Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Prinzessin,
kann ja verstehen, dass Ihr "unter Euch" tauscht, wenn Ihr Euch schon lange kennt, ist doch klar! Aber wer soll denn hier jemanden ein Ticket anbieten, den er gar nicht kennt?!
Sei doch nicht so boese! Alle Leute sind nervoes, weil die WM so ein super Event ist und viele haben von Toor.de erst spaet gehoert und die Zeit rennt halt!
Lass das "Angreifen" doch den Jungs auf dem Spielfeld.
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!!
Wir brauchen unter uns gar nicht mehr tauschen, denn wir haben eigentlich alles was wir brauchen - OK, das ein oder andere Finale fehlt noch
Ich selbst habe Logins für AF/VF B etc. weitergegeben an Leute, die ich bis heute nicht kenne ..... das ist doch egal, wenn ich die TIXX nicht brauche - kann ich den login doch weitergeben ohne eine Gegenleistung zu erwarten .....ob der Typ nun Horst, Fritz oder Marie heisst kann mir doch egal sein - hauptsache da ist jemand glücklich !!!!!!!
Ich habe fertig zu dem Thema !! -
Zitat von Karl Hungus
Prinzessin, vergiß nicht, dass wir in Zeiten des gelebn Goldrauschen
hier angefangen haben.
Viele der Neuen sind noch ohne Ticket und natürlich versucht man
mit ALLEN Mitteln an Tickets zu kommen. Bedenke mal,
dass es sogar Prügeleien vor den STC´s, als Tixx zu kaufen waren.
Entweder brauche ich die TIXX für die ich nen Login habe oder ich brauche sie nicht ..... aber ich gebe sie nicht im Tausch gegen eine Gegenleistung weiter !!!!! -
-
Zitat von alexandre
bin gerade im ARG-SER login... 1x 69 Euro Karte... kann ich kaufen, hat jmd. was zum tausch? SCHNELL!
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmt

-
-
-
-
Ich mache mich auch auf in Richtung Bett

-
Tja, dann will ich mal noch entspannt aufrauchen und dann ins Bett - könnte spät werden morgen

-
Zitat von Riegel100
um ganz ehrlich u sein was willste erwarten wenn 50.000 Leute weg wollen?
Das endet immer im Chaos und ist mit Kindern leider nicht geeignet. Auch im Auto war es bestimmt das Chaos. K.a. war leider noch nicht dabei
Meine fliegen am 24.06. mit Oma und Opa 2 Wochen in die Sonne und kommen dann nächste Saison wieder mit nach Gelsenkirchen. Die 9jährige hätte ich jetzt evtl. auch mitgenommen, wenn auch bestimmt nicht gerade zu DEU-POL ..... aber da kann ich die Kleine (7) nicht zurückstellen und habe mich dann dagegen entschieden die beiden mitzunehmen. -
-
-
-
Zitat von Sombat
Hab ne wichtige Frage:
Dürfen Kinder ins Stadion? Also mit Begleitperson, 7 Jahre ist mein Patenkind.
Eigentlich ne dumme Frage, aber der FIFA traut man alles zu
JA
Ich hatte ne 6jährige vor mir bei ITA-GHA - das arme Mädchen war nach der ersten Halbzeit fix und alle und musste raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von HBabbe
Es wird so wie damals 1974 werden. Schlammschlacht!

Wer von Euch würde mich trocken und sauber ins Stadion tragen ?????
-
Heftiger Regen in Dortmund morgen Abend - ich bleib zu Hause

-
-