Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
Zitat von diego
Wo ist morgen der treffpunkt

-
Ich werde pünktlich sein

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von aleksFIFAAlles anzeigen
Hallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
Resale TIXX können nicht wieder in den Resale gegeben werde, jedoch können sie umgeschrieben werden !!!!!!!!!
-
-
Zitat von flsch
Ich hab auch frei - in Ostwestfalen-Lippe
-
-
Zitat von BRONNER
Nachdem ich jetzt von vielen Bekannten nur tolles über Tooor.de hörte, habe ich soeben versucht ormus Version 3 zu installieren. Gehe auch davon aus, dass alles geklappt hat.
Das einzige das mir momentan noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Fehlerlink für AF München. Vielleicht kann mir jemand diesen ja als PM senden.
Vielleicht klappt es ja doch noch für mich und meinen Junior zu einem Deutschlandspiel. Wir gehen zwar morgen zu Argentinien-Serbien, aber die Begeisterung bei meinem Sohn (6 Jahre) hält sich eher in Grenzen, da er seine Deutschlandfahne nicht einsetzen kann.
Ich habe jetzt ITA, GHA, POL und DEU im Garten hängen - SWE und ENG hat mir mein Schwager mitgebracht und ECU hab ich von nem Kumpel bekommen - morgen kommt dann ARG und SCG dazu