Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nein komme gerade aus Frankfurt, T&T-Schweden abgeholt, und habe auf die Gelbphasen angesprochen. DEFINITIV KEINE TICKETS DORT! Sind völlig überlastet, die Umschreibungsschlange randaliert und rüttelt an den Zäunen, Menschenmassen und internationaler Flair. War sehr lustig

Hannover wird von den Polen in Beschlag genommen
Mein Schwager war da zum TIXX abholen !!! -
Zitat von gandalf
Ich sach ma, eine is besser als keine! Und zwei sind nur halbsogut wie drei!
Also eine wäre gut, aber 2 wären das, was ich suche.
Muß nur dummerweise gleich wieder arbeiten. Und ads bei nem Kunden, der mir gerade seine Final VIP-Ticket für die Sky-Box unter die Nase gehalten hat!!
Manchmal haß ich diesen Job!!
Dann will ich mal weiterhin immer auf 2 TIXX rumachen

-
In Hannover gab es keine Tickets zu kaufen heute !!!!!
-
-
-
Zitat von flsch
hast spätschicht?

Ich nehme sie

-
-
-
Wie gut, dass ich wenigstens meine Tasche bestellen konnte

-
-
Zitat von Michax
Man, die ganze Nacht ist TT-SWE gelb und ich bekomme nicht mal nen Login für ne sichtbehinderte Karte. Kann es sein, dass die mich komplett verbannt haben? (Nicht dass ich die Karte wollte, aber ich will einfach mal wieder einen Login sehen!)
Ich gehe davon aus, das die Spiele (09.06. - 10.06.) gesperrt sind für den Internet Verkauf und nur über die STC rausgehen ....
-
Soooo, weil ich keinen Login bekomme heute morgen - habe ich mir jetzt ne Tasche geschossen ........ Weiber halt
-
-
-
Zitat von flsch
noch einer da oder alle schon in münchen?

Ich bin bei Dir und bleibe auch damit Du das Finale heute abend nicht alleine kaufen musst

-
Viel Spass Hoschi und drück alle anderen TOOORUSER von mir die dir über den Weg laufen

-
-
Ich bringe mal eben die Kinder in die Schule - bis gleich

-