Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
Zitat von massepurAlles anzeigen
bitte um schnelle Antwort:
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
Es geht nicht !!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von flsch
daran hatte ich auch schon gedacht, aber wir dürfen danach nich so viel saufen, ich muss nächsten tag...naja du weißt schon wohin

Aber ein kleines warmtrinken wird doch erlaubt sein
-
-
Zitat von flsch
besorg ich dir, kein thema

Wenn Du zwei besorgst nehme ich Dich sogar mit
*kissmejoe* -
-
Zitat von flsch
Sei doch nicht immer soooooooooooo böse - ich brauche unbedingt noch min. eine Karte für SUI-KOR
-
-
Zitat von Regina
Klar, aber kein Mensch kann dir sagen, ob jetzt Karten für Stuttgart AF oder München AF besser wären...
- denke, da ist beim Spiel Deutschland gegen Equador alles drin....mir grausts vor unserer Abwehr...
Besser man hat beides
-
Zitat von Regina
Nein, darauf warte ich auch...
Besser ist das ............

-
Zitat von flsch
dienstach 4-1 gegen ecu, locker bleiben uschi

ENDE - ECU und DEU im Achtelfinale und es reicht nichtmal ein unentschieden in Berlin für den Gruppensieg
-
-
Zitat von flsch
Jaaaaaaaaaaaaa - schmeiss Dein Af wech *loooooool* 3:0
-
Zitat von flsch
o gott hör bloß auf. und denn am besten noch gegen paraguay

Warte ab - wahrscheinlich wird es so kommen *looooooool* -
Zitat von flsch
ich besorg ganix mehr, vorhin was angeboten mit zusatz 'daten per pn', ich bekomm 2 pn: 'was brauchst du', 'nehm ich'.
Naja, jetzt kannst Du für dich ja wieder was besorgen wo im AF München jetzt ECU spielt