Vor einer solchen Kulisse und noch dazu bei einer Weltmeisterschaft vor eigenem Publikum zu spielen, ist doch der Traum eines jeden Eishockeyspielers. Dass erlebst Du mit Sicherheit nur einmal in Deiner Karriere.“ Die Stimmung auf Schalke gebe seiner Ansicht nach jedem Spieler auf dem Eis noch einmal einen extra Schub Motivation. 
- 
					Tickets für „Eishockey auf Schalke“ gibt es ab Ende Januar 
 Rund 76.000 Zuschauer finden in der VELTINS-Arena Platz, wenn beim WM-Eröffnungsspiel am 7. Mai 2010 ein neuer Weltrekord aufgestellt werden soll. Tickets für das Match, in dem die deutsche Mannschaft auf eine der Top-5-Nationen des Eishockeys treffen wird, sind ab Montag, den 26. Januar 2009 ab 9 Uhr erhältlich.
 Neben einem packenden Spiel soll allen Beteiligten in Europas modernstem Stadion ein denkwürdiger Tag in Erinnerung bleiben. Vorgesehen sind ein attraktives Show-Programm, die offizielle WM-Eröffnungszeremonie sowie die Zertifizierung des Zuschauer-Weltrekords für den Guinness World Record.
 Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel sind bereits ab 19 Euro erhältlich (Stehplatz), die günstigste Sitzplatzkarte kostet 29 Euro. Die Angaben verstehen sich als Komplettpreise inklusive des gesamten Tagesprogramms sowie aller Gebühren und Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Ermäßigungsberechtigte erhalten auf alle Preise und Ticket-Typen einen Nachlass von bis zu 20 Prozent. Tickets für das Eröffnungsspiel können sowohl einzeln, als auch in verschiedenen Kombi-Paketen mit anderen Spielen der WM erworben werden. Zum offiziellen Vorverkaufsbeginn für das Match auf Schalke können ebenfalls bereits verfügbare Ticket-Typen der gesamten Weltmeisterschaft einschließlich der Partien in Köln und Mannheim erworben werden.
- 
					OWL wünscht auch alles Gute   
- 
					Kaum sindwa wieder die Nr. 1 im Pütt, ist hier nix mehr los  
- 
					Andreas Müller: Wird Oliver Bierhoff neuer Schalke-Manager? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de 

Ich weiss, es ist die BLÖD ... aber mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. Welche Drogen muss man nehmen um sich sowas auszudenken 
- 
					verdammt gute Frage......  

Mit Herrn Peters nach Russland reisen und die Champagner Tabletts halten 
 Herr Schnusenberg ist nen toller Finanzguru, nur sollte er es auch dabei belassen und die Finger vom Fussball lassen. Tönnis hält sich selbst inzwischen für den ungekrönten Sonnengott und muss schnellstens in die Schranken gewiesen werden - von wem? Uns Rudi ist ja nicht mehr Uns Rudi ist ja nicht mehr 

Und für Müller und Rutten hab ich auch keinen Job 
- 
					Alles Liebe zum Burzeltag   
- 
					Wieso armes Forum??  

Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme.   

- 
					Oh mein Gott   

Armes Schalke, armes Forum