Ähmmmm - ich muss mal los meine Kinder von der Strasse kratzen ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Zitat von miranda
Block W1, Reihe 5 (war aber eigentlich Reihe 3). Wenn Du in die Galerie guckst, siehst Du a) mich mit gelbem Hut
und b) welche Sicht ich aufs Spielfeld hatte 
Wo hast Du denn gesessen Prinzessin?
Ich war grad gucken - ich hab euch gesehen
zumindest an den Typen kann ich mich erinnern, die Rentnergang war vor mir - die den Italiener angemacht haben er solle sich endlich hinsetzen ....
-
-
-
-
Zitat von pospo
Also das ist eine wirklich gute Frage. Ich würde mal sagen, daß es theoretisch möglich sein sollte, aber man kann ja schließlich nie wissen, was die Rechner des WM-OK davon halten. Man sollte meinen, daß die Karten nach einer Übertragung sozusagen raus sind aus dem Account, aber vielleicht nicht so richtig aus dem System. Wer weiß, wer weiß. Ob es letztlich klappen wird, wirst Du wohl erst merken, wenn Du es denn probierst.
Nachdem einige User von Fällen geschrieben haben, daß sie auf einen Account sowohl TST als auch Einzelspiele bekommen hätten, habe ich das gestern prompt einmal probiert. Es kam natürlich eine Fehlermeldung.
So, ich wollte nicht einfach nur mit JA oder NEIN antworten. Ich weiß es nämlich selber nicht.
wir haben ja flsch

-
-
Zitat von flsch
JA
Fein - ich brauche nen Ticket für SUI-KOR - kann vielleicht nochmal jemand mit ja antworten
-
Prinzessin hat mal wieder ne Frage .....
wenn ich auf meinem account schon Karten für ein Spiel hatte und diese übertragen habe ... kann ich dann das Spiel nochmal auf dem account kaufen ???
Ein einfaches ja oder nein würde mir reichen - danke !!!!!
-
-
-
Zitat von Val
ich war in der 2.obersten Reihe, super Übersicht, Höhe Mittellinie..Stimmung hätte besser sein können, die Italiener haben mich etwas enttäuscht, was Anfeuerung anging. Leider waren etliche Plätze vor mir frei..mind. 20 hab ich in unmittelbarer Nähe frei gesehen..und das, obwohl ich mich geduscht hatte

Bei mir im Block waren auch reichlich Plätze frei
-
Zitat von Hoschi0815
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin

Du bist wahrscheinlich derjenige, der den Kopp der toten Sau unter seinem Sitz findet. Für das gelingen des Spiels wirst Du dann vom Medizinmann genötigt die Augen zu essen - roh versteht sich

-
-
-
3 mal KAT 3 UKR-TUN in Berlin - dank nittom
Danke jünter ... aber Du warst einen klitzkleinen Moment zuspät
Ganz grosses Kino - war ja mal wieder ein Kurzfilm !!!!!!!!! -
Boahhh - jetzt ist mir FF auch noch abgekackt

-
Zitat von Rentüj
Während deiner Lütte-Schulbring-Zeit hatte jemand 3 UKR-TUn für Dich parat!

Ich weiss - hätte auch fast geklappt - danke nochmal nittom - ich habe die Lütte aus dem fahrenden Auto geworfen
-
Falls noch jemandem langweilig ist - ich bräuchte 3 TIXX für UKR-TUN oder 2 TIXX für MEX-ANG .... je günstiger je besser aber eigentlich egal